Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stargate-Verschwörung

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 14:00
*und wenn es ein Stargate gibt dann sínd wir die letzten die da mit spielen dürfen!
Was anders gibt es irgendwo Hieroglyphen die ein Sternentor zeigen???*


nein aber es sollen Hieroglyphen gefunden worden sein auf den sich die seitenansicht eines Hubschraubers befindet...

war nur ein einwurf...weiter machen..es amüssiert mich*g

Ich bin Du bist!

Anzeige
melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 14:15
@amunet

seitenansicht eines hubschraubers?
kennst du irgend ne seite wo man sich das angucken kann?
hört sich interessant an!


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 14:17
klar ich gugg mal...aber ich werds nicht in 2 minuten gefunden haben...muss erst meine ganzen bücher durchforsten.....*loskram*

Ich bin Du bist!


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 14:20
also zu der abbildung steht

merkwürdige hieroglyphen im tempel von abydos verwirren die betrachter.die 5000 jahre alten *heiligen zeichen*erinnern an moderne waffensysteme 1)hubschrauber 2) panzer 3) u-boot
zufall?????

Ich bin Du bist!


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 14:22
doch hab was gefunden


http://www.r-j.de/abydos.html

Ich bin Du bist!


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 14:31
@amunet

wow cool!
aber das muss ja nix heißen, es könnte ja auch eine art nostrdamus im alten ägypten gegeben haben der dies vorrausgesehen haben könnte!

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 14:32
naja oder sie haben es wirklich gesehn....weiss mans?

Ich bin Du bist!


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 14:37
nun möglich wäre es!
aber ich halte es eher für unwarscheinlich das die leute geräte sahen die in unserer heutigen zeit auch wirklich existieren!
ich glaube eher an die flugscheiben theorie!

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 14:37
hier sind noch welche

http://www.aegyptenfans.mynetcologne.de/Forum/abydos1.jpg
man kann darauf so viel sehen hubschrauber.uboot.umgedrechte waffe..hinter dem hubshrauber sieht ein wenig aus wie ein *stargatesymbiont*

naja ist wie gesagt schon seltsam was die damals schon in stein gemeiselt haben*g

Ich bin Du bist!


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 14:41
ja man kann dort sicherlich viel reininterpretieren, auf alle fälle ist es extrem interessant!

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 14:43
oder hier

http://www.hak-hall.asn-ibk.ac.at/schrift/bilder/a_amun_re.jpg

kurz über der kartusche wieder die komischen schlangenformen...dies bild zeigt wie der Gott atum den könig zu seinem vater amune-re führt.dieser wurm steht bei ihnen für*stimmlos*

Ich bin Du bist!


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 14:43
also ich glaube immer noch daran das die sphinx und die pyramiden eigentlich von den atlantern gebaut wurden und das sie viel älter sind als bisher angenommen!

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 14:50
zu atlantis...kennst das schon?

http://www.vanaheim.de/atlantis.htm (Archiv-Version vom 09.10.2004)
http://www.hohle-erde.de/b-he.html
http://plato.alien.de/artikel-atlantis.htm (Archiv-Version vom 05.02.2005)

?

Ich bin Du bist!


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 14:51
@amunet

warte ich poste mal 2 textabschnitte die ich schon zum thema atlantis geschrieben habe, deine meinung dazu würde mich interessieren!

1. wenn man der bibel glauben schenken darf wurde atlantis von gott durch die große sinflut zerstört!
jeder kennt doch wohl die geschichte mit der arche noah oder?!

2. das ist ja eben der punkt!
noah und seine familie waren nicht die einzigen überlebnden!
ich glaube auch an die theorie das die atlanter die erbauer der sphinx und der pyramiden waren!
genauso halte ich es auch für gut möglich das sie eine art übermenschen waren, die uns menthal und auch von ihrem technischem wissen her weit überlegen waren.
dies würde auch erklären warum atlantis den alten überlieferungen nach vom meeresgott poseidon abstammt und die atlanter sind seine nachkommen und wir sind wiederrum die nachkommen der atlanter!
es ist schließlich wissenschaftlich erwiesen, daß wir nur 10% unseres gehirns benutzen und keiner weiß zu was unser verstand noch allem fähig ist. ich denke das die alten atlanter dies wussten und das sie uns deshalb auch so überlegen erscheinen!




"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 14:56
@armunet

kennst du die seite schon?

http://www.atlantia.de/


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 15:15
ich werd jetzt erstmal den allwöchentlichen einkauf machen und heut abend werd ich mir die zeit nehmen und ein ausführliches statementabgeben zu dem wo dich meine aussage zu interessiert....

Ich bin Du bist!


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 15:28
@amunet

ok
hab mir gerade erstmal dein truthahnrezept angesehen! *lach*
hört sich gut an, werde ich in nächster zeit mal ausprobieren!!! ;-)


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 15:34
na jut denn bis dato plato



Ich bin Du bist!


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 15:57
@amunet

hast du schon mal was vom atlantis der wüste gehört?

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 17:10
das hier???

http://www.adventure-yachting.de/Reise/Oman/oman093.htm (Archiv-Version vom 29.10.2004)

und auf deinen text zurück zu kommen welcher weiter oben steht....

nun in der bibel steht

*Ein Flutheld des Alten Testaments, der nebst seiner Sippe als einziger Mensch die Sintflut überlebte*

gut möglich das auch von den atlantern einige überlebt haben und sich einer anderen zivilision(ägyptern) anhing ,ihnen hier und da unter die arme griff da sie sicherlich viel weiter waren...nur die die farge ist warum wurde atlantis überspühlt...?...sind die menschen welche dort lebten sich auch schon zu weit gewesen und haben sich selbst dazu gebracht was mit ihnen passierte?kann es nicht vieleicht sein das genau dies irgendwann wieder passiert und wir wieder von vorn anfangen....bis auf ein paar die das überleben würden?vorraussichtlich fast nur forscher entwickler und hohe gesellschaften die sich dann ihre perfekte welt zusammen bauen?weil die die von vorn anfangen müssen mit ihrer entwicklung sie einfach nur als übermenschlich sehen durch die weitaus weitere entwicklung der überlebenden.....

auch die fakten(ich nenn es mal fakten) das der mensch nur 10 % seines hirns nutzt..zum essens chlafen leben und das was dazu gehört wird so sein.doch wird es noch ein weiter weg sein bis die menschheit dies zu überwinden weiss und wenn es dann soweit sein sollte ist nichts mehr seltsam und abnormal und genau dann wirds vieleicht ich sag nur vieleicht wieder genau das passieren was in atlantis passierte.....

oder so!

Ich bin Du bist!


Anzeige

melden