Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stargate-Verschwörung

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 10:12
und wenn es ein Stargate gibt dann sínd wir die letzten die da mit spielen dürfen!
Was anders gibt es irgendwo Hieroglyphen die ein Sternentor zeigen???

Anpruch in Filmen ist relative
bzw. jeden so wie er es mag.

Anzeige
melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 10:29
bei media markt gibts eine radeon x800 zu kaufen, relativ günstig, ist doch fast das selbe wie'n Stargate, wenn nicht noch besser
Steve ;)

E=mc²


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 10:32
Kannnnn es auch das gleiche???


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 10:38
auf jeden fall, es kann sogar noch viel mehr,

E=mc²


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 10:45
@rastafice

mach dich doch nicht über die armen leute lustig!
das stimmt nämlich alles mit dem stargate!!!
ich weiß es nämlich, weil die regierung mich beauftragt hat einen jaffar bei mir aufzunehmen!
er hat beschlossen sich gegen seinen systemlord zu stellen und er kämpft jetzt auf unserer seite! er heißt tealc und wohnt jetzt in meinem keller, er ist groß und stark und frisst mir ständig den kühlschrank leer!!! *lach*

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 10:49
@cerberus

Zählt eigentlich ein jaffar als ungläubiger ???


@rastafice
Hessen ???? ;) _)


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 10:50
ja sicher!

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 11:00
willst du auch einen der deinen Körper repariert??

Naja aber was hat Jaffar Media Markt mit Stargate zu tun???


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 11:04
nun mal spaß bei seite!
das es wirklich ein stargate gibt halte ich für ziemlich unwarscheinlich, allerdings glaube ich schon das man zum beispiel in der cheops pyramide dinge gefunden hat, die man vor der öffentlichkeit geheim hält!


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 11:11
Ich wäre nicht überrascht, trotzdem halte ich es für sehr unwahrscheinlich

Wäre sicherlich lustig, die Usa hatte dann auch wieder frisches Gelände um ihre Waffen zu testen, und müsste dann nichts von Massenvernichtungswaffen im Irak erzählen

Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt.

Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.



melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 11:33
@sonofthedragon, jep Hessen! Du auch?

@killzoner,

"Wäre sicherlich lustig, die Usa hatte dann auch wieder frisches Gelände um ihre Waffen zu testen"

Muhahaha muhahaha


E=mc²


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 11:36
ich bin auch ein hesse!!!

jo *hessenpower* *grins*

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 11:40
Weedbaden?

E=mc²


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 12:03
nö bei kessel! *lach*

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 12:07
ach was, das ist Cool HessenConnectz

E=mc²


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 12:08
aber ein bisschen weed hät ich jetzt auch gern!!! *grins*

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 12:29
@rastafice

Nein meine Eltern haben mich ins Schwabenland verfrachtet (heul)

heiße aber Hesse mit Nachnamen zählt das auch ???


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 12:33
@sonofthedragon

du solltest das nicht so negativ sehen, stell dir vor sie hätten dich nach neuschwabenland verfrachtet! da ist es sau kalt! *lach*


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 12:41
lol


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2005 um 13:45
@rasta@cerberus
Yeah Hessen is cool!!!
Komm aus dem scheenen Ried...

P.S: In FFm gibts dat beste Zeuch *g*

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



Anzeige

melden