Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stargate-Verschwörung

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stargate-Verschwörung

30.09.2006 um 08:37
Link: www.amazon.de (extern)

@1984
Das Buch worum es in diesen Thred eigendlich gegangen ist Die
Stargateverschwörung

Anzeige
melden

Die Stargate-Verschwörung

30.09.2006 um 10:42
nicht du ging an Fedaykin


Das ist kein Mumpitz das ist die Wahrheit :) :)


melden

Die Stargate-Verschwörung

30.09.2006 um 14:37
ich glaub da nicht dran, wie schon gesagt, "schwachsinn"


melden

Die Stargate-Verschwörung

11.09.2007 um 15:57
Link: www.cheyennemountain.af.mil (extern) (Archiv-Version vom 12.06.2007)

Ich habe zwar mehrere argumente dafür das das stargate existiert aber ich enttäusche mich selbst mit dem niederschmetternden argument ...warum sollte man menschen auf die idee bringen so etwas könnte auch nur im entferntesten sinne existieren. ein ring aus dem all mit dem man in entfernte galaxien reisen kann und der in der momentan angeblich stillgelegten militärbasis in chayenne mountain steht. wenn man so etwas geheim halten will muss man es nicht versuchen es unmöglich oder unglaubhaft zu machen indem man eine serie darüber dreht. man veröffentlicht einfach rein GAR NICHTS. aber falls einer einen link zu den archäologischen ausgrabungen des letzten jahrhunderts hätte würd ich mir das gern mal durchlesen

ein tipp falls einer einen solchen link kennt. falls es ein protokoll darüber gibt wird es etwas sein indem viele gelder geflossen sind und trotzdem nichts gefunden wurde.
aber ich mache mir nicht viele hoffnungen


melden

Die Stargate-Verschwörung

11.09.2007 um 18:16
Geglaubt wird in der Kirche :)
Frage mich - warum ungläubige - soviel darüber schreiben - was sie nicht wissen ^^ ?!
Ärgere mich manchmal -
das sie nur das - was sie nicht glauben - schreiben -
anstatt -
" was sie glauben " ^^
Dann könnte man mehr schmunzeln .....

Delon.


melden

Die Stargate-Verschwörung

15.09.2007 um 19:16
wir leben schon in einer über fluss geselschaft und dann auch noch auf einem anderen planeten.

biologisch gesehn dürften manche pflantzen bei uns zu gut gedeien,und eine ökologische krisse verursachen.

in aera 51 wird angeblich alles auf bewahrt was sie auf anderen planeten an technologie gefunden oder gestollon haben.

manche sachen sollten so bleiben wie und wo sie sind.


melden

Die Stargate-Verschwörung

16.09.2007 um 12:49
ja, di area 51 liegt in wahrheit aber in gelsenkirchen-bismarck. da sucht keiner.


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2008 um 08:25
Habt ihr euch eigentlich die Sendung mal angesehen??? Wenn ja dann würde euch sicherlich klar werden das wenn es ein stargate geben sollte es nicht mal unbedingt die selben funktionen haben müsste oder? Ich will damit sagen das nicht alles gleich wie in der serie sein muss. Außerdem müsste man auch mal die namen die mit der serie in verbindung stehen überprüfen oder zumindest mal sehen was man so findet?!? Manchmal kommts dumm und man landet einen treffer immerhin stehen im abspann genügend Namen oder???


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2008 um 09:27
Und? Was kam bei deinen Nachforschungen heraus?


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2008 um 10:23
Dass der Hausmeister von Area 51 genau den gleichen Namen hat wie der dritte Tonassistent bei Stargate.

Zufall?

Jetzt mal im Ernst: das bringt doch null wenn man eine Namensübereinstimmung findet. Was willst du damit nachweisen?


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2008 um 11:09
Ich sage nicht das es sofort von antworten hageln wird ich wollte lediglich eine möglichkeit aufzeigen niemand sagt das solche sachen leicht aufzudecken sind wenn sie überhaupt existieren außerdem habe ich mit dem thema gerade erst angefangen mich zu informieren also weiß selber noch nicht viel über das ganze


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2008 um 11:38
Nochmal die Frage:

Wo ist der Zusammenhang? Womit willst du die Namen im Abspann vergleichen`? was schließt du daraus?
Ich versteh wirklich nicht was diese Namensabgleicherei bringen soll.


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2008 um 11:39
Und den Gedanken, solche Verbindungen über den Abspann einer TV-Serie herzustellen findest du normal?


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2008 um 12:11
Der Zusammenhang liegt darin das wenn die serie irgentwie auf der wahrheit basieren sollte müssen die informationen ja irgentwie an die produzenten (z.B. über eine "beraterstelle") oder so kommen.Zumindest muss es eine schnittstelle geben.

Sicherlich wird das nicht so einfach sein das der Hausmeister von Area 51 im abspann stehen wird bloß weil er infos hat. Und ja die Idee ist sehr einfach gestrickt und es wird sicherlich unwahrscheinlich oder unmöglich sein etwas so zu finden. Es war nur ein vorschlag!!!!


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2008 um 14:18
na ja, und sicherlich würden die solche "beweise" und die realen berater dann im nachspann einer serie nennen, weils ja supergeheim sein soll alles.
wann begreifen wohl manche, dass film/buch und realität etwas grundverschiedenes ist?
wir können ja auch mal sammeln und mittelerde erforschen? vielleicht finden wir ja reststücke vom ring. ich meine, da gibbet ein buch zu UND sogar filme. da MUSS es ja stimmen!


melden

Die Stargate-Verschwörung

07.01.2008 um 20:13
Also ich glaube nicht das es das Stargate an sich gibt. Allerdings sind in der Serie sehr viele wahre Aspekte zu finden.

Die Pyramiden als Landeplattformen der Aliens zu betrachten hat doch was (-;

Aber einfach die Idee das viele alte Götter Außerirdische sind halte ich für durchaus möglich.

Zumindest in Ägypten ging damals nicht alles mit rechten Dingen zu, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt...


melden

Die Stargate-Verschwörung

08.01.2008 um 14:08
Ne Pyramied ist als Landeplattform mal völig Über.

wie wäre es mit ner STellfläche.

Vór allem im vergleich mit dem was man heute in Flughäfen so hat sind pyramiden ziemlich grottig, kein Restauratn, keine Bars, nur Tote.




-------------------
Zumindest in Ägypten ging damals nicht alles mit rechten Dingen zu, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt...
--------------------------

sagt dir dein Buchgefühl oder dein Ägyptologiestudium?


melden

Die Stargate-Verschwörung

10.01.2008 um 16:59
Vielleicht eher die Themen:
Horusfalke oder Flugzeug?
Dendera Glühbirnen oder Batterien?

oder Pyramiden:
Präzise Ausrichtung nach den Himmelsrichtungen?
Warum sind die Monumente im Laufe der Zeit nicht eingesunken? Viele Gebäude tun das. Nur wenige Millimeter im Jahr, aber nichts desto trotz ein Faktor, der beim Bau berücksichtigt werden muss.
Spuren von Kernbohrungen im harten Rosengranit.

Nur um ein paar zu nennen.


melden

Die Stargate-Verschwörung

10.01.2008 um 17:08
Dazu gibt es mehrere Threads. Zumal kein einziger Punkt auf ein Stargate hinweist.


melden

Die Stargate-Verschwörung

11.01.2008 um 17:20
Dendera Glühbirnen oder Batterien-
----------------

Och nicht den unbewiesenen Däniknequatsch ausgraben.


Anzeige

melden