weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problemseher oder Verschwörungstheoretiker? Resonanzfrage!

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Reaktionen, Meinungsaustausch, Spott, Häme
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemseher oder Verschwörungstheoretiker? Resonanzfrage!

20.02.2013 um 16:45
Ich hab mich impfen lassen und bis jetzt sind toi, toi, toi noch keine Körperteile abgefallen oder weggefault.


melden
Anzeige

Problemseher oder Verschwörungstheoretiker? Resonanzfrage!

20.02.2013 um 18:05
@emanon
Das kriegst du Systemschaf doch gar nicht mit... du spürst Phantomfinger und schreibst telekinetisch.


melden

Problemseher oder Verschwörungstheoretiker? Resonanzfrage!

20.02.2013 um 18:10
@rambaldi
Sie macht das wie Stephen Hawking,der schreibt auf seinem Rechner mit Augenbewegung,aber Gehirnwellenschreibe gehört ohnehin die Zukunft


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problemseher oder Verschwörungstheoretiker? Resonanzfrage!

20.02.2013 um 18:48
@Warhead

Wenn man anfängt, mit Gehirnwellen zu schreiben, dürfte es im Internet allgemein recht still werden :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden