Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

08.01.2005 um 17:11
Zu diesem Thema findet man viele Informationen, ich habe da mal eine Seite verlinkt, wo es Berlin betrifft:
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astromedizin/HAARP_Tempelho f.html

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!

Anzeige
melden

Haarp Projekt

08.01.2005 um 18:24
hallo gman,


der link funkt nicht,


gruss,


tellarian


melden

Haarp Projekt

08.01.2005 um 18:55
oh sry^^
Jetzt aber, falls die bekannten 20% oben stehen, bitte weg löschen sonst funzt der link nicht.^^

http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astromedizin/HAARP_Tempelhof.html

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Haarp Projekt

08.01.2005 um 19:35
Also wenn das wahr sein sollte...dann Mahlzeit >.<

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Haarp Projekt

08.01.2005 um 20:12
Ja^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Haarp Projekt

09.01.2005 um 20:50
Klingt sehr ungesund...

Manchmal muss man ganz unten anfangen um ganz nach oben zu gelangen.


melden

Haarp Projekt

10.01.2005 um 02:19
Ich hab mir jetzt auch mal einige Seiten im Netz zu Haarp angeschaut.
Unter anderem auch Foren , wo die angeblich geschädigten sich zu Wort melden.
Dort ist von "Brummgeräuschen" die Rede.
Existieren diese Geräusche wirklich?
Hat sie schon mal jmd. hier gehört?
Oder ist das alles nur spinnerter Blödsinn? :\


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

10.01.2005 um 06:57
Oh ne, sin die auch mal drüber gestolpert? Die Info ist schon 10 Jahre oder länger bekannt...
Das Teil wurde nach dem WK2 gebaut, irgendwann in den 60ern oder 70ern. Und die Infos darüber sind auch net hochgeheim, ich weis da schon mindestens 3-4 Jahre davon, und meine Quellen waren damals schon alt.
Und so nebenbei, dein Link ist rechtsradikal und den Nationalsozialismus gutheissend, wenn man mal zwischen den Zeilen liest.
Mit sonem Sender werden btw U-Boote und Veränderungen in der Erdkruste (Tunnel etc) gesucht, gibt noch weitere, ähnliche Anwendungen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Haarp Projekt

10.01.2005 um 09:26
jever ghört auch zu denen!!! nemmt euch in acht!!!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

10.01.2005 um 09:33
*lach*
Da hätte ich wenigstens keine Geldsorgen ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Haarp Projekt

10.01.2005 um 14:02
@jever

Wenn du so gut Bescheid weißt^^ ~ kannst du mir dann sagen , ob an diesem "Brummton" was dran ist?

Danke! :)


melden

Haarp Projekt

10.01.2005 um 14:43
Also wenn ich mich seitlich mitm rechten Ohr aufs Kissen lege vernehme ich nen Brummen...aber des is wohl nich HAARP sondern irgendwas anderes^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Haarp Projekt

10.01.2005 um 14:49
Wer googelt, der findet...da gibts mittlerweile Dutzende Foren wo sich "geschädigte" zu Wort melden...

@JEVER...Wie lange ist die Teddybäranlage unterm Tempelhof bereits ausser Kraft ? Und wo steht die Teddy 2 , also die Nachfolgerin ?


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

10.01.2005 um 15:21
@whisper: Der Ton existiert tatsächlich. Die Hezungsleitungen in den Gebäuden sind sozusagen die Antenen und gleichzeitig eine Art Lautsprecher. Dadurch wird der Ton hörbar. Einfach mal über die Grundfunktionen von Funk informieren, da wird es besser beschrieben.

@mkultra: Spätestens am 26.6.1993, denn da wurde Tempelhof an die BFG übergeben und die Amis sind komplett weg gewesen. Ich glaube auch nicht, dass es eine neue Anlage gibt, da das System einfach überholt ist im Vergleich zum Aufwand.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Haarp Projekt

10.01.2005 um 15:22
ich fass es nicht! ich bin zufällig just in diesem moment auf das haarp projekt gestossen. es klingt unglaublich, aber würde mindestens zwei eigenartige dinge in meinem leben erklären.
vor ca. einem jahr zog ich nach kreuzberg-tempelhof (tempelhofer ufer) unweit vom flugplatz entfernt. schon nach einem halben jahr zog ich wieder von dort weg. nochmal kurz zu meiner person: ich halte mich für einen selbstkritischen, offenen und halbwegs intelligenten menschen, der sich nicht so schnell beindrucken bzw. beinflussen lässt. zurück zur sache: also, wie gesagt ich zog nach kreuzberg, um dort zu arbeiten und zu wohnen - sprich ich hielt mich über mehrere monate fast ausschließlich und 24 stunden täglich dort auf. es gab einen - was sag ich - mehrere zwiespältige personen in unserem haus, die man im allgemeinen als nachbarn bezeichnet. der "hausmeister" fiel einem besonders auf. wir nennen keine namen, also heißt er für diesen beitrag erstmal herr B.. herr B. wieß mehrere characterliche ungereimtheiten auf - kurz: er würde glatt als freak durchgehen. zum beispiel gab es einige nächte, an denen er das gesamte haus mit seinen aktionen wachhielt. er äußerte irgendetwas von maschienen, die fliegen oder graben würden und dabei dieses unerträgliche BRUMMEN von sich geben. er wollte sich an höchster stelle beschweren. natürlich waren wir alle stehts von ihm genervt. manchmal kletterte er auf´s dach, um dort die maschinen bei frischer tat erwischen zu können. einmal erzeugt er selber ein superlautes geräusch um damit gegenzuhalten. damit machte er sich natürlich nicht beliebter... also, entwededer dieser mensch ist fern der vernunft, oder er höhrte tatsächlich ein eindringliches brummen. wie auch immer... es dauerte nicht lange und auch ich wurde von einem permanenten BRUMMEN gestört. damals hetzte ich gestört durch unsere bude und legte mein ohr auf jeden computer, monitor, heitzung, kühlschrank ect. um es ausfindig zu machen und abzuschalten. ohne erfolg. letztlich war ich beim ohrenarzt, der einen tinitus diagnostizierte. zuviel stress war seine antwort auf mein problem. er gab mir ein paar pillen und gut war. natürlich hat das nix gebracht und mitlerweile höhre ich das tieffrequente fiepen permanent, egal wo ich bin. nie wäre ich auf die idee gekommen, herr B.´s BRUMMEN hätte etwas damit zu tun... bis jetzt. vielleicht gibt es tatsächlich das HAARP-Projekt und es macht die leute krank, vielleicht sogar verrückt. herr B. jedenfalls wohnte bzw. wohnt schon seit jahrzehnten im besagten gebäude am tempelhofer ufer.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

10.01.2005 um 15:43
@offenundfrei: Erstmal ist X-berg eine Sammelstelle für Gestörte ;)
Aber sagen wirs mal so: Früher hat er das vielleicht gehört, und jetzt ist er in dem Wahn. Jetzt ist da aber nixmehr. Sonst hättest Du es an der Heizung gehört. Bei Dir ist es ein Tinitus, und wenn der Arzt Dir ein paar Tabletten gibt, dann geh besser zu jemanden Anderes, der kompetenter ist.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Haarp Projekt

10.01.2005 um 16:08
@jever... Du gefällst mir! Endlich mal wieder jemand der auch wirklich weiss wovon er spricht!

@m.burns: Besten Dank für deinen GB Eintrag, hat mich gefreut!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

10.01.2005 um 16:25
@mkultra: Danke für die Blumen.
Gewöhn Dich aber net dran, bin hier ein eher seltener Gast und schreibe auch nur in wenigen, handverlesenen Threads ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Haarp Projekt

10.01.2005 um 17:09
^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

10.01.2005 um 22:21
Das brummen kommt von Tunnelbohrern.


melden

Haarp Projekt

10.01.2005 um 23:33
Denk ich an Whisper hab ich so einen Brummton

brumm brumm


Anzeige

melden