Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

11.01.2005 um 21:00
@jever
wohnst du in kreuzberg?
ich war jetzt bei einer neuen, viel viel besseren ohrenärztin.
seitdem übe ich mich in tiefenmuskelentspannung nach jacobson.

Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

11.01.2005 um 22:56
Ne, in Willmersdorf.
Hilft die Behandlung diesmal? :)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Haarp Projekt

12.01.2005 um 11:12
ich muss einfach konsequenter werden!
fällt leider schwer in einer welt voller ablenkungen...
aber, wenn ich von nachhaltigen erfolgen berichten kann, werde ich es tun.
vielleicht sollte einfach mal jemand die händymasten abbauen, umts canceln und die atomwerke lahmlegen. dann krig ich zwar kalte ohren, aber das fiepen geht vielleicht von alleine weg...


melden

Haarp Projekt

12.01.2005 um 13:23
@raymond


Hast du nen Clown gefrühstückt?^^


melden

Haarp Projekt

12.01.2005 um 22:49
>WhisPer
nein aber wer sich ein Bärenfell über den Kopf zieht, muß sich nicht wundern, an der Bärenkette zum Tanzen gezwungen zu werden (-> offenundfrei)


melden

Haarp Projekt

13.01.2005 um 10:25
@raymond


>>WhisPer
nein aber wer sich ein Bärenfell über den Kopf zieht, muß sich nicht wundern, an der Bärenkette zum Tanzen gezwungen zu werden (-> offenundfrei)


>>>>Denk ich an Whisper hab ich so einen Brummton

brumm brumm


Und was hat das denn mit mir zu tun??? :\ *grübel*


melden

Haarp Projekt

13.11.2005 um 13:09
EU HaarpOriginal anzeigen (0,6 MB)

Was sagt ihr dazu ?
Ich finde das übertrifft so einiges.


melden

Haarp Projekt

13.11.2005 um 13:42
Ich habe gelesen, daß die mit diesen Frequenzsignalen in Berlin einen großen Freilandversuch gemacht habe. Und zwar hat bei der grossen Sylvesterfeier 2001/2002 der Berlinder Sender r.s.2 (ehemals RIAS?) ein elektromagnetisches "Glückssignal" ausgesendet. Welche Auswirkungen das Signal im Endeffekt aber gehabt hat, weiß keiner so genau, da geringste Abweichungen in den Frequenzen immense Auswirkungen haben können.
Ich empfehle zu dieser Thematik das Buch "Tödliche Bedrohung USA" von Karl Richter

Es gibt immer einen Ort, wo Dich niemand schreien hört


melden

Haarp Projekt

13.11.2005 um 14:18
wenn es das wirklich gibt, warum sterben dann im Irak noch Amerikanische Soldaten ?

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Haarp Projekt

13.11.2005 um 14:22
lol - wenn es wirklich atombomben gibt warum sterben im irak noch Amerikanische Soldaten !
das ist genauso blöd sabsele !
Die wollen damit Kontrolle ausüben und nicht das wertvolle Öl zerstören kapiert ?
Haarp ist eine spezielle Waffe die man vielfältig einsetzen kann !
gruß


melden

Haarp Projekt

13.11.2005 um 14:24
achso und damit würde sie das wertvolle Öl zerstören... aha ...

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Haarp Projekt

13.11.2005 um 14:31
sorry das ich so plump reagiert hab doch vieles was es gibt wird nicht eingesetzt jedenfalls nicht sichtbar für die medien.
als die b-2 und f117 entwickelt wurde tobte auch der vietnam krieg und die waffen wurden nicht eingesetzt da sie noch prototypen waren !


melden

Haarp Projekt

13.11.2005 um 14:31
bzw. man weiß nicht ob sie test-weise eingesetzt wurden


melden

Haarp Projekt

14.11.2005 um 08:24
@ science : Hast du noch andere Quellen als die Zeitschrift "mysteries" ?

Viele Grüße, Markus


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

14.11.2005 um 08:29
Dies ist mal wieder ein schöner Doppelthread :)



Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Haarp Projekt

14.11.2005 um 13:01
Link: physicsweb.org (extern)

hier noch ein link markus !
http://physicsweb.org/articles/news/2/2/13/1

Jedenfalls ist es ein Fakt das das im EU Parlament besprochen wurde !

ferner kann ich dir noch diese site empfehlen (weis ist nicht besonders seriös aber sagt aus was mit haarp so alles möglich ist !:

http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm (Archiv-Version vom 29.10.2005)


melden

Haarp Projekt

14.11.2005 um 17:32
Und habt ihr schon was über Anti-HAARP nachgedacht? Welche Materialen lassen HAARP-Strahlungen nicht durchdringen? wohl kaum...

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Haarp Projekt

15.11.2005 um 08:24
Danke @ science


Also ich komme bei diesem HAARP-Projekt zu einem ganz anderen Schluss.

Quelle von "sience": http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm (Archiv-Version vom 29.10.2005)
(...) HAARP-Projekt heizt mit gigantischen Energieschleudern (bis zu 100 Milliarden Watt) die Ionosphäre auf, um mit den berüchtigten ELF-Wellen, die Erdoberfläche und das menschliche Bewusstsein zu beeinflussen (...)

Stimmt nicht. Ich kenne mich damit etwas aus, da ich selbst bei der Marine war und Erfahrungen im Bereich der Kommunikation mit Schiffen / Ubooten habe.
Wenn man sich mal mit dem Funken auseinandersetzt, und das machen ja auch einige hier, dann weiss wohl jeder, dass diese Funkwellen nicht komplett um die Erde kreisen können, da diese Wellen linear verlaufen. Sie können also nicht die Wölbung der Erdoberfläche überwinden.
Dieses Problem umgeht man derweilen mit Empfängern und Sendern, die auf Teilabschnitten platziert sind und so die Funkwellen weiterleiten. Die Funker unter euch müssten auch wissen, dass wenn man "Glück" hat, Funkwellen aus weiten Entfernungen zu hören sind. Das liegt daran, dass die Funkwellen von der Atmosphäre reflektiert werden. Und genau diesen Effekt versucht man nachzumachen. Sie bauen also einen "Spiegel" in die Atmosphäre, um Funksignale überall hinschicken zu können.

Das ganze hat nichts mit einer Verschwörung zu tun.
Von wegen Menschen beeinflussen. *lol*

Ich denke, dass einige irgendwann angefangen haben das ganze als Verschwörung usw. bezeichnet haben, da es soviel Geld kostet und dieses irgendjemanden nicht passte.

Jeder sollte ausserdem wissen, dass wir sowieso von einem riesigen Magnetfeld umgeben sind, nämlich das von der Erde. Und dieses Magnetfeld taucht nicht erst ausserhalb unserer Atmosphäre auf. Das Magnetfeld entsteht innerhalb der Erde (durch rotation des flüssigen Gesteins um den Erdkern) und es geht jede Sekunde durch uns und durch alle anderen Dinge.


Viele Grüße, Markus


1x verlinktmelden

Haarp Projekt

15.11.2005 um 09:30
Hey.

Kaum denkt man, Anti ist als "Tibet" gesperrt, kommt er als "science" wieder.

Mann Mann, man muss hier ja ein Auge auf alles haben....:)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Haarp Projekt

15.11.2005 um 18:32
wie schwer ist es den mods zu begreifen dass sperren überhaupt keinen sinn macht?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



Anzeige

melden