Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:19
@Elai

Oh nein, nicht auch noch Broers....fehlt noch Däniken, dann haben wir die ganze Verschwörer-Bande beisammen....

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:25
Also Referenz, Schatz! Alles hängt aneinander, ist voneinander abhängig und reagiert miteinander. Reflexion als auch Reflektion und Auswirkung von innen nach außen sowie von außen nach innen.
Wenn Du aber dieses Wissen nicht beachtest, so bleibt´s bei Deiner Annahme "Alles Quatsch" bildet sich jeder nur ein. Broers´Buch hat einen Anhang von 34 Seiten - alles Quellen, Forschungen und anerkannte Ergebnisse. Und er hat es deutsch! geschrieben. Das heißt, dass jeder, der unserer Sprache mächtig ist, es verstehen kann.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:26
Was ist denn gegen die Forschung jetzt wieder zu keckern?


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:29
@Elai

Forschung?????

--> http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Dieter_Broers (Archiv-Version vom 06.01.2010)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:32
Schallendes Gelächter - Ach, wie seid Ihr in der Tat erfrischend!!!


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:32
Schreibt Broers über Haarp? Nein?

Dann stoppt das Thread-Hijacking!


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:33
@woogli:

Nun is abber genug: Die einzigen Stimmen, die ich im Kopf habe sind meine eigene Stimme und die der Leute, mit denen ich tagtäglich zusammen bin, die Leute, die tatsächlich mit mir sprechen - rein naturgemäß.

Was ich darüber auch noch wahrnehme sind Töne /Frequenzen / Wellen - wie Ultraschall bzw. noch höher und das widerum übersetze ich mit meinen eigenen Sinnen , mit meinem eigenen Gehirn -vollautomatisch.

Solange ihr die Techniken nicht kennt wie ich Euch in der PDF -Datei angehängt habe
ist es absolut verwunderlich, dass ihr Euch hier äußert , als hättet ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen und alles sei klar psychotisch, paranoid.

Das Thema ist mir zu brisant um mich darüber mit Menschen auszutauschen , die oberflächlichst alles mit Krankheit abhaken.

Warum sind denn in den letzten 30 Jahren die Psychosen - auch bei Jugendlichen - so stark angestiegen ?

Habt ihr Euch mal überlegt, ob das tatsächlich Psychosen sind - nur weil die Menschen die entsprechenden Symptome zeigen, die man üblicherweise nach den von Wissenschaftlern geschriebenen Lehrbüchern aufweist, wenn es denn so sein sollte ?

Wenn man Psychosen -Symptome künstlich schaffen kann - und der dafür sprechende Beweis liegt in der o.g. PDF-Datei (Strahlenfolter ) -dann liegt der Verdacht nahe , dass diese nach den entsprechenden Techniken /Methoden im Laufe von 30 Jahren absichtlich bewußt geschaffen werden- oder nicht ?

Und wer könnte daran interessiert sein ?

Wer hat da ein Motiv- bzw. viele Motive ?

Gedanken, die sich jeder erstmal für sich allein machen sollte , bevor hier nur unsachgemäß Diagnosen gefällt werden - einfach Worte in den Raum geworfen werden, die einer fruchtbaren Diskussion nicht gleichen.


Small-Talk kann ich auch mit meiner Nachbarin halten, dafür brauche ich kein Forum.

*Na, heute scheint ja mal wieder die Sonne gestern war es so kalt......... * ist dann immer noch weitaus angenehmer als diese stupide Oberflächlichkeit wenn es um brisante Themen geht.

Ich denke jedenfalls nicht dran mich in einer Demokratie irgendwelchen weltweiten kriminellen Weltmöchtegerndiktatoren unterzuordnen , die das nötige Kleingeld dazu haben Mind-Controling , Bugging-Operationen, Elektronische Strahlen-Folter über den Weltraum hinweg ausagieren zu können um sich an uns wirtschaftlich gesetzeswidrigst entgegen aller bestehenden Gesetze, MENSCHENRECHTE kriminellst zu bereichern.

So und nun kann sch da jeder seine eigenen Gedanken drüber machen oder auch nicht.

lg

Sunny



















lg

Sunny


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:34
Ich hab mir mal die rezensionen auf amazon zum buch durchgelesen, und ich finde es erschreckent wieviel dumme menschen es gibt, die diesen schund empfehlen.

http://www.amazon.de/product-reviews/3981244214/ref=cm_cr_pr_link_1?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:34
@Elai
Ich finde Süßholz ja Okay, aber ich suche mir aus wer das raspeln darf...^^

Quellenangaben sind nicht gleich ein Indikator für Seriosität!

Und alles hängt ineinander, ist auch nur dann nachvollziehbar, wenn man sich dabei an die physikalischen Gesetzmäßigkeiten hält und sie nicht einfach bunt und nach gut Dünken zusammenwürfelt.


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:34
@Sunny7

Werden deine Stimmen durch HAARP verursacht? Nein?

Dann stopp das Thread-Hijacking!


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:36
@voidol

Sorry, das ist echt aus dem Ruder gelaufen!


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:36
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Schallendes Gelächter - Ach, wie seid Ihr in der Tat erfrischend!!!
Herrlich oder?

So erfrischend können psydowissenschaftler sein....


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:37
Ich sag´ zur Forschung mal folgendes:
Traue keinem Forscher über´n Weg.
so prüfe, vergleiche, sei aufmerksam. Und alles was Du verstehen und nachvollziehen kannst (vorausgesetzt ist Grundwissen!) bewerte als möglich oder wahr. Es geht auch noch wahrscheinlich.
Sollte man etwas aber absolut nicht verstehen, so ist was faul.
Und danach lebe und arbeite ich. Und bin bisher ganz gut damit gefahren.


3x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:39
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Sorry, das ist echt aus dem Ruder gelaufen!
Ich meinte eher unsere Implantierten, die im Augenblick jeden Thread übernehmen, der ihnen über den Weg läuft.

@polyprion
Du musst dich für gar nix entschuldigen ;)


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:41
@Elai
Dann wirst Du ja wissen, dass HAARP, wie schon gefühlte 1 Million Mal erwähnt, die ihm unterstellten Dinge nicht leisten kann, oder?


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:41
Zitat von ElaiElai schrieb:Und danach lebe und arbeite ich. Und bin bisher ganz gut damit gefahren.
Einträgliches Geschäft, diese Esoterik, nicht?


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:43
@ alle :

Man könnte meinen ihr hättet das

aufmerksame Lesen

verlernt- was schreibt ihr denn für einen Mist hier zusammen................

welche an Intellekt mangelnden Anworten sind das denn stellenweise ?!


Na, dann kann ich auch gleich die Bild-Zeitung lesen

Was ist denn das für ein Niveau ?!

tzzzzeee..................


Na, das hätte ich jetzt wirklich nicht von so vielen Usern erwartet.

Na, kein Wunder....................


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:45
Geht´s jetzt unter eine line?


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:46
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Dann wirst Du ja wissen, dass HAARP, wie schon gefühlte 1 Million Mal erwähnt, die ihm unterstellten Dinge nicht leisten kann
sftp://voidol:bigmufti@haarp.org/usr/bin/mindcontrol --victim=referenz --strength=fullthrottle --time=15sec

@schmitz
Spürst du's?

:D :D :D


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 15:48
@voidol
Oh ja,

10 Print"ich kenne nur einen Herrn und Gebieter, Dr. Mabuse"
20 GOTO 10;

:D


Anzeige

melden