Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure erste Spielekonsole

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, PC, Video, Game, PS3, Konsole, Xbox, Playstation, 2, 3, 1 + 25 weitere

Eure erste Spielekonsole

31.01.2011 um 17:19
hier ne bessere auswahl wie im anderen thread, da haben zu viele gefehlt wenn ihr mich fragt

hier sind nur Heimkonsolen keine Handhelds :D damit das gleich klargestellt ist :)


melden
Anzeige
Ninento Entertainment System [NES]
26 Stimmen (13%)
Super Nintendo Entertainment System [SNES]
40 Stimmen (20%)
Nintendo 64
14 Stimmen (7%)
Nintendo GameCube
2 Stimmen (1%)
Nintendo Wii
3 Stimmen (1%)
Xbox
6 Stimmen (3%)
Xbox 360 [360/360s]
2 Stimmen (1%)
PlayStation [PS1/PSone]
19 Stimmen (9%)
PlayStation [PS2/PS2 Slim]
12 Stimmen (6%)
PlayStation 3 [PS3/PS3 Slim]
1 Stimme (0%)
Sega Master System
6 Stimmen (3%)
Sega Mega Drive [Genesis]
17 Stimmen (8%)
Sega Saturn
1 Stimme (0%)
Sega Dreamcast
3 Stimmen (1%)
Atari 2600
23 Stimmen (11%)
PC Engine [TurboGrafx 16]
0 Stimmen (0%)
Neo-Geo [Neo-Geo CD]
0 Stimmen (0%)
.........eine Andere
26 Stimmen (13%)
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure erste Spielekonsole

31.01.2011 um 17:21
Meine 1.Freundin


melden

Eure erste Spielekonsole

31.01.2011 um 17:23
marco23 schrieb:Meine 1.Freundin
lol

oha mir fällt grad n fehler bei Nintendo auf :D wie ist denn das passiert? wenns ein mod sieht wäre es cool wenn ers von "Ninento" in Nintendo ändern könnte :)


melden

Eure erste Spielekonsole

31.01.2011 um 17:34
Commodore 64 mit 2 Floppys und Datasette.

Für mich wars ne Konsole, denn damit hab ich nur gezockt. Mitm Programmieren hab ichs bisher immer noch nicht so :D


melden

Eure erste Spielekonsole

31.01.2011 um 17:37
Bei mir war´s n Atari.. Keine Ahnung, ob das Ding 2600 hieß..


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure erste Spielekonsole

31.01.2011 um 17:52
Meine erste Konsole die ich je gespielt hab war ein Atari 2600, die war aber noch von meiner Mom früher. Die erste eigene war dann der SNES... ach war das schön damals! :)


melden

Eure erste Spielekonsole

31.01.2011 um 18:00
SNES
ZELDA A Link to the past :lv:
F-Zero
Starfox :D


melden

Eure erste Spielekonsole

31.01.2011 um 18:40
@Thermometer
Zelda war soo genial :D
Das hab ich allerdings nur auf Gameboy gespielt..

Und wie hieß den dieser Igel, der immer die Ringe sammeln mußte? Das war so schnell das Spiel..


melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure erste Spielekonsole

31.01.2011 um 18:42
Sonic


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure erste Spielekonsole

31.01.2011 um 18:44
@dog

Sonic the Hedgehog heißt der Igel, da gibts sogar heute noch neue Spiele von!

Youtube: Let's Play Sonic the Hedgehog 4 Episode I (Blind German) - Part 1 - Splash Hill Zone


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure erste Spielekonsole

31.01.2011 um 18:49
Sega Mega Drive


melden

Eure erste Spielekonsole

31.01.2011 um 18:56
@proroboter
Genau! Das war er.. Das Spiel hat süchtig gemacht ;)
Ich glaube, da war ich grade mal 14 als ich das gespielt hab...


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure erste Spielekonsole

31.01.2011 um 18:57
Atari,
mit Alien Breed. :Q


melden

Eure erste Spielekonsole

31.01.2011 um 19:17
@dog
Irgenwo hab ich noch die PC Clone Variante davon :)
Moar das spiel ich jetzt :D


melden

Eure erste Spielekonsole

31.01.2011 um 19:53
Super Nintendo Entertainment System :)


melden

Eure erste Spielekonsole

31.01.2011 um 20:40
atari 7800


melden

Eure erste Spielekonsole

31.01.2011 um 20:45
Immer noch die Super Nintendo.


melden

Eure erste Spielekonsole

31.01.2011 um 23:04
Nintendo Entertainment System - Mario, Zelda, Castlevania, Mega Man.....großartig
Meine eigentliche Liebe war dann allerdings das Super Nintendo :D


melden

Eure erste Spielekonsole

31.01.2011 um 23:09
Eine Xbox 360 ^^


melden
Anzeige

Eure erste Spielekonsole

31.01.2011 um 23:26
Sega Megadrive

Glaub das erste Game hieß Crash Dummys und das 2.war Golden Axe nette Zeit trozdem muss ich sagen die heutigen Games sind im Gegensatzt zu Filmen viel besser und haben noch ne richtige Geschichte mit Botschaften und Tiefgang.

Vorallem stelln die RPGs heutzutage die eigene Moral in frage Böse oder Gut sein :D


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt