Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Videospiel Charaktere

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Videospiel Charaktere

28.07.2013 um 03:58
493ab3 Park RangerOriginal anzeigen (2,5 MB)


Park Ranger

Anzeige
melden

Eure Videospiel Charaktere

28.07.2013 um 04:44
@Creizie
Ranger sind aber genauso scheiße wie Cops.


melden

Eure Videospiel Charaktere

28.07.2013 um 04:50
@sanatorium
Aber wenn man in nem Nationalpark rumläuft und Tiere erschießt muss man doch Park Ranger sein.


melden

Eure Videospiel Charaktere

28.07.2013 um 04:51
@Creizie
Eher ein Wilderer. Die Park Rangers passen eigtl. immer auf, dass keine Wilderer die Tiere töten. :D


melden

Eure Videospiel Charaktere

28.07.2013 um 04:53
@sanatorium
Ausser bei Überpopulation und Radioaktive Viecher sind Überpopulation.


melden

Eure Videospiel Charaktere

28.07.2013 um 04:54
@Creizie
Stimmt auch wieder. Aber Wilderer sind immer symphatischer als Ordnungshüter. Für mich zumindest. :D


melden

Eure Videospiel Charaktere

28.07.2013 um 04:55
@sanatorium
Mir gefallen nur die Uniformen und das Equipment


melden

Eure Videospiel Charaktere

28.07.2013 um 04:56
@Creizie
Ajo.


melden

Eure Videospiel Charaktere

28.07.2013 um 05:00
@sanatorium
Übrigends hab ich die Uniform selbst gemacht


melden

Eure Videospiel Charaktere

28.07.2013 um 05:02
@Creizie
Gute Arbeit. Hast nen eigenen Mod erstellt, oder wie?


melden

Eure Videospiel Charaktere

28.07.2013 um 05:04
@sanatorium
Jap

Als ich im den Hut gefunden habe fand ichs Schade das es keine Uniform dazu gab.

Also musste ich eine machen.


melden

Eure Videospiel Charaktere

28.07.2013 um 05:07
@Creizie
Nice.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Videospiel Charaktere

28.07.2013 um 10:18
Das sind allei meine 8 Charakter aus Guild Wars 2 (ich Nerd xD )
Von Links nach Recht:
Sylvari Mesmerin Najilah - In ihrer PvP Uniform, ein "Normales" Bild habe ich gerade nicht :D Ihr Name bedeutet auf arabisch "Schöne große Augen"
Sylvari Nekromantin Zubur (ja das war mal ein Kerl^^) - Namensgeber ist der ANführer der Schwarzmagier aus Gothic 3
Sylvari Waldläuferin Boneria - Namensgeberin ist die Fee "Boneria" aus "Zanzarah"
Mensch Diebien Sophia Chokma - Was soviel wie "Weisheit, Weisheit" heißt :D
Menschen Kriegerin Zuhurah - eigentlich Zuhrah, aber der Name war schon vergeben -.- Ist ebenfalls arabisch für "hell, weiß, glänzend"
Norn Ingenieurin Ruby von Quagganius - Ja der Name ist bekloppt :D
Menschen Elementarmagierin Mystaryane mit ihrer imba Heilung!
Norn Wächterin Halgar das Medium, aus einer Sage (deren Name mir gerade entfiel).


Ok, trollen vorbei :D
Der Rest der Spiele lohnt sich nicht zu zeigen, die Chars wirklich verändern kann man nur in Skyrim und da muss ich erstmal nen Screen machen :D


melden

Eure Videospiel Charaktere

30.07.2013 um 08:32
@Zerox
Aha und alle weiblich. Scheinst ja richtig stolz drauf zu sein. ;)


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Videospiel Charaktere

31.07.2013 um 07:21
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Aha und alle weiblich. Scheinst ja richtig stolz drauf zu sein.
Eine Frau macht sich frauliche Charaktere, ist daran was schlimm? :D
Die Männer in dem Spiel laufen alle so extrem... Tuntig...

Und ja, ich bin stolz darauf :troll:


melden

Eure Videospiel Charaktere

31.07.2013 um 08:39
@Zerox
Ich weiß, meine Freundin macht sich auch nur weibliche Charaktere und ich mach mir auch fast nur weibliche Chars aber ich bin keine Frau. ;) Das sieht einfach nur ästhetischer aus. ^^


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Videospiel Charaktere

31.07.2013 um 15:43
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb: Das sieht einfach nur ästhetischer aus
Definitiv!
Die weiblichen Kleider und Rüstungen alleine, machen viel mehr her, als die der Männer.
Außerdem haben Männe rnicht so schöne runde Br.... Augen^^


melden

Eure Videospiel Charaktere

31.07.2013 um 15:47
@Zerox
Braugen? Auf jeden! :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Videospiel Charaktere

31.07.2013 um 15:48
@CthulhusPrison
Braugen sind dch das schönste an der Frau :D


melden

Eure Videospiel Charaktere

31.07.2013 um 16:20
Eine meiner Charäktere aus EVE Online, mit ihrem aktuellen Schiff: Ein Minmatar Trägerschiff der Nidhoggur Klasse . ;)

exefile2013-07-3116-1hmo97Original anzeigen (1,8 MB)
exefile2013-07-3116-1ygp9vOriginal anzeigen (1,8 MB)


melden

Eure Videospiel Charaktere

01.08.2013 um 08:56
@Archerv
Sieht cool aus. :) Wie kommst du mit Eve zurecht? Man soll ja schon ne Weile brauchen um da durchzublicken. ;)


melden

Eure Videospiel Charaktere

01.08.2013 um 16:23
@CthulhusPrison
Jo, man muss sich halt recht viel mit befassen. Mir fällts leichtm spiel es aber auch schon ein paar Jahre. ^^


melden

Eure Videospiel Charaktere

03.08.2013 um 00:38
Skyrim..........Maske des Clavicus Vile...hab ich mir geholt.


melden

Eure Videospiel Charaktere

08.08.2013 um 16:08
Meine neue Familie bei Skyrim :D Das Werwolf-Pärchen und zwei Waisenkinder in meinem neuen selbst gebauten Haus, mit Vogt, Bardin, Pferd, Kuh, drei Hühner und einer Fischzuchtanlage (wtf).. Achja und der süsse Haus-Skeever.. Ein Hund fehlt noch :D


1x zitiertmelden

Eure Videospiel Charaktere

08.08.2013 um 16:10
@liaewen
Wie baut man ein Haus?

dddf21 smurfakhinOriginal anzeigen (1,2 MB)


Anzeige

melden