Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Videospiel Charaktere

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Videospiel Charaktere

10.09.2013 um 19:56
@Gamma7
Ja, es fing an unfair zu werden, kurz bevor wir zu Tera gewechselt sind.
Wir waren auch ganz froh um den Wechsel, auch wenn Tera da noch gekostet hatte, aber wir hatten was für unser Geld bekommen - bevor Frogster/GF es vollkommen gegen die Wand gefahren hatte.
Wie gesagt: Als ich mich vor 'ner Weile wieder dort eingeloggt habe, hab ich mich erschrocken wie sehr das Spiel generft wurde.
Ich frage mich, wie die neuen Spieler mit den hohen Instanzen (ab Korpus) klar kommen, wenn man vorher "nicht gefordert" wird :|
Naja... Tera Zeit is vorbei. Hab leider auch keine Screens mehr von meinen Chars -.-

Was EH angeht: So war das doch schon immer in FW. Unser Priester war ein Glückspilz, denn er hat das Teil (1) eben aus dem Dungeon bekommen... (innere Ahnenkatakomben war es glaub ich.)
Danach fing meine Bardin dann an überflüssig zu werden...., auch wenn er gesagt hatte, dass ich trotz allem noch eine ziemliche Erleichterung in den Instanzen bin :P:

Anzeige
melden

Eure Videospiel Charaktere

10.09.2013 um 19:59
@kiwikeks
Die Flügel (Bardin und Priester - beide haben sie) sind allerdings nur Lvl-1 Flügel.
Es gibt bis zu Lvl-3 Flügel. Also hab ich da auch noch nicht wirklich was erreicht.
Alle meine Rüstungsteile sind nur auf 3 Slots gepimpt, teilweise (bei beiden Chars)
Lvl2 und Lvl3 -Steine drin (ein oder 2 Lvl4 Steine erst).

Da kommen die Casher, haben alle Rüstungsteile auf Lvl12 (alle 4 Slots offen
und über all komplettn Lvl4 und Lvl 5 Steine drin), der Char ist aber erst in dem
Level, in dem man erst ins PvP (Arena) drf. Die kommen dann rein und putzen
alle Nicht-Casher mal eben weg...

Das soll dann noch Spass machen.......
:(


melden

Eure Videospiel Charaktere

10.09.2013 um 20:04
@kiwikeks
Ja, mit meinem Full-Heal Elfenpriester komme ich mir inzwischen auch sehr
verarscht vor. Kürzlich haben die eine neue Rasse eingeführt. Die Wehrwolfrasse.
Ein Wehrwolf kann als Assasine gespielt werden oder als Priester.

Als Assasine ändert sich nix im Unterschied zum schon immer regulären Assainen.
Aber der Wehrwolfpriester hat geringfügig vorteilhaftere Skills und haut bis zu ca. 25% mehr
Heilbeträge mit allen seinen Heilskills raus.
Dann komm ich mit meine regulären, alteingesessenen und ausgeskilltem Elfenpriester
daher und werde noch verhöhnt......

Da fehlen Dir die Worte.....


melden

Eure Videospiel Charaktere

10.09.2013 um 20:13
@Gamma7
Mir fehlten glaub ich noch 10 Punkte, oder so, für die lvl 1 Flügel :D
Ich kam auch immer gut ohne die Dinger klar.
Habs auch nicht mehr installiert, kann also net gucken.

Ja, als der Werwolf rausgekommen is (wir haben damals so drauf gewartet, dass sie ihn rausbringen) hab ich mich noch mal eingeloggt, um zu gucken, wie er aussieht - war das letzte Mal.

Ok, das is Mist, also dass der Wolf bevorteilt ist gegenüber dem Elfen o,O
Da beherrscht man seinen Charakter, hat Monate Arbeit und Erfahrung reingepumpt und kriegt am Ende den Tritt in den Hintern.
Ne, das macht sicher keinen Spaß. :/
Da bleibt einem nix anderes übrig, als sich ein neues Spiel zu suchen.

(ich persönlich find zZ nix, was mich wirklich fesselt. Bis World of Darkness rauskommt dauerts ja noch -.- :D)


melden

Eure Videospiel Charaktere

10.09.2013 um 20:19
@kiwikeks
Die Flügel sind ja auch nur ein rein optisches 'Schmankerl' an dem man sieht,
daß jemand halt entsprechende Steinchen in seinen Rüstungs-Slots hat.
Also prinzipiell nix anderes als zum Herumprotzen.


melden

Eure Videospiel Charaktere

10.09.2013 um 20:19
@Gamma7
Ja, aber die Edelsteine, die du verbaust sind Gold wert - im wahrsten Sinne :D


melden

Eure Videospiel Charaktere

10.09.2013 um 20:23
Naja, man kann sie ja zu höherem Steinlevel fusionieren.
Und an Steine kommt man ja in dem man täglich 'Funkeln' geht.
Ini --> 'Funkelndes Tiefland'

Geht aber täglich nur 1x und ab Lvl 60 kriegt man sogar statt einem,
zwei Lvl 1 Steine (Steintyp natürlich random).
Trotzdem, muss man verdammt lange Funkeln gehen, wenn man nicht casht,
bis man sich seine Lvl 4 (geschweige denn Lvl-5 Steine, die aber kaum mehr
jemand zahlen kann) gebastelt hat, denn mit den Fusionsagenten, die man
dafür benötigt, wird auch übelste Abzocke getrieben.



Oder.....
Man kauft sich gleich im Shop level 4 Steine.......
(Nur dazu müsste man von Beruf Konzernchef sein oder Söhnche von selbigem)


melden

Eure Videospiel Charaktere

10.09.2013 um 20:27
@Gamma7
Ich war irgendwann zu gelangweilt um noch regelmäßig Funkeln zu gehen. Bin auch nicht mehr regelmäßig Götterprüfung gelaufen es war mir schlicht und einfach zu fad, als die Gilde anfing auseinander zu gehen. Und die Täglichen bei... äh... Henry? Ich weiß sienen Namen net mehr :D von denen will ich gar net reden! Es war einfach nur noch stumpfes EXP farmen um aufs Max lvl zu kommen (bin kein PVPler gewesen).
Wie hoch ist dort eigentlich das Max Level mittlerweile. Ich glaub zu "meiner Zeit" war das Max LVL noch 70.


melden

Eure Videospiel Charaktere

10.09.2013 um 20:29
@kiwikeks
Der Max Lvl ist derzeit bei Lvl 80 (Priester und Bardin sind längst Lvl 80).

Ja, der Typ auf dem Marktplatz, der einem alles wegsäuft, wegfrisst und einen
Handwerkspläne kaufen lässt ist der 'Henry' :D


melden

Eure Videospiel Charaktere

10.09.2013 um 20:49
@Gamma7
genau der :D :D

Ah, ich hab noch alte Bilder von meinen Tera Chars gefunden! :D

Meine PVP Schützin, noch zu ihren Anfangszeiten (die in der Mitte) mit dem BÖÖÖÖÖSEN Gildennamen überm Kopf!
terascreenshot201206222Original anzeigen (1,7 MB)

Und meine PVE Priesterin - der erste Screen, den ich von ihr gemacht habe - noch Beta Zeiten :D
uwyeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Eure Videospiel Charaktere

19.04.2014 um 18:47
Lauchhammer reloaded


snapshot a01a736a 203ca0fc


snapshot a01a736a 801b8f19


snapshot a01a736a c03ca86f


snapshot a01a736a c0288c0f


snapshot a01a736a e030e508


tsnapshot a01a736a 004f1b95


tsnapshot a01a736a 805016b9


melden

Eure Videospiel Charaktere

19.04.2014 um 18:49
Ach wo ich schon mal hier bin, kann ich den hier auch nochmal:

2013-12-15 00001Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Eure Videospiel Charaktere

19.04.2014 um 20:31
@löm
Du rennst jetzt nicht wirklich in Skyrim so rum? :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Videospiel Charaktere

19.04.2014 um 21:43
@CthulhusPrison
Der spielt einen Fakir :D


melden

Eure Videospiel Charaktere

19.04.2014 um 22:19
Der Blick von dem Schmied im Hintergrund. :D :D
"Outsiders.."


melden

Eure Videospiel Charaktere

20.04.2014 um 08:00
@Halbu
Ein Fakir mit Kochmütze? :D


melden

Eure Videospiel Charaktere

20.04.2014 um 08:05
@CthulhusPrison
Das verschreckt immer die holden Weiber, weiß auch nicht, wieso :D. Er ist ja wohl das Sinnbild eines männlichen Mannes!

Zum Kämpfen kriegt er ein bisschen mehr an.


melden

Eure Videospiel Charaktere

20.04.2014 um 08:07
@löm
Dem Standort nach bist du grad in Rifton. Hast da vermutlich noch nicht die Aufmerksamkeit von Mjoll der Löwin auf sich gezogen, du Kämpfer. :D


melden

Eure Videospiel Charaktere

20.04.2014 um 08:08
@CthulhusPrison
Ich habs schon länger nicht mehr gespielt, aber nee, davon hab ich noch nichts gehört. Kommt noch. Immer, wenn ich so rumrenn, schreien alle, dass ich mir mehr anziehen soll :(


melden

Eure Videospiel Charaktere

20.04.2014 um 08:10
@löm
Seltsam, die Obdachlosen rennen doch auch so rum und da jammert keiner. ;)


Anzeige

melden