Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Candybox

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browsergame, Ascii, Candybox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Candybox

17.05.2013 um 17:41
@chen
danke, dachte ich mir langsam schon :D

werde es jetzt sowiso lassen und mich meinem Schwert widmen, dannach den Lollis :)

Anzeige
melden

Candybox

17.05.2013 um 17:43
cheaten ftw :D

cd826db60fceab92057f00697e3eec4b


melden

Candybox

17.05.2013 um 17:45
@fregman
X.X


melden

Candybox

17.05.2013 um 18:04
Zitat von CielaCiela schrieb:Was bringen die Lollies, außer dass man die anbauen kann?
Du kannst dir auch Schwertpolitur machen, zur Verbesserung des Schwerts


melden

Candybox

17.05.2013 um 18:07
1fcf24 candy


melden

Candybox

17.05.2013 um 18:08
You have 640 candies!

|
| Candies converter
V

You have 138378 lollipops!
You have 0 chocolate bars :(


melden

Candybox

17.05.2013 um 18:40
bei der niedrigen einstiegshürde muss man ja reinkippen


melden

Candybox

17.05.2013 um 18:52
@dS
Wie meinst du das?


melden

Candybox

17.05.2013 um 18:54
@Ciela
ich muss mich nicht anmelden, ich ruf die seite auf und die candys fließen schon - damit spielt man schon bevor man es überhaupt mitbekommt und will dann doch nicht gleich wieder wegklicken, sondern mal gucken was passiert :D


melden

Candybox

17.05.2013 um 19:09
Zitat von CielaCiela schrieb:Jetzt bekomme ich 100 Lollipops pro Sekunde von der Lollifarm. Mehr geht auch nicht.
Mehr geht nicht..wie lahm


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Candybox

20.05.2013 um 20:07
yeayh.. endlich hab diesen drecksdrachen bezwungen.


melden

Candybox

21.05.2013 um 12:37
@sator
Wie kommt man durch "castle's entrance"? -.-
Ich verreck da immer.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Candybox

21.05.2013 um 12:46
@Ciela

ich koennte nicht genau sagen was ich richtig gemacht und du falsch. man muss nur genug candies fressen. den drachen hab ich erst mit 700hp besiegt.. und heil und unverwundbarkeitstrank.


1x zitiertmelden

Candybox

21.05.2013 um 13:07
@Ciela

Ich bin da auch durch. Hab viele Tränke beim Brunnen genommen und die benutzt.

Ich häng jetzt aber bei den Treppen weil der Hexenmeister mich da oben immer fertig macht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Candybox

21.05.2013 um 13:19
@BlackPearl

wieviele hp hast du?

benutzt du den unverwundbarkeitdtrank?


melden

Candybox

21.05.2013 um 13:21
@sator

Ich hab noch recht wenig HP (267) und habe noch nicht begriffen wie ich den Kessel benutzen kann. Die Beschreibung mit rühren, köcheln, kochen, wieder rühren...und bla funktioniert bei mir nicht oder ich mache was falsch.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Candybox

21.05.2013 um 13:27
@BlackPearl

definitiv zu wenig. musst mehr candies essen.

ja... kann verwirrend sein. um.den unverwundbarkeitstrank zu brauen musst du einfach 2000 candies in.den topf schmeisse. auf mix clicken und eine minute warten. dann schmerzen die arme. auf stop klicken und in flasche fuellen.


melden

Candybox

21.05.2013 um 13:30
@sator

Ah gut, das dürfte ich grad so hinbekommen :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Candybox

21.05.2013 um 13:39
@BlackPearl

major health potion brauchst du aber auch.

100 lolipops in kessel... mix... 100 candies in kessel... wenn der timer 20 erreicht hat auf stop... und abfuellen.


melden

Candybox

21.05.2013 um 13:42
@sator

Und genau das bekomme ich einfach nicht hin. Wie lange muss ich rühren? Soll ich die anderen 100 Candies denn sofort in den Kessel tun?

Also 100 Cansie, rühren, sofort nochmal 100 Candies und dann rühren bis 20 sek? Oder nach den ersten 100 Candies noch länger weiter rühren?


Anzeige

melden