Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnieke Browserspielchen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browsergame, Browserspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Samsquanch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnieke Browserspielchen

30.08.2014 um 18:35
Vor knapp 8 Jahren habe ich wirklich viele Browserspiele gezockt, täglich, mehrere Stunden, viele nebenher, darunter Travian, Stämme, Freewar, Onlinefussballmanager, etc. Grund dafür war ganz einfach, weil ich kein Geld hatte für Spiele und einen brauchbaren PC. Hat sich ja im Prinzip bis heute nicht großartig geändert, aber das ist eine andere Geschichte. ;)

In letzter Zeit packt mich allerdings doch mal wieder die Lust irgendwas gelegentlich zu spielen. Aber der Browserspiel-Markt ist derzeit so durchkommerzialisiert, dass mich da kaum noch was wirklich derbe flasht.

So, was könnt ihr so empfehlen? Gibt's noch was wirklich töftes am Markt oder ist der schon längst tot?

Anzeige
melden

Schnieke Browserspielchen

30.08.2014 um 19:40
Ich hab immer gern Travianer gezockt. Aber irgendwie ist nach spätestens 'nem Monat die Luft raus.


melden

Schnieke Browserspielchen

30.08.2014 um 21:31
Anno Online - hat wenigstens etwas


melden

Schnieke Browserspielchen

30.08.2014 um 21:45
Grepolis


melden
Samsquanch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnieke Browserspielchen

31.08.2014 um 01:18
Dankeschön für die Hinweise. Ja, Anno Online probiere ich gerade aus. Scheint ganz gut zu sein! :)


melden

Schnieke Browserspielchen

31.08.2014 um 01:39
Ich habe damals Xblaster gespielt. War nur 2D, hat aber trotzdem gelaggt wie die sau :D Jetzt wurde das Spiel in die Tonne gestampft.

Mein Vater spielt seit langem Good Game Empire und mein Bruder Clash of Clans, bei dem ich aber nicht weiß, ob es nur für das Smartphone oder auch für PC ist ^^' Kannst du dir ja mal anschauen :P


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnieke Browserspielchen

31.08.2014 um 03:48
@RobbyRobbe @Samsquanch

Bei Anno Online sitzt man nach spätestens ein paar Stunden nur noch blöd rum und wartet darauf das neue Teile der Karten erkundet werden. Das letzte Erkunden der Karte dauert, wenn ich mich recht erinnere, ganze 7 Tage. Oder waren es 10? Man kann es sich natürlich auch durch Rubine freischalten lassen, was aber unverschämt teuer ist.

Würde es da nicht den Chat geben, wäre das Spiel tot. Ich habe es bis zu den Adligen ausgehalten und das war es auch. AO ist der größte Müll den es gibt und das Beste daran ist wirklich nur der Chat.

Und vorsicht vor den Mods. Da wird man so schnell gebannt, dass ist nicht mehr feierlich. Die geilste Aktion war, dass 6 Spieler mit einem Mal für ein paar Stunden gebannt wurden (ich war einer von denen :D ) und das nur, weil wir die Chatzensur (die Zensur war aber wirklich recht pingelig) umgangen haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Dragons of Atlantis
Gaming, 37 Beiträge, am 24.03.2019 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 13.03.2014, Seite: 1 2
37
am 24.03.2019 »
Gaming: Trainstation
Gaming, 4 Beiträge, am 31.07.2015 von CthulhusPrison
McMurdo am 31.07.2015
4
am 31.07.2015 »
Gaming: Blade Hunter - Fantasy Browser MMORPG
Gaming, 4 Beiträge, am 27.08.2015 von minime
minime am 27.08.2015
4
am 27.08.2015 »
von minime
Gaming: Kennt jemand ein cooles kurzes Browsergame für 2 oder mehr Spieler?
Gaming, 10 Beiträge, am 07.02.2014 von 25h.nox
occult am 13.08.2013
10
am 07.02.2014 »
Gaming: Die Stämme
Gaming, 12 Beiträge, am 16.10.2014 von Trixie
little.human am 01.10.2014
12
am 16.10.2014 »
von Trixie