Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mii-Freunde gesucht!

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Gaming, Konsolen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Seite 1 von 1
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mii-Freunde gesucht!

24.07.2013 um 20:53
Heyho liebe Allmy-Gemeinde.
Wie in der Überschrift rauszulesen ist, suche ich leute zum adden für den 3DS.Warum?
Zum einen besteht das Problem das ich der einzigste in meinem Umfeld bin der einen 3DS besitzt, und wie kenner wissen, gibt es ohne leute keine Chance manche Inhalte zu nutzen.
Ich habe auch nicht vor zu nerven, mein einzigstes anliegen sind die Multiplayer-Möglichkeiten mit den Miis.
Wer nicht mag braucht auch nicht schreiben, da dieser Thread nicht von Beitrags-Farmern genutznwerden soll, sondern nur für interessierte Personen bestimmt ist.
In diesem sinne...
MFG Chozo

Anzeige
1x zitiertmelden

Mii-Freunde gesucht!

24.07.2013 um 20:56
beitrags-farmer :D


melden

Mii-Freunde gesucht!

24.07.2013 um 20:58
Beitragsfarmer ?
Ist geklaut. Danke :troll:


melden

Mii-Freunde gesucht!

24.07.2013 um 21:35
Immer noch nein


melden

Mii-Freunde gesucht!

24.07.2013 um 23:02
Beitragsfarmer....soso


melden

Mii-Freunde gesucht!

25.07.2013 um 05:33
beitragsgärtner klingt besser :D


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mii-Freunde gesucht!

25.07.2013 um 07:16
@brucelee
Jetzt mal ehrlich es steht noch oben da das ich sowas nicht gebrauchen kann.
Achja stimmt im Internet ist man ja "ANONYM"
Und denkt man kann sich alles rausnehmen...naja zuhaus mit ner 3 cm dicken Hornbrille hocken und fett sein weil man Mitte 40 noch bei Mama wohnt und schön gefüttert wird und sich dann im inet alles rausnehmen was zuhaus eben nich geht xD
Naja aber mal ernst sowas ist kacke


2x zitiertmelden

Mii-Freunde gesucht!

25.07.2013 um 08:17
Also spätestens jetzt will dich gar keiner mehr adden


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mii-Freunde gesucht!

25.07.2013 um 08:58
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:naja zuhaus mit ner 3 cm dicken Hornbrille hocken und fett sein weil man Mitte 40 noch bei Mama wohnt und schön gefüttert wird und sich dann im inet alles rausnehmen was zuhaus eben nich geht
Sagt der, der zu blöd ist im Internet Freunde zu finden ;)

Mal im Ernst: Such dir eher konsolen-/spielelastige Foren. consol.at, gamers.at - werdet in Deutschland sicher auch genug haben. Im offiziellen Nintendo-Forum wirst du sicher auch fündig werden. Dort ist es sicher einfacher Mii-Freunde oder welche für den 3DS zu finden. In diesem Forum scheint mir der Großteil kein Interesse an diesen "Zocker-Freundschaften" zu haben, was auch jedem sein gutes Recht ist.

Und so schwer ist es auf keinen Fall. Spiel seit mehr als sechs Jahren mit jemandem online auf der Konsole. Ab und zu mehrmals in der Woche. Wir kennen unsere Lebensgeschichten, nur wie er aussieht weiß ich bis heute nicht :D


melden

Mii-Freunde gesucht!

25.07.2013 um 09:00
@SuK4
Du kannst hier noch so viele Threads schließen und eröffnen zu dem Thema aber Freunde wirst du hier glaub ich nicht finden.


melden

Mii-Freunde gesucht!

25.07.2013 um 09:02
@SuK4
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:Beitrags-Farmern
Ich glaube nicht, dass die Beiträge hier zählen.


melden

Mii-Freunde gesucht!

25.07.2013 um 09:15
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:Jetzt mal ehrlich es steht noch oben da das ich sowas nicht gebrauchen kann.
Achja stimmt im Internet ist man ja "ANONYM"
Und denkt man kann sich alles rausnehmen...naja zuhaus mit ner 3 cm dicken Hornbrille hocken und fett sein weil man Mitte 40 noch bei Mama wohnt und schön gefüttert wird und sich dann im inet alles rausnehmen was zuhaus eben nich geht xD
Naja aber mal ernst sowas ist kacke
Ich als Mitte 40er ohne Freunde suche doch gerade Mii-Freunde. Schon mal daran gedacht. Ich habe ja kein Leben. Jetzt will ich nicht mehr dein Mii-Freund sein. Ich hatte es mir überlegt. Aber Nein Danke.


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mii-Freunde gesucht!

25.07.2013 um 09:16
Ok ich versuch mal auf alles einzugehen....aaaalsoooo ich zwinge ja niemanden war ja nur ne rundfrage und ich dachte schon das es hier passt (Rubrik).
Nur mir gings ja darum nicht iwas zu schreiben oder nee mach ich nich.... Wenn ich schon drum bitte könnte man dem wenigstens Folge leisten.
Ich hab auch genug Freunde auf der ps3 nur halt son Teil hat bei mir keiner xD
Ein versuch war es Wert denke ich.
Gruß an alle
Chozo


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mii-Freunde gesucht!

25.07.2013 um 09:17
Dich hab ich ausserdem nicht gemeint xD
Typischer Fall von verklickt aber wie gesagt niemand ist gezwungen
@brucelee


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.