Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letztes Spiel + Bewertung

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Spiele, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letztes Spiel + Bewertung

11.10.2014 um 20:58
Nach dem Vorbild Letzter Film + Bewertung

Ich stelle mir das ungefähr so vor:

Story: X/10
Gameplay: X/10
Technik(Grafik, Animationen, usw): X/10
Gesamteindruck: X/10

Kommentare zu den Bewertungen wären auch ganz nett.

KEINE SPOILER!

Anzeige
melden

Letztes Spiel + Bewertung

11.10.2014 um 21:29
Letztes Videospiel + Bewertung
:ask:


melden

Letztes Spiel + Bewertung

11.10.2014 um 21:29
Far Cry 3

Story 2/10
Gameplay 2/10
Technik 8/10
Gesamteindruck 2/10

Ehrlichgesagt hab ich langsam keine Lust mehr
auf die neuen Spiele.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es gefällt wird immer geringer.

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ausserdem sind einige Spiele

mit sinnlosem Mist überladen. So wie auf meinem Handy.


melden

Letztes Spiel + Bewertung

11.10.2014 um 21:37
@brausud
Wie hab ich das übersehen können? :D

Na toll, ein mal eine Thread Idee und jetzt sowas -.- :D


melden

Letztes Spiel + Bewertung

11.10.2014 um 21:51
@Assassine
SuFu.........
Und des muß >ich< dir Schreiben. :D
Das ich das mal Erlebe!
:P:


melden

Letztes Spiel + Bewertung

11.10.2014 um 21:53
@brausud
Ich hab Computerspiel/Spiel/Game Bewertung gesucht....^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letztes Spiel + Bewertung

16.10.2014 um 13:39
hab als letztes Game Amnesia durchgespielt....

fands eig. ganz nice, angenehm gruselig, ein schönes Beispiel dafür dass Technik nicht alles ist^^


Story: 7/10
Gameplay: 9/10
Technik: 4/10
Gesamt: ich gebe stabile 7/10

empfehlenswert!


melden

Letztes Spiel + Bewertung

16.10.2014 um 16:55
The Vanishing Of Ethan Carter. Beendet...


Story 8/10

Gameplay 6/10

Technik 9/10

Gesamteindruck 7/10

Ich wünsche mir mehr spiele was die Grafik betrifft in dieser richtung! Das Gameplay leidet etwas.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Infamous First light Beendet...

Story 7/10

gameplay 7/10

Technik 8/10

gesamteindruck 7/10

Kurz und knapp,Story zu kurz aber trotzdem Ok. Wer Second Son mag wird mit first light gut bedient.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Mittelerde:Mordors Schatten Story Beendet....


Story 8/10

Gameplay 7/10

Technik 8/10

Gesamteindruck 8/10

Wer mit Herr der ringe was anfangen kann.Super!
Story ist sehr schön inszeniert,die Kämpfe machen spaß aber werden nach einer zeit langweilig.
Wer Assasins Creed mag wird auch dieses spiel mögen ^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Crimes and Punishments: Sherlock Holmes Nicht Beendet bisher...


Story/Fälle 8/10

Gameplay 5/10

Technik 6/10

Gesamteindruck 6/10


Hatte mir bisher mehr erhofft. Die Einzelnen Fälle sind gut durchdacht bisher aber hier wurde viel Potenzial liegen gelassen. Grafik naja. Im großen und ganzen ist es eine gute erweiterung. Wer la noir mag wird hier gut bedient.


melden

Letztes Spiel + Bewertung

18.10.2014 um 20:20
Alien: Isolation [PS] (Story beendet)

Story: 9/10
Gameplay: 8/10
Technik: 6/10
Gesamteindruck: 10/10 :D

Die Atmosphäre ist bombastisch...
Die Story ist spannend und überrascht oft. Das Gameplay wirkt vielleicht etwas eintönig, aber mich hat das nicht gestört, war auf "normal" aber teils schon recht schwer.
Die Grafik ist insgesamt gut, die Animationen der Menschen sind jedoch nicht gut...
Ab und zu hat es leicht geruckelt, das ist aber verkraftbar.


-------------------------------------


Max Payne 3 [PS] (Story beendet)

Story: 7/10
Gameplay: 9/10
Technik: 10/10
Gesamteindruck: 8/10

Das Schießen ist schnell und dynamisch, teilweise aber auch unfair.
Die Grafik ist klasse, mir ist nichts negatives aufgefallen, die Animationen sind sehr gut.
Die Story ist...naja...Das Original ist unschlagbar.
Das Spiel hat mir insgesamt aber viel Spaß gemacht, ich bereue nichts.


1x zitiertmelden

Letztes Spiel + Bewertung

18.10.2014 um 20:55
Mittelerde:Mordors Schatten

Story 7/10

Gameplay 8/10

Technik 9/10

Gesamteindruck 9/10

Mordors Schatten ist schon echt beeindruckend am Anfang. Die Kämpfe sind echt genial inszeniert und die ganzen Tötungsanimationen, oh Mann. Da müssen so viele Animator als Sklaven daran garbeitet haben, so viele hätte man gar nicht befreien können. :D
Am Meisten Laune haben mir die Schleich Missionen gemacht, da konnte man Legenden von den waffen freischalten. Und das Ork Hierachie System hat echt Laune gmacht, samt den vielen Kommentaren der Orks und den coolen Hauptmann Kämpfen.
Lohnt sich auf jeden Fall mal gespielt zu haben. Mit Assassins Creed konnte ich übrigens sogar nichts anfangen, aber obwohl es ein paar Parellelen gibt, hat mir Mordors Schatten sehr gut gefallen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letztes Spiel + Bewertung

19.10.2014 um 20:33
Zitat von AssassineAssassine schrieb: Das Spiel hat mir insgesamt aber viel Spaß gemacht, ich bereue nichts.
Gut zu wissen, ist das nächste Spiel das ich mir zulegen wollte.


melden

Letztes Spiel + Bewertung

19.10.2014 um 22:00
Alien Isolation

Story 7/10

Gameplay 9/10

Technik 8/10

Gesamteindruck 9/10

Ridley Scotts Vision des ersten Films wird nahezu perfekt eingefangen und auch spielerisch weiss es zu überzeugen. Man fühlt sich nicht wie auf Schienen durchs Game gezogen sondern muss selbst die Initiative ergreifen. Das Gefühl der Gejagte zu sein wird durch die relativ unberechenbare KI hervorragend simuliert, wobei ich explizit erwähnen möchte dass die KI trotz allem fair agiert, das liegt mir sehr am Herzen. Ihr wollt mal wieder richtig "Angst" verspüren? Hier ist das passende Spiel dazu :)

Anbei noch ein kleiner Eindruck davon was Alien Isolation aus erwachsenen Männern machen kann *g*

Youtube: alien isolation jump scare 3
alien isolation jump scare 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Letztes Spiel + Bewertung

24.10.2014 um 04:18
Alien isolation beendet...

Story 7/10

Gameplay 8/10

Technik 9/10

NERVENKITZEL 10/10 ;)

Gesamteindruck 8/10


Hat mir sehr gut gefallen. Toller Sound. Und ein etwas zu heftiges alien. Schwierigkeitsgrad Schwer.


melden

Letztes Spiel + Bewertung

26.10.2014 um 17:58
The Evil within Beendet..

Story 7/10

Gameplay 7/10

Technik 7/10

Gesamteindruck 7/10

War ok. Gab einige passagen die mir gefallen haben. Das bei einigen die schwarzen balken nerven kann ich verstehn.Aber man gewönt sich daran. Naja mal sehn was aus silent hill wird.


melden

Letztes Spiel + Bewertung

01.11.2014 um 11:12
Driveclub - 5/10

Driveclub ist ein old school Racer. Es geht hier nur ums Racing. Kein Tuning, keine Open World, keine Story etc.
Das an sich wäre nichts schlechtes wenn Driveclub einen durchs pure fahren bei der Stange halten könnte. Kann es aber nicht. Es gibt zu wenige Events(Time Trial, Rennen und Drift Event, das wars), es gibt zu wenige Autos und Strecken, wobei zweiteres eigendlich kein Problem ist, denn die Strecken fühlen sich jedes mal anders an.
Aber das größte Problem ist, dass die versprochenen Online Features viele Wochen nach Release immer noch nicht funktionieren bzw. nur sporadisch.

Das Gameplay in Driveclub ist sehr gut. Es ist ziemlich arcadig, extreme gutes Geschwindigkeitsgefühl, das beste aller Rennspiele meiner Meinung nach, gut designte Tracks. Happige und gewöhnungsbedürftige KI. Kann teilweise unfair wirken. Schneidet man bspw. die Ideallinie der Gegner kanns oft passieren, dass einem einer reinfährt und man dann bestraft wird.
Man muss also sehr bedacht fahren. Komische Design Entscheidung in einem arcadigen Racer plötzlich so strikte Rennregeln anzuwenden, aber nicht grundsätzlich schlecht.

Die Grafik ist ebenfalls genial. Die ImageQuality ist nicht das gelbe vom Ei, aber das Lighting und die Umgebungen sind hammer. Das komplett dynamische Tag&Nacht System ist so ausgefeilt, dass man die selben Strecken teilweise gar nicht wieder erkennt wenn man sie zu anderen Tageszeiten fährt.
Wetter im Sinne von Regen und Schnee gibt es nicht, wird aber per Patch noch nachgeliefert. Das Wetter reicht bisher von sonnig, bewölkt über diesig bis stürmisch.
opbkmn


Driveclubs Fundament ist gut, aber momentan ist das Spiel einfach zu kaputt und unfertig um es zu empfehlen.
Wer an einem Ps4-Rennspiel interessiert ist sollte warten bis die Server funktionieren und Wetter reingepatched wurde.
Dann wärs wohl ne 8/10, aber ohne das maximal 5/10.


Story: -/10
Gameplay: 9/10
Technik(Grafik, Animationen, usw): 9,5/10
Gesamteindruck: 5/10


melden

Letztes Spiel + Bewertung

03.11.2014 um 18:33
Tomb Raider (2013)

Story: 9/10
Gameplay: 8/10
Technik: 9/10
Gesamteindruck: 10/10

Super inziniert, superdetailreiche Grafik, tolle Athmo, tolle Musik, sehr emotional. Hat mich durchweg gefesselt. Die deutsche Synchro finde ich auch echt gelungen. Einzig die Quicktime Events sind etwas gewöhnungsbedürftig und Lara wird vielleicht ein bisschen zu schnell erwachsen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Letztes Spiel + Bewertung

03.11.2014 um 21:14
@Assassine
Wäre vielleicht noch Gut wenn man auch das System nennen würde auf dem man es Gezockt hat.
Also ob es auf Ps3-4/WII-U/Xbone/Pc war.

Ups.....Haben ja ein paar.


melden

Letztes Spiel + Bewertung

03.11.2014 um 23:43
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Einzig die Quicktime Events sind etwas gewöhnungsbedürftig und Lara wird vielleicht ein bisschen zu schnell erwachsen.
Ich hasse Quicktime Events! Das übelste "Feature", dass man in ein Spiel einbauen kann. "Drücke x bis der Knopf abfällt", Halte F,G,ç,G3232 gleichzeitig gedrückt während du dir das Pad dreimal gegen deinen Schädel hämmerst", "PRESS ANY KEY"...waaaahhhhhh!

Was soll daran der Reiz sein? Ich verstehs nicht. Gerade hab ich das neue Call of Duty durchgezockt, das durchzogen ist mit solchen Events. Für was brauch in einem Egoshooter solchen Bullshit? Wieso muss ich in einem Spiel 30 mal auf F drücken damit das Spiel weitergeht? Welcher Idiot von Spieledesigner kommt auf eine solche Schnappsidee? Ich könnt grad die Wände hochgehen!


melden

Letztes Spiel + Bewertung

03.11.2014 um 23:47
@Celladoor
Es gibt auch gute Quick Time Events.
In hektischen Situationen, in denen man schnell reagieren soll ist das ok.

In Alien: Isolation finde ich sie z.B. nicht störend


2x zitiertmelden

Letztes Spiel + Bewertung

03.11.2014 um 23:50
Oder Max Payne 3


Anzeige

melden