Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Humblebundle

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humblebundle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Humblebundle

26.08.2013 um 15:39
@enigma1441
Lad es zur Sicherheit erneut. So kann man zumindest Korrupte Downloads ausschließen.


melden

Humblebundle

26.08.2013 um 15:41
@Fennek
weißt du zufällig wie ich das bei Origin mache? Muss ich da den bisherigen runtergeladenen Sims-Ordner einfach löschen, oder noch irgendwelche Caches oder so?
Bei Steam musste man da speziell was löschen.


melden

Humblebundle

26.08.2013 um 16:27
Freut mich, dass das Ganze hier fruchtet :D

Werde Euch auf dem laufenden halten! Es kommen bestimmt noch mehr tolle "humblebundle"s raus!


melden

Humblebundle

27.08.2013 um 00:01
ich habe noch Keys zu vergeben !

Origin:
Dead Space
Burnout Paradise Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Medal of Honor
Mirrors Edge
Command and Conquer Red Alert 3 Uprising
Populous

Steam:
Dead Space
Burnout Paradise Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Mirrors Edge

der erste der mir ne PM schreibt bekommt das gewünschte spiel! Fairnesshalber aber nur eins pro person!

da ich aber nur begrenzte zeit den beitrag editieren kann fragt per PN nach ob das jeweilige game noch zu haben ist, da ich den thread hier nicht zuspammen möchte :D


melden

Humblebundle

27.08.2013 um 00:04
Hat wer noch einen BF 3 Key zu verschenken? :D


melden

Humblebundle

27.08.2013 um 00:05
@Mr.Dextar
ich habe noch einen BF3 key aber die wollte ich eher unter freunden verteilen zum zusammen zocken^^


melden

Humblebundle

27.08.2013 um 00:06
Zitat von DUKONISDUKONIS schrieb am 20.08.2013:Dead Space
das kenn ich, das ist gut


melden

Humblebundle

27.08.2013 um 00:06
wenn wer nen key habeni will -> pn der schnellste kriegts, übriegns ist der erste burnout key für steam weg^^


melden

Humblebundle

27.08.2013 um 00:09
@Topper_Harley

Jo, verständlich. :D

Aber vielleicht hat noch wer anders, falls er ihn nicht braucht.


melden

Humblebundle

27.08.2013 um 00:11
@Mr.Dextar
die meisten von meinen friends haben schon, da wäre einer aber der meldet sich nicht obwohl er die nachricht gelesen hat. falls er sich nicht meldet kann ich ja drüber nachdenken^^


melden

Humblebundle

28.08.2013 um 14:51
habe für origin noch
dead space
burnout
crysis 2
mirrors edge für origin + steam
Red Alert 3 Uprising


melden

Humblebundle

29.08.2013 um 21:20
Neues Paket:

https://www.humblebundle.com/weekly


melden

Humblebundle

30.08.2013 um 11:41
Der neue Deal hat ja nicht so die Top-Games.
Werden jetzt jede Woche neue Games angeboten?


melden

Humblebundle

30.08.2013 um 12:47
@ericssoN
Es gibt einmal den Weekly Deal, der jede Woche neue Games hat (meist nicht so der Hammer) und dann immer noch einen Motto Deal (Deep Silver, Origin, aktuell: Comedy), der länger dauert. Der Motto Deal hat eigentlich immer super angebote.


melden

Humblebundle

05.09.2013 um 15:13
@Fennek
@ericssoN die deals diesesmal sind auch super, da es spiele mit laaaaangerspielzeit sind und nicht nur 6 stunden titel.


melden

Humblebundle

05.09.2013 um 15:16
@25h.nox
Und wenn du 125$ zahlst bekommst du 48 Spiele.


melden

Humblebundle

05.09.2013 um 15:20
@Fennek hab so einige davon schon, sonst würd ich das mit den 125$ ernsthaft in betrachtziehen.
von der qualität her ist das eines der besten wenn nicht das beste bundle


melden

Humblebundle

16.09.2013 um 15:39
Neues Indiepaket!

https://www.humblebundle.com/

btw FasterThanLight ist richtig gut!


melden

Humblebundle

17.09.2013 um 06:17
@DUKONIS nettes bundle, Allerdings denk ich das viele wenigstens die hälfte der spiele schon haben...
ein zu gutes bundle sozusagen


melden

Humblebundle

17.09.2013 um 06:52
Im weekly Sale gibt es jetzt Retro Shooter.

Für PWYW gibts:
Serious Sam HD The First Encounter
Serious Sam HD The Second Encounter
Shadow Warrior Classic Redux
Duke Nukem 3D Megaton Edition

Wenn man mehr als 6$ zahlt gibts noch:
Hard Reset Extended Edition
System Shock 2

Beide jeweils + Soundtrack.


melden

Humblebundle

04.10.2013 um 20:59
Neues Weekly Bundle:

Nordic Games Bundle
PWYW:
Red Faction Armageddon
Supreme Commander + Forged Alliance
Die Gilde 2
Neighbours From Hell Compilation

Für 6$ oder mehr:
Painkiller Hell and Damnation
Arcania
Darksiders 2
Spellforce 2 Faith in Destiny

https://www.humblebundle.com/weekly


melden
melden