Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Humblebundle

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humblebundle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Humblebundle

12.11.2013 um 00:45
@Fennek
das angebot wechselt alle 24 stunden^^ darum immer nur begrenzte angebote drin xD morgen kommen neue diese bleiben wieder für 24 stunden. und das halt jeden tag

Anzeige
melden

Humblebundle

12.11.2013 um 01:56
@Topper_Harley

An sich gar nicht so schlecht das Konzept. Aber jetzt muss man langsam aufpassen, dass man vor lauter Schnäppchen nicht mehr Geld ausgibt als einem lieb ist.


melden

Humblebundle

12.11.2013 um 01:57
@Shrimp
ja das ist eine gefahr!


melden

Humblebundle

13.11.2013 um 17:42
Zitat von FennekFennek schrieb:Humblebundle hat jetzt einen eigenen Humble Store gelauncht.
https://www.humblebundle.com/store

Das Angebot ist noch recht mager, aber ich denke das wird noch.
Das ist super!

Da werd ich öfter mal reinschauen, hab mir jetzt nen neuen Paypalaccount gemacht, die letzten Bundles waren echt genial und auf den Store und die folgenden Angebote bin ich mal sehr gespannt.


melden

Humblebundle

13.11.2013 um 17:44
Hat jemand Prison Architect? Hab viel gutes darüber gelesen, aber kann trotzdem nicht so viel damit anfangen...
Kann mir mal jemand kurz erklären worum es da genau geht?


melden

Humblebundle

13.11.2013 um 17:51
@Fennek

Soviel ich weiß beginnt man mit einem leeren Stück Land und fängt an, darauf ein Gefängnis zu bauen, wobei vieles beobachtet werden muss, Wasser/Stromversorgung.Essensbeschaffung, Angebote, Zellenaustattung..Lage der Zellen, Effiziensregulierung allgemein.Eine Gefängnissimulation, weiß aber nicht genau, wie komplex das Ganze nun ist.

Mal ein paar Trailer:

http://store.steampowered.com/video/233450


1x zitiertmelden

Humblebundle

29.11.2013 um 17:29
Hat jemand sich zufällig Worms Armageddon geholt beim Humble vor 2 Wochen?


melden

Humblebundle

29.11.2013 um 18:13
@fregman

Willst ein Worms Turnier machen?


melden

Humblebundle

29.11.2013 um 18:14
http://www.hedgewars.org/download.html

bin nu darauf ausgewichen :D

@Shrimp


melden

Humblebundle

29.11.2013 um 18:17
@fregman

Mit anderen Worten, du hast das Bundle verpasst?


melden

Humblebundle

29.11.2013 um 18:17
@Shrimp

genau :D


melden

Humblebundle

29.11.2013 um 18:19
@fregman

Worms Armageddon kostet gerade bei Steam 6,99.

Wir spielen zurzeit aber vor allem Worms Revolution. Kostet ebenfalls gerade 6,99.


melden

Humblebundle

29.11.2013 um 19:27
Zitat von SturmgeweihtSturmgeweiht schrieb am 13.11.2013: darauf ein Gefängnis zu bauen, wobei vieles beobachtet werden muss, Wasser/Stromversorgung.Essensbeschaffung, Angebote, Zellenaustattung..Lage der Zellen, Effiziensregulierung allgemein.Eine Gefängnissimulation, weiß aber nicht genau, wie komplex das Ganze nun ist.
gibts auch die möglichkeit südamerikanische gefägnisse zu bauen?


melden

Humblebundle

29.11.2013 um 22:05
@25h.nox

Sogar südamerikanische Kinderfickerknäste sind möglich!


melden

Humblebundle

29.11.2013 um 22:18
@Sturmgeweiht priester werden auch in südamerika nicht eingesperrt...


1x zitiertmelden

Humblebundle

29.11.2013 um 23:14
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:@Sturmgeweiht priester werden auch in südamerika nicht eingesperrt...
:D :troll:


melden

Humblebundle

13.05.2014 um 20:48
Humblebundle schmeißt gerade wieder mit Angeboten um sich.
Neben dem Humble Store Spring Sale mit vielen Blitzangeboten gibt es nun auch einen 14-tägigen daily Sale, bei dem jeden Tag ein Paket angeboten wird.
Das erste Paket ist das Deep Silver Re-Bundle.
Es könnte evtl. sein, dass sie alle bisherigen Pakete noch ein mal anbieten.
https://www.humblebundle.com/


1x zitiertmelden

Humblebundle

14.05.2014 um 14:31
Zitat von FennekFennek schrieb:Es könnte evtl. sein, dass sie alle bisherigen Pakete noch ein mal anbieten.
das wäre nice...


melden

Humblebundle

14.05.2014 um 21:24
hm das heutige bundle ist meeh.


melden

Humblebundle

14.05.2014 um 21:59
@25h.nox
jep

die ersten beiden habe ich schon. und das dritte im bundle ist lame!


Anzeige

melden