Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Humblebundle

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humblebundle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Humblebundle

06.11.2013 um 08:02
Neues Warner Bros. Humble Bundle!!!

PWWY > 1$:
Batman Arkham Asylum GOTY Edition
F.E.A.R. 2 - Project Origin
F.E.A.R. 3
Lord of the Rings: War in the North

Mehr als Durchschnitt (aktuell 4.62$):
Scribblenauts Unlimited
Batman Arkham City GOTY Edition

Youtube: Humble WB Games Bundle
Humble WB Games Bundle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.humblebundle.com/

Anzeige
melden

Humblebundle

07.11.2013 um 13:36
@Fennek

gestern erst geholt :D


melden

Humblebundle

07.11.2013 um 15:31
ich habs 2x geholt. einmal für mich undn friend^^


melden

Humblebundle

07.11.2013 um 21:29
schade das man nen paypal konto dafür brauch ._.


melden

Humblebundle

07.11.2013 um 22:15
@Tiggy
Geht auch mit KK, Bankverbindung (Online Banking notwendig) oder Bitcoin.


melden

Humblebundle

07.11.2013 um 22:16
@Fennek
blos schlecht wen man noch kein bankkonto hat :D , was sind den bitcoins?


melden

Humblebundle

07.11.2013 um 22:17
@Tiggy
wie alt bist du das du noch kein konto hast?^^


melden

Humblebundle

07.11.2013 um 22:18
Neues Weekly Bundle:
Daedalic Entertainment

PWYW:
Edna and Harvey: Harvey’s New Eyes
A New Beginning - Final Cut
The Whispered World
The Chronicles of Shakespeare: Romeo & Juliet
The Chronicles of Shakespeare: A Midsummer Night's Dream

6$ oder mehr:
Deponia
Journey of a Roach
The Dark Eye: Chains of Satinav

Youtube: Humble Weekly Sale: Daedalic Entertainment
Humble Weekly Sale: Daedalic Entertainment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Humblebundle

07.11.2013 um 22:19
@Tiggy
Eine virtuelle Währung

Wikipedia: Bitcoin


melden

Humblebundle

07.11.2013 um 22:27
Kann man auch via sofortüberweisung.de zahlen? Steam hat das auch, erleichtert ungemein.


melden

Humblebundle

07.11.2013 um 22:30
Schade, dass ich Harveys neue Augen und Deponia schon original im Regal habe. Aber the whispered World wollte ich schon lange mal gespielt haben und Journey of a Roach sieht interessant aus.

Ich werde noch etwas überlegen.

@Mr.Dextar

Sofortüberweisung ist eher was deutschlandspezifisches. Steam hat auch für jede Region andere Zahlungsoptionen.


melden

Humblebundle

07.11.2013 um 22:49
Hat jemand das WB Games Bundle und kann bestätigen, dass F.E.A.R. 3 uncut ist?

Dann könnte man sich sparen, die AGB mit einem VPN-Tunnel zu verletzen.


melden

Humblebundle

07.11.2013 um 22:55
@Shrimp
keys per vpn zu aktivieren ist nicht verboten. spiele bei steam per vpn kaufen hingegen schon!

aber nein k.a humblebundle ist nicht aus deutschland müssten also uncut lizensen sein.


melden

Humblebundle

07.11.2013 um 23:04
@Topper_Harley

Ist halt die Frage, normalerweise klappte das auch. Aber als ich die Orange Box aktiviert habe, war Half Life 2 auf einmal cut.

Theoretisch kann man den Aktivierungsprozess so gestalten, dass die IP des Clients entscheidet, welche Version mit dem Steam-Konto verknüpft wird.

Ich hab das Bundle per VPN aktiviert und es ist uncut, ich würde es nur gern für später wissen. Pures Interesse.


melden

Humblebundle

10.11.2013 um 21:09
Steam Gruppe: "for Uncut" gibt immer nützliche Hinweise zu HumbleBundle....
Update: Zwar hat der Humble Support auf unsere Anfrage nicht reagiert, doch berichten mehrere Spieler darüber, dass sämtliche Titel uncut sind. Dem Kauf steht somit nichts im Wege (Stand 06.11.2013, 14:15 Uhr)



melden

Humblebundle

10.11.2013 um 21:10
@Shrimp


melden

Humblebundle

10.11.2013 um 21:10
@amtraxx

Danke für die Info.


melden

Humblebundle

10.11.2013 um 21:18
@alle_die_es_interessiert

http://www.indiegamebundles.com/category/active/

es gibt natürlich noch mehr Bundle Angebote als die von Humble.... passt vielleicht nicht ganz in die Rubrik aber wen Indie Games oder das ein oder andere Schnäppchen interessieren sollte sich unbedingt das hier ansehen.... Hier sind die gängigsten aktiven Bundle Angebote gelistet:
zum Bsp. dieses Knaller-Bundle:

Pay Minimum $1 to get:

The 39 Steps
Lucius
Star Wolves 3: Civil War

Pay more than $4.49 to unlock:

Alien Spidy
Dollar Dash
DiRT 2
Bang Bang Racing
Hard Reset Extended Edition

Get this bundle at The Indie Gala

http://www.indiegamebundles.com/category/active/


melden

Humblebundle

10.11.2013 um 22:05
@amtraxx

Diese Wiki ist etwas übersichtlicher.

http://indiegamebundle.wikia.com/wiki/Indie_Game_Bundle_Wiki


melden

Humblebundle

12.11.2013 um 00:35
Humblebundle hat jetzt einen eigenen Humble Store gelauncht.
https://www.humblebundle.com/store

Das Angebot ist noch recht mager, aber ich denke das wird noch.


Anzeige

1x zitiertmelden