Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Mmorpgs gesucht...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Mmorpg, WOW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Affect Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Mmorpgs gesucht...

02.09.2013 um 13:50
Kann mir mal jmd ein Mmorpg Empfehlen?
Sollte relativ neu sein.
Oder bald Released werden.
Gutes Pve mit viel Endcontend.
Buy2play, Pay2Play, Free2Play, ganz egal...
Kein Weltraum Spiel, und keine 2D Grafik.

Bin für alles Offen. Danke

Anzeige
1x zitiertmelden

Gute Mmorpgs gesucht...

02.09.2013 um 13:55
Zitat von AffectAffect schrieb:Kein Weltraum Spiel
Aber Weltraumspiele sind toll :(


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

02.09.2013 um 13:56
@Affect

Ich hab mal Guild Wars 2 gezockt und find das noch ganz okay. (Bin halt kein mmorpg-Spieler)

https://www.guildwars2.com/de/

Youtube: Guild Wars 2 Offizieller Trailer, Deutsch HD
Guild Wars 2 Offizieller Trailer, Deutsch HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Affect Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Mmorpgs gesucht...

02.09.2013 um 13:59
@Raptor

Was Spielst du noch so, wen kein Mmorpg?

Gw2 gefällt mir Leider nicht


melden
Affect Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Mmorpgs gesucht...

02.09.2013 um 14:01
@RobbyRobbe

Da gibt es doch das Eve Online als Mmorpg.
Soll Hohe Spielerzahlen haben.
Aber mir Persönlich ist das zu Einsteiger"un"freundlich.


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

02.09.2013 um 14:02
@Affect

Ich spiele keine mmorpg's weil mir erstens die Zeit dafür fehlt und die Atmosphäre in einem Spiel flöten geht wenn 100 Gestalten durch den hüpfen.

Ich spiele momentan Skyrim + Witcher 1 + Garry's Mod aber halt nur wenn ich Zeit hab.


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

02.09.2013 um 14:02
@Affect
Eve ist nicht so dolle


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

02.09.2013 um 14:11
The Secrect World ist empfehlenswert


1x zitiertmelden

Gute Mmorpgs gesucht...

02.09.2013 um 14:18
@Affect
Spiele zZ nebenher zu GW2 noch "Dragons Prophet" - stinknormales 0/8/15 MMORPG. Aber die Drachen reißen's halt raus :D
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tWnFw7Z6kR0
Zitat von 0rbiter0rbiter schrieb:The Secrect World ist empfehlenswert
auf jedenfall empfehlenswert! Mal was anderes zum ständigen (High End) Fantasy Einheitsbrei!


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

02.09.2013 um 14:20
WoW.
Spiel es seit Classic und finde es vonn allen gespielten Mmorpgs am besten


1x zitiertmelden

Gute Mmorpgs gesucht...

02.09.2013 um 14:25
Final fantasy XIV a realm reborn.

Ist ganz neu und sehr empfehlenswert.


3x zitiertmelden

Gute Mmorpgs gesucht...

02.09.2013 um 14:27
Zitat von mr.jmr.j schrieb:WoW.
Spiel es seit Classic und finde es vonn allen gespielten Mmorpgs am besten
es hat seinen zenit aber leider schon lange überschritten.
hatte mal wieder auf ne gratiswoche reingeschaut und es war..nichtmehr das was ich kannte und mochte.

kann auch "the secret world" empfehlen. auch wenn das skillsystem recht kompliziert ist.


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

02.09.2013 um 14:31
Secret World ist sicher auch gut.
Aber für gewisse quests Bracht man ein seeehhhrrr gutes Allgemeinwissen.
Und im inet nach der Lösung suchen verdirbt denn rätselspass.


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

02.09.2013 um 14:32
@greymind
genau das macht die Puzzle-Quests ja so toll.
Zuletzt mit ner Freundin 3 faqing stunden an einer gesessen bis wa aufgegeben und gegoogelt haben :D


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

02.09.2013 um 14:36
@kiwikeks

Haha so ist's mir auch ergangen.:-)
Da kann wow mit seinen ewig gleichen langweiligen quests einpacken!


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

02.09.2013 um 14:36
@kiwikeks

Haha so ist's mir auch ergangen.:-)
Da kann wow mit seinen ewig gleichen langweiligen quests einpacken!


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

03.09.2013 um 01:30
Ich persölich finde alles von denen Gut !

http://de.perfectworld.eu/ (Archiv-Version vom 31.08.2013)

Sind alle F2P und Klasse-schaut es Euch mal an !


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

03.09.2013 um 08:46
@Percaya
Naja Neverwinter ist jetzt nicht so dolle. Das Spiel ist totel verbugt und der Shop ziemlich teuer.


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

03.09.2013 um 09:03
Ich hab noch keine Bugs gesehen!

Ist ja auch erst gerade in die Final gekommen!

Melde "Buggs" bitte bei Ihnen !

Bei mir ist es Nutzlos!


PS: Gibt ja auch andere Spiele dort wenn du dir eines
aussuchst!
Perfekt World ist bzum beispiel erst seit Kurzem auf deutsch!(obwohl es das Spiel schon lange gibt)


Kann mir nicht Vorstellenn dass du Bugs gefunden hast bei Neverwinter"
dann währst du der erste und solltest es den Suport melden!

Keiner von un aus der CB hat jemals einen Bug gefunden !

Aber Trozdem - viel Spaß weiterhin ! (PS: du wolltest doch Spiele die gerade erst herausgekommen sind)


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

03.09.2013 um 09:10
@Percaya
Sorry aber das ist falsch. ich hab es in der Beta und noch eine ganze Zeit nach Release gespielt und es gab Bugs. Ob es sie jetzt immer noch gibt weiß ich nicht.


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

03.09.2013 um 09:11
@Affect
@RobbyRobbe

In meinen Augen ist Eve eines de besten Mmos überhaupt - aber eben auch eines der komplexesten. Spiele wie Wow oder GW2 sind kinderkram dagegen.


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

03.09.2013 um 09:18
@Archerv
WoW hat die Ära der MMORPGs eingeleitet, dass sollte man nicht vergessen ;)
Ich warte lieber auf Star Cietizen


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

03.09.2013 um 09:20
@Archerv
Ja nur bei Eve brauchst du Wochen oder mehr um das ganze überhaupt erstmal zu verstehen. Ähnelt schon eher einer Weltraumsimulation.


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

03.09.2013 um 09:30
@RobbyRobbe
Eve ist älter als Wow. Aber das macht auch nichts Wow ist ein Spiel für die Massen - eve ist ein Nischenspiel.

@CthulhusPrison
Richtig, das ist auch gut so.


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

03.09.2013 um 09:32
@RobbyRobbe
Star Cit. werd ich mir auch holen. Aber das kannste nicht mit Eve vergleichen. Ich sehe Star Cit eher als ein X Spiel mit mp.


Anzeige

melden