Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gute Mmorpgs gesucht...

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele, Mmorpg, WOW, MMO
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Mmorpgs gesucht...

03.09.2013 um 11:28
greymind schrieb:Final fantasy XIV a realm reborn.

Ist ganz neu und sehr empfehlenswert.
Zum jetzigen Zeitpunkt eher nicht empfehlenswert aufgrund der technischen Schwierigkeiten.
Die Server sind heilos überlastet, man erwischt bei der Charaktererstellung nicht immer den Wunschserver.
(Mir gehts zur Zeit auf Shiva so)
Und auch die Blockierfunktion für Mitspieler scheint auch nicht richtig zu funktionieren.

@Affect

Ein wirklich gutes MMO ist wohl Geschmackssache.
Vielleicht solltest du mal Google bemühen und dir Auflistungen/Lets Plays etc. anschauen.
Eventuell findest du so schneller etwas für Dich.


melden
Anzeige

Gute Mmorpgs gesucht...

03.09.2013 um 12:04
@Serpens

Bin auch auf Shiva. Momentan Level 40 BMG.
Und ich hab nie länger als 10 min dann bin ich drin. :)

Aber abgesehen von den Server Probs ist es ein verdammt schönes mmorpg.


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Mmorpgs gesucht...

03.09.2013 um 12:56
@greymind

Kommt darauf an wann man einloggen möchte.
Vormittags scheint es, wenn man mal von der Charaktererstellung absieht, zu gehen.
Da ich aber Vormittag eher nicht zum daddeln komme, kann ich zum Spiel selbst noch nicht viel sagen.
Meine Druidin ist auch erst Level 20.

Aufgrund der technischen Schwierigkeiten ist FF14: ARR momentan nicht zu empfehlen.


melden
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Mmorpgs gesucht...

04.09.2013 um 10:32
FF14 ist auch gar nicht mein Geschmack.
Und wenn ich schon höre "14".
Dann habe ich meinen Char auf High Lvl und dann kommt schon 15 Heraus?
Ne..


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

04.09.2013 um 10:40
@Affect

Das Leveln geht einigermassen schnell. 1-40 haste etwa in einer Woche (also normalo zocker).
Klar wenn du jetzt Ferien hast oder arbeitslos bist und nix besseres Zutun hast dann biste etwa in 1-4tagen max-lvl.

Und ab heute soll das mit dem einloggen besser klappen. Die Server-Kapazität wurde erhöht.

Ansonsten kannst dir ja mal tera-online ansehen. Kumpel von mir ist begeistert davon.


melden
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Mmorpgs gesucht...

04.09.2013 um 10:47
@greymind


Ich will doch gar nicht schnell auf High Lvl .
Am Liebsten lvl ich die Ganze zeit.
Tera gefällt mir leider nicht. Die charaktere gefallen mir nicht :p


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

04.09.2013 um 11:16
Versteh aber auch nicht warum so viele MMOs mögen. Die gibts doch mittlerweile wie Sand am mehr und unterscheiden sich untereinander nur minimal bis auf die wirklich guten und innovativen.


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

04.09.2013 um 14:39
Affect schrieb:Und wenn ich schon höre "14".
Dann habe ich meinen Char auf High Lvl und dann kommt schon 15 Heraus?
Ne..
ehm...ich glaube du verstehst nicht..die einzigen beiden online teile waren final fantasy 11 und 14..
15 wird wieder offline sein.


melden
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Mmorpgs gesucht...

05.09.2013 um 06:04
@Nerok

Also ist 15 Schon geplant :D !

Hast du FF14 schon gespielt? Habe mir Lets Play videos auf YT angesehen. Sieht wirklich Klasse aus.


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

05.09.2013 um 10:36
@Affect

*antwortet auch mal drauf :D*
Hast du schonmal einen Final Fantasy Teil gespielt?
Also, eine Offline-Version?

Kann dir nur von meinem persönlichen Empfinden erzählen, hab 14 in der CB gespielt gehabt:

Es kommt drauf an, was du gewohnt bist zu spielen.
Ein Final Fantasy Fan wird wohl eher weniger "enttäuscht" sein.
Ich betone hier enttäuscht, weil man es noch nicht einmal unbedingt so nennen kann.
Ich persönlich spiele Final Fantasy bevorzugt auf der Konsole (offline) und ob einem die verschiedenen Ableger der Reihe gefallen, oder nicht, das ist persönlicher Geschmack (es ist ein auf und ein ab ;)).
Mir persönlich hat 14 NICHT gefallen (oder eher: Es hat mich in keinster Weise gefesselt). Das liegt nicht dadran, weil mir das drum herum nicht gefällt - es ist nunmal typisch Final Fantasy. Es liegt dadran, dass ich (seit TERA und GW2) gewöhnt bin ein aktives Kampfsystem zu bespielen, welches bei Final Fantasy 14 nicht gegeben ist. (außerdem geht mir die "Asia-Kacke" mittlerweile auf die Nerven und ich persönlich suche eigentlich eher "westliche Spiele" xD)
Die Landschaft ist toll, das Spiel sieht klasse aus. Wie gesagt: Es ist "typisch". Nur je nachdem, was man gewohnt ist zu spielen, wird es einem wohl - vielleicht auch ob der Steuerung - nicht so gut gefallen.

Deshalb kommt es drauf an, was du gerne spielst.

LG
:)


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

05.09.2013 um 14:26
@Affect

15 befindet sich gerade in der entwicklung für die neue xbox und playstation glaube ich.

und naja..es ist ganz nett aber hat zurzeit arge server probleme da es total überlaufen ist.

ich hab gestern wieder "the old republic" angefangen.


melden
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Mmorpgs gesucht...

05.09.2013 um 18:07
@kiwikeks
@Nerok

Erstmal danke für die Antworten/Fragen.
FF habe ich noch nie gespielt, werde es auch sein lassen denke ich.
Jetzt wart ich einfach mal auf Teso und Wildstar und werde diese dann Testen. Bis dabin Spiele ich mal alles durch und Quer, sozusagen als "Lückenfüller". Aber viell. Kommt ja was Ansprechendes bei raus.

Mfg


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Mmorpgs gesucht...

05.09.2013 um 22:44
Also ich finde die ganz nett bis gut und spiele sie selber:


- Forsaken World (PvE als auch ganz nettes PvP - System)

- TERA (Spielt sich allerdings etwas anders als die klassischen MMORPGS)
Bei TERA muss man, wenn man seine Skills auf einen anderen Char, Mob, etc anwendet,
mittels Steuerkreur ruchtig anvisieren. Das gibt dem PvP-Kampfsystem eine ganz
spezielle Note. TERA ist im PvE als auch im PvP - Kampf sehr Actionlastig in Szene
gesetzt.



Ferner:

- War of the Immortals
- AION

- Spiral Knights (Fällt etwas aus der Rolle, ist aber ganz witzig (Comic/Anime-Style).
(Gibts nur über STEAM)


Schau sie Dir mal am besten auf Youtube als "Let's play..... an. Da bekommst einen
ganz guten Eindruck davon.....


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

05.09.2013 um 23:16
Vindictus ist auch noch ein ganz nettes spiel.
sehr spaßiges kampf system und spannende bosskämpfe.


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

06.09.2013 um 07:01
Diskussion: Divergence: Online

Divergence: Online

Das spiel steckt noch in den Kinderschuhen und ist mit Sicherheit noch nicht ausgereift, aber die Idee die dahintersteckt finde ich ziemlich cool, kannst dir ja mal anschauen :)


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

02.09.2015 um 16:49
also ich habe tera,aion,Star wars,Gw 2 ,Vindictus und EOS gespielt ehe ich bei FF14 gelandet bin.Jedes Game hat seinen Reiz aber ich bin auch ein Fan von guter Grafik.Bis jetzt fand ich Aion ,und FF14 am besten weil sie viele Quests haben und sehr umfang reich sind ich will nicht in einem Monat schon lvlcup haben.


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

03.09.2015 um 15:56
Hab nach WoW nichts mehr gefunden was mich so gefesselt hätte und hab auch ne Menge in dem F2P Sektor geschaut.
Guild Wars 2 war noch ganz ok.

Irgendwie springt der Funke bei Nichts über, was ich schade find weil ich eigentlich mal wieder Bock hätte auf ein gutes Mmorpg.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Mmorpgs gesucht...

03.09.2015 um 16:50
Welches MMO hat denn eurer Meinung die besten Quests für Solospieler?

Ich hab ESO Online gespielt, aber es kann halt um Längen nicht mit Skyrim mithalten. Gibts da was besseres?

Ich probier jetzt gerade mal Star Trek Online als Trekkie, war schon ganz nett bislang , nur mochte ich die Raumkämpfe nicht, die sind bisschen argh lahm zumindest zu beginn.


melden

Gute Mmorpgs gesucht...

06.09.2015 um 22:30
Für unterwegs aufm Handy oder Tablet kann ich Arcane Legends empfehlen wurde auch Mehrmals ausgezeichnet


melden
Anzeige

Gute Mmorpgs gesucht...

09.09.2015 um 08:52
@downclaude
also das kommt darauf an was du willst aion hat sehr viele Quests ich hatte auch bei levelend noch etliche ueber.Tera und Final Fantasy sind sehr questreich.Allerdings bei ff14 nur wenn du nur eine Klasse und einen Job hast .


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt