Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Steam AGB Kostenlos?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Steam, COD, AGB
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ja, Steam stellt seine AGBs kostenlos zur Verfügung.
Kevin1996
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steam AGB Kostenlos?

20.12.2013 um 21:09
Tag zusammen,

habe mir CoD Ghosts gekauft und alle sagen das es Gratis ist, war früher selbst dort registriert und habe ihn wegen der neuen Abonementen vereinbarung vor einiger Zeit gelöscht gehabt.

Wollte mich wieder registrieren, aber habe nirgends gesehen das es Gratis ist, kann mir jemand die Stelle in den AGB schicken oder den Absatz nennen?

Wäre nett, danke. :)

Und sorry das ich dafür nen neuen Thread eröffnen musste :D



EDIT:

Sollte eigentlich in Gaming, sorry. Kann man das irgendwie verschieben :-?


melden
Anzeige

Steam AGB Kostenlos?

20.12.2013 um 21:24
@Kevin1996

Hast Du die AGBs denn vor Dir? Such doch mit der Suchfunktion von Windows.
Wir unterstützen doch deine Faulheit nicht, such doch selbst.


melden

Steam AGB Kostenlos?

20.12.2013 um 21:27
Ich sage es nochmal aus dem anderen Thread:
Steam ist komplett Kostenlos (außer die Spiele natürlich :troll: )
Die Abonnentenvereinbarung sagt eigentlich nur aus, dass alle Zahlungen einmalig sind und eben nicht wie ein Abo mehrmals durchgeführt werden - denn Valve gibt dir eine Steam-Lizenz von dem Spiel, welche es dir alleine erlaubt Lebenslang (oder insolvenz von Steam) die Spiele nutzen zu dürfen. Denn du kaufst dir kein Spiel in dem Sinne, sondern nur Rechte dieses Spiel spielen zu dürfen bei Steam (sollte jetzt nicht das große Problem sein)
Diskussion: Steam? (Beitrag von RobbyRobbe)


melden
Kevin1996
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steam AGB Kostenlos?

20.12.2013 um 21:28
@RobbyRobbe

Danke.

Aber die Stelle wo es in den AGB steht fehlt mir, auf den Post kann ich mich im Zweifelsfall nicht berufen...

EDIT:

10 minuten afk


melden
Kevin1996
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steam AGB Kostenlos?

20.12.2013 um 21:40
Naja, ich hab mich einfach mal registriert.

Danke euch.


melden

Steam AGB Kostenlos?

20.12.2013 um 21:55
@Kevin1996

Steam kostet. Monatlich 10 Euro, jährlich 100 Euro. Es ist also billiger das Jahresabonnement abzuschließen.


melden

Steam AGB Kostenlos?

20.12.2013 um 21:58
Ne, lieber nicht das Jahresabonnement. Da sind noch zustäzliche versteckte Kosten drin. Bleib lieber beim normalen monatlichen ^^


melden
Kevin1996
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steam AGB Kostenlos?

20.12.2013 um 22:51
Was? Wieso habt ihr das nicht gesagt-.-


melden

Steam AGB Kostenlos?

21.12.2013 um 00:23
Wenn man Steam runterläd bekommt man 23 Tage später eine Rechnung über 666 Euro.


melden

Steam AGB Kostenlos?

21.12.2013 um 00:42
@Kevin1996

meine fresse du bist 17.
steam hat die agb mit den abos damals nur eingeführt weil es dort mittlerweile mmo gibt die monatliche gebühren verlangen, damit mann diese bequem über steam abrechnen lassen kann ohne externe seite.


melden
Kevin1996
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steam AGB Kostenlos?

21.12.2013 um 08:28
@Nerok

thx


melden

Steam AGB Kostenlos?

21.12.2013 um 12:00
Steam ist Kostenlos. Für Spiele musst du Zahlen. Aber WARUM CoD?! CoD ist kacke…


melden
Kevin1996
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steam AGB Kostenlos?

21.12.2013 um 14:41
@Kirschi

Ist ne Geschmackssache, ich finde CoD besser als BF, andere finden BF besser.. hauptsache es macht Spaß :D

Ps.: Die Installation läuft seit 8 Stunden und ist bei 80%, naja, bald ist es Geschafft ;)


melden
Kevin1996
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steam AGB Kostenlos?

21.12.2013 um 17:00
Noch ne Frage:

Wollte in den Multiplayer, es kommt aber immer die Meldung "schwerwiegender Directx Fehler"

Weiß jemand woran das liegen kann?


melden

Steam AGB Kostenlos?

21.12.2013 um 19:00
Hatte ich vorhin auch. PC neustarten und weiterzocken


melden

Steam AGB Kostenlos?

21.12.2013 um 21:30
@Kevin1996
Zockst du denn wenigstens den Songleplayer? ;)


melden

Steam AGB Kostenlos?

21.12.2013 um 21:30
*Singleplayer


melden
Kevin1996
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steam AGB Kostenlos?

22.12.2013 um 17:46
@Kirschi

Im moment nur Multi :D Zockst das auch ?

Zum Thema DirectX Fehler:

Habe jetzt Directx 11 drauf und den GraKa Treiber aktualisiert, funzt prima :D

Danke für eure Hilfe


melden

Steam AGB Kostenlos?

22.12.2013 um 21:55
@Kevin1996
Niemals würde ich für so einen Tand Geld ausgeben. Geschweige denn auf meinen steam Account haben wollen.. Geschweige denn meinem Rechner :3


melden
Anzeige
Kevin1996
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steam AGB Kostenlos?

23.12.2013 um 07:51
@Kirschi

:D


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt