Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt paar gute PC Games ?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pc Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt paar gute PC Games ?

25.12.2013 um 00:22
Zitat von BodoBodo schrieb:Amnesia: Dark Descent
Sah mir ein lets play davon an und konnte daraufhin fast 3 tage nichtmehr ruhig schlafen xD

Anzeige
melden
Wärmflasche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt paar gute PC Games ?

25.12.2013 um 00:23
@Zerox

So gut ist das Spiel ?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt paar gute PC Games ?

25.12.2013 um 00:24
@Wärmflasche
Es ist verdammt gruselif, für mich. Kein Shoter, man beistzt in dem Spiel keine Waffen, sondenr muss vor den gegnern flüchten indem man wegrennt, oder sich verstecken.
Die Trailer zum Spiel sagen fast nichts aus, das Spiel selbst.... omG Angstschweiß :D


melden
Wärmflasche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt paar gute PC Games ?

25.12.2013 um 00:25
@Zerox

Okay ich bestell das Spiel jetzt sofort :D

Ich liebe sowas...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt paar gute PC Games ?

25.12.2013 um 00:26
@Wärmflasche
Na, dann viel Spaß :D
Muss dazu aber sagen, ich grusle mich relativ schnell, hoff eud bist nicht allzu sehr enttäuscht, wenn es nicht sooo gruselig ist ^^


melden

Wer kennt paar gute PC Games ?

25.12.2013 um 00:27
Ego-Shooter würde ich jetzt mal sagen ööööööööhhhhm gibts keine guten mehr....ah ne warte, Far Cry 3 war verdammt gut.


melden

Wer kennt paar gute PC Games ?

25.12.2013 um 00:34
Ski Challenge ist zur Zeit in, gibt vieles zu gewinnen, eine Cityflitzer Amazon Gutscheine, Jacken usw.
Und es macht auch noch Spaß.


melden

Wer kennt paar gute PC Games ?

25.12.2013 um 00:42
Pacman ! ;)


melden
Wärmflasche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt paar gute PC Games ?

25.12.2013 um 01:27
@soulbreaker

Die Grafik nicht zu Bunt ?


melden

Wer kennt paar gute PC Games ?

25.12.2013 um 01:29
@Wärmflasche
nein^^ sieht sehr angenehm aus :)


melden
Wärmflasche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt paar gute PC Games ?

25.12.2013 um 01:31
@soulbreaker

Gugcke mir mal ein Gameplay Video an mom :)


melden

Wer kennt paar gute PC Games ?

25.12.2013 um 01:39
@Bodo
Musste lachen :D Slender ist definitiv NICHT Gruselig.

@Wärmflasche
Dir empfehle ich das Gute alte Stronghold Crusader. Und Postal 2.


melden
Wärmflasche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt paar gute PC Games ?

25.12.2013 um 01:48
@soulbreaker

Okay,ist jedenfalls nicht verkehrt,braucht man Dx 11 Grafikkarte ?


melden

Wer kennt paar gute PC Games ?

25.12.2013 um 03:35
Fallout kann ich noch empfehlen. Und Half Life (1 ist am geilsten aber ich glaube dass ist nichts für dich :D) Dazu noch Saints Row


melden

Wer kennt paar gute PC Games ?

25.12.2013 um 10:09
GTA San Andreas
ein verdammt gutes spiel
selbigesd gilt für GTA Vice City

btw Half Life ist auch genial
ich hab mich dort auchschon gefürchtet :D


melden

Wer kennt paar gute PC Games ?

25.12.2013 um 10:11
Bei gruseligen Ego-Shootern kenn ich auch keine ausser den bereits genannten.

Wenns auch Third Person Spiele sein dürfen würde ich folgende empfehlen:

- Silent Hill Reihe (besonders 2+3)
- Dead Space
- Alan Wake (klasse Atmosphäre)
- Resident Evil Reihe (über Emulator recht gut am PC spielbar)


melden

Wer kennt paar gute PC Games ?

25.12.2013 um 10:13
95cde29eaf300cca

Booyah! Adrenalin pur!


melden

Wer kennt paar gute PC Games ?

25.12.2013 um 23:46
Hmmmm Vllt. RAGE? Braucht aber nen Relativ Guten Computer wenn es Gut Ausgucken Soll.
Naja F.E.A.R. wurde schon Genannt.....
Crysis 3 Geht so......
Half-Life=Kann man bei KEINEM Teil Vorbei Kommen denn Jeder macht Spaß(auch die Spin-off's).
Und Der Rest wären nur aus Heutiger Sicht, Olle Karmellen.


melden

Wer kennt paar gute PC Games ?

26.12.2013 um 01:07
@Wärmflasche


was gut passt wäre vllt Silent Hill Reihe als grusel, die Crysis Reihe ist auch nicht verkehrt.

was mir gerade durch den Kopf schießt, wäre vllt ne Zombi Version von den Sims :D


melden

Wer kennt paar gute PC Games ?

26.12.2013 um 02:42
PinballArcade dieser kommerzielle Emulator war ein sehr spaßiges Teil, nur Original Tische mit Original Sounds, irre dieses Geklimper! :)

fbase
Attack from Mars

pinballarcade 2013-11-30 17-55-58-60 jpg
Terminator 2

StarTrekPinballOriginal anzeigen (0,3 MB)
Star Trek Next Generation

Die kostenlosen tun es aber eigentlich auch, war nur ein wenig mehr einzustellen, Tablets, Roms usw.


Anzeige

melden