Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

firefall

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pc Games, Firefall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

firefall

14.03.2013 um 18:25
moin

spielt hier zufällig einer firefall?

für die die nicht wissen was das ist hier mal ne erklärung : es ist nen schooter mit rpg elementen.
(änlich wie borderlands 1-2 ) eine richtige story hats zurzeit eig nicht ( wurde entfernt) es gibt allerdings mehrere kleine missionen die sich immer wiederholen .es ist komplet free to play man kann sich alerdings ein par vorteile kaufen

am anfang sucht man sich halt einen von 5 Battleframes aus ( medick, sniper, tank, stürmer oder engineer )
die man dan später mit xp aufrüsten kann ( neue waffen neue panzerung usw ) die xp kriegt man indem man gegner tötet im pvp/pve oder indem man diese mini quests abschliest

hier noch nen video

Youtube: Let's Test FireFall [Deutsch] [HD+]
Let's Test FireFall [Deutsch] [HD+]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


es ist zurzeit allerdings noch in der closed beta und kommt erst ende 2013/2014 in die open beta
fals einer es mal antesten will ich häte noch beta keys schikt mir dan einfach ne pn


melden

firefall

14.03.2013 um 18:53
Woher hast du die Info das Firefall 2013/14 in die OpenBeta geht?


melden

firefall

14.03.2013 um 18:57
@4li3n
ich such dir mal den link raus hatte mal irgendwo gelesen das das game ende des jhares in die open beta kommt


melden

firefall

21.03.2013 um 15:46
hat zufällig noch jemand einen beta key?


melden

firefall

15.04.2013 um 07:23
ja ich habe noch beta key dann bei mir melden


melden

firefall

18.04.2013 um 20:56
KLNUP-Y9R8I-5Z7SR-7CYEA viel spass damit...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Suche neue Rollenspiele
Gaming, 86 Beiträge, am 22.08.2020 von SkepticOne
The_Sorcerer am 16.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 22.08.2020 »