Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt paar gute PC Games ?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pc Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wärmflasche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt paar gute PC Games ?

26.12.2013 um 02:47
Um die Uhrzeit schäm dich !

Anzeige
melden

Wer kennt paar gute PC Games ?

26.12.2013 um 03:49
Saw


melden

Wer kennt paar gute PC Games ?

26.12.2013 um 11:22
FarCry 1 hatte auch einige gute Schockmomente. Gerade in den innenlevels. Ist natürlich nicht mehr das neueste Spiel, sieht finde ich aber immer noch ganz nett aus. Zudem war (und ist) die KI auch nicht die schlechteste und kann auch heute durchaus noch mit dem ein oder anderen modernen Spiel mithalten.


melden

Wer kennt paar gute PC Games ?

27.12.2013 um 01:54
Arma 2, 3.
Left 4 Dead 2 (Im Moment sogar gratis auf Steam *o*)
Counter Strike Source, Global Offensive...


melden

Wer kennt paar gute PC Games ?

27.12.2013 um 03:00
S.T.A.L.K.E.R.-Shadow of Chernobyl. Relativ alt, unangenehm verbuggt, dafür echt einzigartig.


melden
Wärmflasche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt paar gute PC Games ?

27.12.2013 um 03:04
@gerhard86

Also verbuggte spiele mag ich net :)


1x zitiertmelden

Wer kennt paar gute PC Games ?

27.12.2013 um 08:08
Bioshock Reihe (besonders Infinite),Minecraft,Anno Reihe,Skyrim...........Usw.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt paar gute PC Games ?

27.12.2013 um 08:53
http://www.rebuy.de//i,75273/pc-spiele/abenteuer-auf-dem-reiterhof-6-kampf-um-die-ranch?affltid=622&mc=pla.google.kaufen.produktdaten


melden

Wer kennt paar gute PC Games ?

27.12.2013 um 10:31
@Wärmflasche

Stalker ist, dank div. Patches, gut spielbar.
Diverse Mods, zb. die AMK-Mod (Soljanka) runden das Ganze noch ab. Je nach Wunsch eben.
Bioshock ist auch recht angenehm zu spielen, wobei mein Favorit ganz klar der zweite Teil ist.
HL und HL² dürfen da auch nicht fehlen. Solide Hausmannskost eben.

Ein anderes Genre gefällig?
Dann spricht nichts gegen Amnesia -The dark descent und Amnesia - A maschine for pigs.
Wenn du es knifflig und kurzweilig magst probier doch mal World of Goo aus.


melden

Wer kennt paar gute PC Games ?

27.12.2013 um 10:52
Zitat von WärmflascheWärmflasche schrieb:Also verbuggte spiele mag ich net
Die mag niemand, aber das Ambiente in dem Spiel gleicht es imho mehr als aus. Ebenso die recht großen Welten, mit genug Nebenquests und Zeug zum Sammeln. Ja, und wie Serpens sagt, es gibt Herstellerpatches die zumindest die Showstopper eliminieren, und noch eine ganze Menge Mods.

PS: Wurde eigentlich Black Mesa schon erwähnt, das Remake von HL1? Sehr feines Spiel, und so professionell gemacht dass man kaum glauben kann dass es Freeware ist.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: So was kann man auch hier fragen:
Der Gaming-Thread