Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche neue Rollenspiele

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, Computerspiele, Pc Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche neue Rollenspiele

16.10.2009 um 00:20
Hi Leute !

Suche neue Rollenspiele und bitte liebe Mods löscht den Thread nicht gleich, will jetzt mich nicht auf ein Gamerforum registrieren, hier gibt es sowieso viele Gamer auf Allmystery. ^^ Vor allem hat das mehr Nivau als die meisten Umfragen und die Threads in Unterhaltung.
Ich liebe einfach Rollenspiele !

Aber bitte keine Rollenspiele nennen wo Singleplayerfunktion nicht möglich ist, weil auf Onlinerollenspiele habe ich keine Lust und schon gar nicht wo man monatlich eine Gebühr zahlen muss !

Also die besten Rollenspiele die ich gezockt habe waren.

Morrorwind, (Oblivion war schon schlechter), Neverwinter Nights, Gothic 3, Harbinger ( So ein geiles Sci Fiction Rollenspiel). Das ist mein Geschmack !

Am allerliebsten möchte ich ein Rollenspiel zocken das im alten Asien handelt oder Sci Fi, weil immer Mittelalterfantasy ist wiederrum zu langweilig, aber ich möchte überhaupt wieder Rollenspiele zocken, aber am allerliebsten ein total geiles Rollenspiel versteht sich. ^^

Also es können ruhig ältere Spiele sein, die können schon 5-6 Jahre sein, das ist mir egal, nur nicht zu alt, weil ich keine Lust auf Pixelgrafik habe.

Das letzte was ich durchgezockt habe war Titan Quest und Momentan zocke ich Sacred 2 aber ich finde Sacred 2 ist kein so dolles Spiel.

Ich spiele eigentlich alle möglichen Genres, aber Rollenspiele am allerliebsten.

Wahrscheinlich besorge ich mir Risen. Mir ist es egal ob 3D- oder Klickrollenspiel. 3 D wäre schon cooler. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche neue Rollenspiele

16.10.2009 um 00:20
PS: Nen Spiel das ich mit nem Freund Online zocken kann, also Coop Modus, ohne Gebühren bitte. ^^


melden

Suche neue Rollenspiele

16.10.2009 um 00:21
Wozu braucht man bitte mehr als Morrowind & Oblivion?


melden

Suche neue Rollenspiele

16.10.2009 um 00:21
freelancer (göttlich)
und huxley: the dystopia (wird soo genial)


melden

Suche neue Rollenspiele

16.10.2009 um 00:21
Risen


melden

Suche neue Rollenspiele

16.10.2009 um 00:22
Pokemon!


melden

Suche neue Rollenspiele

16.10.2009 um 00:23
Risen. Oder Diablo 3, was jedoch wohl erst nächstes Jahr erscheinen wird.
"Arcania Tale" könte auch noch interessant werden.

Ansonsten: Diablo 2, die anderen Gothic-Teile, STALKER (Ego-Shooter mit RPG-Elementen) oder das neue Fallout, wobei ich das selbst noch nicht gezockt habe.

Naja, wahrscheinlich wird der Thread eh bald gelöscht, mit Verweis auf den Gaming-Thread. :o


melden

Suche neue Rollenspiele

16.10.2009 um 00:25
@Gladiator

Weil ich es schon durch hab, alle Missionen, vielleicht habe ich 1 % nicht entdeckt. ^^


melden

Suche neue Rollenspiele

16.10.2009 um 00:25
Scifi:

Fallout 1 + 2


Auch wenn's Mittelalter-Fantasy ist:

Baldurs gate 1 + 2, wobei 2 mMn. der bessere Teil ist.
Allerdings sind beide wirklich nicht schlecht.


Außerdem noch mein all time favourite

Planescape Torement <3


melden

Suche neue Rollenspiele

16.10.2009 um 00:26
hab ich schon freelancer erwähnt?


melden

Suche neue Rollenspiele

16.10.2009 um 00:27
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Also es können ruhig ältere Spiele sein, die können schon 5-6 Jahre sein, das ist mir egal, nur nicht zu alt, weil ich keine Lust auf Pixelgrafik habe.
Ok, jenachdem, was du als Pixelgrafik ansiehst, kannst du meine Vorschläge, vielleicht mit Ausnahme von BGII vergessen.


melden

Suche neue Rollenspiele

16.10.2009 um 00:49
@The_Sorcerer
wenn du Gothic mochtest, hol dir auf jeden Fall Risen.
Was ich auf jeden Fall noch ans Herz legen kann ist Mount&Blade, ist ein Mittelalter RPG, allerdings ohne jede Fantasy, aber mit Tonnen an Mods, inclusive einiger Fantasy-Mods


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche neue Rollenspiele

16.10.2009 um 00:50
versuch mal pen and paper Spiele, sind viel besser als die auf dem PC.


melden

Suche neue Rollenspiele

16.10.2009 um 00:56
Sacred!!!!!!


melden

Suche neue Rollenspiele

16.10.2009 um 02:25
hmm huxley: the dystopia ? scheint interessant zu sein - danke werd ich mir merken


dragon age wenns raus kommt.

wenn diablo 2 nicht so gesuckt hat, dann divine divinity

oblivion: Shivering Isles war viel geiler als das normale oblivion. weil viele leute da verwirrt sind, als ob die drogen genommen hätten so lustig !


melden

Suche neue Rollenspiele

16.10.2009 um 02:50
two worlds


melden

Suche neue Rollenspiele

16.10.2009 um 03:14
@The_Sorcerer
Ich kann mich Athi nur anschließen Mount&Blade ist mein absolutes Lieblings Rollenspiel. ;)
Dafür wird auch bald ne Online erweiterung kommen.


melden

Suche neue Rollenspiele

16.10.2009 um 03:31
@Ilvi

wenn dann lieber brettspiele wie heroquest ^^ welch ein glück dass ich sie zuhause noch hab! mit addons!


melden

Suche neue Rollenspiele

16.10.2009 um 03:40
omfg ich kann mich an diesen werbung erinnern hero quest youtube


melden

Suche neue Rollenspiele

16.10.2009 um 04:17
sag doch erstmal welche du schon gespielt hast.
Denn das währe schonmal ein Orientierungspunkt um dir zu sagen was du spielen könntest.


melden

Suche neue Rollenspiele

16.10.2009 um 09:38
WTF?!
Hat da jemand gerade Brettspielen den Vorzug vor P&P RPGs gegeben?
Seltsamer Geschmack. :P


Anzeige

melden