Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, Konsole, Defekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lasse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

16.01.2014 um 01:40
Hallo liebe Allmy-User,

ich würde gerne von euch wissen wie oft eure PS3 schon defekt war.

Die Frage ist mir gerade in den Sinn gekommen als ich mir meine Bestellungen auf Amazon angesehen habe, da ich Rezensionen blablabla...

Hier soll es einzig und allein um die Anzahl eurer bisher defekten PS3 gehen. Mal gucken was dabei rauskommt.

Ich hatte bisher fünf Stück.

1 x YLOD
4 xLaufwerksdefekt

Anzeige
melden
0 x defekt
77 Stimmen (71%)
1 x defekt
14 Stimmen (13%)
2 x defekt
7 Stimmen (6%)
3 x defekt
1 Stimme (1%)
4 x defekt
0 Stimmen (0%)
5 x defekt
1 Stimme (1%)
6 x defekt
0 Stimmen (0%)
7 x defekt
2 Stimmen (2%)
8 x defekt
1 Stimme (1%)
9 x defekt
1 Stimme (1%)
10 x defekt
0 Stimmen (0%)
Über 10 x defekt
5 Stimmen (5%)

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

16.01.2014 um 01:43
Wenn man keine hat, kann sie auch nicht kaputt gehen^^


melden
Lasse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

16.01.2014 um 01:49
@kushsmoke

So ein Mist.

Lieber Mod, wer auch immer gerade on ist... :D Könntest Du bei der Abstimmung noch "Ich hatte bisher keine PS3" einfügen? :)


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

16.01.2014 um 01:50
@Lasse
Ach quatsch, dafür sind doch die Kommentare da :D


melden
Lasse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

16.01.2014 um 01:57
@kushsmoke

Stimmt schon. Aber bei einer Umfrage gehört das eigentlich auch mit rein. Denn wenn man sich anschließend nur das Ergebniss anguckt, dann kann sowas das die Umfrage schon leicht verfälschen. :)


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

16.01.2014 um 02:01
@Lasse
Hm, also die Mods pennen grade alle, aber kannst die Umfrage ja melden und die bitte da rein schreiben...die werden sich schon drum kümmern^^


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

16.01.2014 um 02:02
Oh, sie mal an der Cheff ist dafür da :D


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

16.01.2014 um 07:21
0 Mal


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

16.01.2014 um 07:59
noch nie.

von den playstations is noch nie eine defekt gegangen. von psx und ps2 hatte ich der ersten modelreihe. ps3 nur die slim.

von den konsole und handhelds die ich besass ist nur der game gear irgendwann nicht mehr angesprungen. den hab ich aber auch gebraucht gekauft und er hatte so einiges hinter sich.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

16.01.2014 um 08:37
Also Ich bin ja eig. Xbox-Zocker, hatte bei der 360 alleien schon (in der älteren Generation, also noch die weiße), 4 mal RoD. -.-

zu PS3 kann ich nur sagen dass mein bester Kumpel eine hat, und die musste er auch schon 2 mal einschicken, einmal irgendein Softwarefehler und einmal auch Laufwerkdefekt.


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

16.01.2014 um 08:55
bis jez 0 mal, läuft immer noch wunderbar :Y:


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

16.01.2014 um 09:23
2x YLOD, bei meiner alten FAT. Der erste trat nach rund vier Jahren auf, hab sie dann reballen lassen. Der zweite YLOD ereilte sie dann rund 6 Monate nach der ersten Reparatur, hab sie dann nochmal reballen lassen, aber nur, um die ganzen Daten auf die neu zugelegte Superslim ziehen zu können. Inzwischen ist meine alte FAT zwar noch funktionstüchtig, aber steht hier nur als hübsches (der Klavierlack sieht einfach geil aus ^^) Dekoelement rum.


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

16.01.2014 um 09:26
@univerzal

bin ich froh das ich die fat nie hatte :D


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

16.01.2014 um 09:28
@suffel
Die alte Lady hat mir bis zum ersten YLOD wirklich treue Dienste geleistet, von daher war ich nicht wirklich böse ^^


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

16.01.2014 um 09:29
@univerzal

meine 2. xbox 360 is mittlerweile auch schon einige jahre alt und hält sich aber noch wacker :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

16.01.2014 um 10:27
Noch nie.

Ich hatte bisher zwei Konsolen. Die erste wurde verkauft, weil ich damals Geld für einen neuen Computer brauchte und die zweite verrichtet seit Jahren zuverlässig ihren Dienst.


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

16.01.2014 um 12:10
Hab meine Dicke noch immer zuhause stehen und sie ist mir niemals in irgendeiner Weise untreu gewesen. :lv: :D


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

16.01.2014 um 12:12
Also die PS3 ist eine treue Konsole und geht nicht kaputt. Bei der Xbox360 habe ich schon 2 oder so verschlissen.


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

16.01.2014 um 14:46
Meine Super Slim läuft auch noch wie am ersten Tag. Ich behandle sie auch sehr pfleglich und zocke nicht so oft. Ich denke, wenn man der Kiste regelmäßig ausreichende Pausen gönnt und sie vor Staub und Stößen etc. schützt, wird sie ewig halten.
Dass dir deine Konsolen ständig verrecken, ist ein guter Hinweis darauf, dass du da definitiv irgendwas falsch machst @@Lasse .


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

16.01.2014 um 14:56
0x hatte nur die kleine 1 und 2, die 2 hab ich meim Neven später zum Geburtstag oder zu Weihnachten geschenkt, weiß nich mehr genau, danach hab ich keine mehr "benötigt" ..


Anzeige

melden