weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red dead redemption Fehler?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Gaming, PS3, Konsole, Xbox, Red Dead Redemption

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 19:34
Hallo
Also ich hab ein problem mit dem spiel Red dead redemption also es geht um folgendes,ich versuche immer ein wildes Pferd zuzureiten oder wie man das nennt,dass geht aber nicht und ich weiß nich wieso jedes mal wenn ich es zureite dann schmeist es mich gleich nach ein paar sekunden ab.Ich wollt mal Fragen ob das bei einen von euch diejedigen die rdr besitzen auch so ist
und wie man es lösen kann:

danke im vorraus


melden
Anzeige

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 19:35
du musst ausbalancieren mit dem linken stick (xbox) @blackspider


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 19:35
@blackspider
Diskussion: Der Gaming-Thread

Wir sind kein Gaming-Forum. :>


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 19:36
das weiß ich auch aber iwie speißt es mich trozdem ab


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 19:36
dann kannst du nicht balancieren^^
ansonsten empfehl ich dir das fanforum:
http://forum.rdrvision.com/forums.html


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 19:37
@blackspider

tja, übung macht den meister. du musst es halt immer wieder versuchen bis du es schaffst.


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 19:38
hab ich schon 100 mal dachte als erstes es liegt am pferd aber doch nicht


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 19:38
nee, das liegt an dir. :)


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 19:39
wenn john nach links rutscht dann steuer halt gegen, ist nicht so schwer^^


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 21:13
@blackspider
Für was hasten das Game? Xbox 360, Ps3 oder Pc?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 21:23
@soulbreaker
Auf PC wahrscheinlich. :P


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 21:38
Demandred schrieb:Auf PC wahrscheinlich. :P
Jaaaaa immer rein in die offene wunde :|


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 21:42
@blackspider
Ein kleiner Hinweis: Da man ja das 'zurreiten' (der Begriff taugt mir ^^) von Vorne sieht, darfst du nicht vergessen, den Stick nach unten zu halten. Je nachdem auf welche Seite dich das Pferd wirft, musst du entweder unten links oder unten rechts den Stick halten. Manchmal auch kurzzeitig in der Mitte, aber das ist eher selten der Fall.


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 21:48
@Yakumo es ging ja vorher später auf einmal nich
@soulbreaker xbox 360^^
@dS mhmm soo doof bin ich nun auch nich :D
@univerzal ich versuchs mal^^


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 21:52
@blackspider
Ohje, normalerweise helfe ich den ms-buddies nicht. ;)
Gib Feedback, obs geklappt hat.


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 21:53
ich würde es besser hinbekommen wenn du mir noch mal biztte sagen würdest wie du das mienst so wirklich hab ichs nich fertanden sry^^


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 21:54
@univerzal ich würde es besser hinbekommen wenn du mir noch mal biztte sagen würdest wie du das mienst so wirklich hab ichs nich fertanden sry^^


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 22:00
Yeah gute Idee, werd's grade mal wieder spielen. :D


melden

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 22:05
@univerzal wenn ich es so richtig gemacht habe hatts nich wirklich geholfen


melden
Anzeige

Red dead redemption Fehler?

04.11.2010 um 22:05
@blackspider

Hab jetzt kein besseres Bild auf die Schnelle gefunden:

uh67465,1288904758,americanstandardbred2

Also, in Regel siehst du das zähmen aus solch einer Perspektive. Je nachdem wo der Cowboy hinrutscht, musst du mit dem Stick dagegen halten. Schiebt dich das Pferd z.B. auf die linke Seite, hälst du rechts unten und andersrum. Manchmal hockst du auch genau in der Mitte, dann musst du nur nach unten halten. Schau genau hin, die Bewegung, also auf welche Seite er rutscht, ist nicht so deutlich zu sehen. Das Ganze musst du rund 40 Sek. durchhalten, dann gehört das Pferd dir. Wichtig ist, dass du den Stick nach unten und in die jeweilige Richtung hälst, sonst fliegst über den Pferdearsch hinweg in den Sand.

Ich hab ne Playsi, daher weiß ich nicht wie es auf der Failbox ist, aber normalerweise machst du das mit dem Stick, mit dem du auch den Cowboy sonst lenkst (links). Comprende?

P.s. Ab und zu schmeisst dich das Pferd nach vorne, dann musst du natürlich mit dem Stick nach oben gegenhalten. Merks dir einfach so: Immer in die gegengesetzte Richtung.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden