Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, Konsole, Defekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

13.03.2014 um 14:02
@suffel
Sagt der größte Rechthaber auf Allmy.

Anzeige
melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

13.03.2014 um 14:03
@CthulhusPrison

dann diskutier lieber mit mir ich geb dir recht wenn du recht hast :P:

@Zeo

bin ich nicht, du warst bis jez nur leider noch nicht im recht sonst hätte ich dir recht gegeben :D


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

13.03.2014 um 14:04
@suffel
Du spielst BF4, damit ist die Diskussion schon erledigt. :D


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

13.03.2014 um 14:04
@CthulhusPrison

ich spiele es nicht nur ich liebe es ! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

13.03.2014 um 14:05
@suffel
Du bist ein Forza-Fanboy, ein Battlefield-Extremist und ein Optimist. Und du glaubst, ich sei nicht im Recht? Niemand ist mehr schief gewickelt und auf dem Holzweg, als du.


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

13.03.2014 um 14:05
@suffel
Ich liebe Milchreis. :P:


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

13.03.2014 um 14:08
@Zeo

jez hast du teilweise recht :Y: :D

ich bin ein forza fanboy, ein bf fanboy und ein optimist

aber ich bin nicht auf dem holzweg :Y:

@CthulhusPrison

ja milchreis is toll :P:


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

13.03.2014 um 14:09
@suffel
Optimisten sind grundsätzlich fehlgeleitet und im Unrecht. Sonst wären sie Keine.


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

13.03.2014 um 14:10
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja milchreis is toll :P:
Und Burger King! :D


1x zitiertmelden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

13.03.2014 um 14:11
@Zeo

siehst du und schon liegst du wieder falsch :D

wie soll ich dir denn recht geben ? :(

@CthulhusPrison

nicht die die ich kenne :D


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

13.03.2014 um 16:22
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Und Burger King! :D
McDonalds FTW!!!1!!!!!!
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich bin ein forza fanboy, ein bf fanboy und ein optimist
Wie kannst du nur :o:


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

13.03.2014 um 16:24
@Assassine

mecces !!! :D

hallo ? ich muss ein optimist sein :P:


1x zitiertmelden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

13.03.2014 um 16:26
@suffel
@Assassine
Mc Donalds... ja .... am Arsch! :D


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

13.03.2014 um 16:28
Zitat von suffelsuffel schrieb:hallo ? ich muss ein optimist sein :P
Optimisten sind immer so...optimistisch :D

Aussage: "Schau mal BF4 ist voll verbuggt"

Optimist: "Das sind keine Bugs, das sind Features! :D "
Pessimist: "Das ganze Spiel ist Scheiße, alles ist scheiße :cry: "
Realist: "Ja"

:D


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

13.03.2014 um 16:29
@Assassine

du musst an allem immer was positives sehn, dann gehts dir besser :D


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

13.03.2014 um 21:29
Was muss man denn dafür tun, dass die Konsole kaputt geht? Scheinbar reißen die Leute das Stromkabel bei der Installation bzw. beim Laden raus, schieben fettige CDs ins Laufwerk oder produzieren sonstigen Mist.

Meine habe ich seit 2008 und bisher hat sie sich nur zwei Mal kurz aufgehängt.


melden
Lasse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

13.03.2014 um 23:51
@Ford

Manchmal hilft es, sich vorher über das Thema schlau zu machen bevor man etwas postet.
Und genau das würde ich Dir auch raten.


1x zitiertmelden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

14.03.2014 um 10:06
@Zeo
Ich habe die beiden Konsolen jetzt gegeneinander ausgetestet. Das Ergebnis war negativ. Es gibt keinen sichtbaren Unterschied bei der Framerate und beim Tearing. Spiele, die früher schon ruckelten, laufen auch auf den neuesten Versionen der PS3 nicht besser. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie da die Meinungen so weit auseinandergehen können.

Hab dir ja schon relativ früh im Thread geschrieben, dass die vermeintlichen Leistungsunterschiede eher im Reich der Träume anzusiedeln sind, die Superslim ist halt fitter, belastbarer, that's all. Macht ja auch keinen Sinn, bei der ein und derselben Konsole. Lass dir bloß keine Scheisse von dem Mädel erzählen :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

14.03.2014 um 14:37
@univerzal
Ich lass mir keine Scheiße erzählen. Ich hab das, was mir erzählt wurde, anhand weiterer Meinungen überprüft, wobei ich auf diesen Test stieß: Beitrag von Zeo (Seite 5) Und daraufhin hab ich erst die Entscheidung getroffen, das Experiment selber zu versuchen.

Dass das Ergebnis nicht reproduzierbar war, ist Pech, aber es war einen Versuch wert. GT6 ruckelt nämlich auf manchen Strecken erbärmlich und ich hätte es mir was kosten lassen, wenn es eine Weg gäbe, etwas daran zu ändern. Aber so, wie es aussieht, kann ich nur darauf hoffen, dass die Arschlöcher von PD die Framerateeinbrüche mit Patches in den Griff kriegen. Wenn nicht, wiegeln sie sogar noch die Fans gegen sich auf, die bis jetzt trotz aller Kritik hinter ihnen standen. Und das war's dann wohl bald, mit der meistverkauften Rennspielserie aller Zeiten.


melden

Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?

14.03.2014 um 15:30
Dass das Ergebnis nicht reproduzierbar war, ist Pech,

Nicht Pech sondern absehbar, wenn es um vereinzelte Tests geht. Ich habe selbst in gewisser Hinsicht das Experiment vollzogen, wenn auch gezwungenermaßen: Bei AC, als mir meine FAT zum letzten Mal komplett abkackte. Danach gab es einen fließenden Übergang zur Slim und siehe da, der Zock läuft endlich rund. Aber weder grafisch noch sonstwie besser, sondern das Modell wurde mit dem Anspruch fertig. @Zeo


Anzeige

melden