Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragons of Atlantis

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browsergame, Dragons Of Atlantis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragons of Atlantis

16.03.2019 um 18:43
@Wolkenleserin
Ja. Morgen ist der letzte Tag des spieles. Aber ich werde da drin sein bis zum ende :D
Man hat das Spiel kaputt gemacht, als man es Rockyou gab, Kabam übergab es ihnen größtenteils. Was gab es an neuerungen? Schwachsinn!

Anzeige
melden

Dragons of Atlantis

16.03.2019 um 18:50
@Niederbayern88

Rockyou wollte nur abzocken mit dem Game! Weil kurz bevor es Rockyou übergeben wurde, gab es noch die Tauschaktionen beim Drachen der Tiefe, bei denen man z.T. noch Items zum Weiterkommen umtauschen konnte, unter der Führung von Rockyou wurde dies alles abgeschafft und man konnte solche Items nur noch bekommen, indem Geld für Truhen ausgab, das fand ich voll Beschiss!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragons of Atlantis

18.03.2019 um 12:54
@Wolkenleserin
Ja das stimmt.
Es war am Schluss eher nur noch Kisten öffnen per Tools. Habe eigentlich 2 Tools gleichzeitig benutzt aber es wurden immer mehr anstatt weniger Kisten.
Aber seit heute Vormittag gibt es das Spiel nicht mehr.


melden

Dragons of Atlantis

18.03.2019 um 13:08
@Niederbayern88

Die Tools haben bei mir nicht einmal funktioniert! Hatte etwa 3 verschiedene installiert und die waren alle völlig wirkungslos!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragons of Atlantis

18.03.2019 um 13:15
@Wolkenleserin
Gut dass ich auf der Welt "Diamant" ne gute Ally gefunden habe die mir geholfen haben deshalb^^
Naja die ersten 5 Jahre von Spiel waren eigentlich gut und lustig. Der rest wurde monoton.
In meinen Augen haben die Drachenfähigkeiten alles kaputt gemacht.
Früher hieß es: Hab genug starke Truppen und du gewinnst.
Ich sage nix gegen das Schmieden das Truppen verstärkt. Aber diese Drachenfähigkeiten da brachte einen das ganze Angreifen nix wenn man NIE Resis bekommt


melden

Dragons of Atlantis

24.03.2019 um 10:49
@Niederbayern88

Ich checkte sowieso nicht, wie die das machten und immer Milliardenresis auf der Seite hatten! Checktest du wie das geht? War das gecheatet oder wie?
Das Spiel war auch voller Bucks, bei mir blieb der Stand auch einfach stehen, und ging ab einem gewissen Stand der Resis einfach nicht mehr weiter in die Höhe!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragons of Atlantis

24.03.2019 um 10:50
@Wolkenleserin
Naja. Man konnte ja mit Transporteinheiten, Luftschiffe oder Transportdrachen, ja sie bepacken und im Spektralaußenposten postieren. Der Spektralaußenposten konnte ja nie angegriffen werden :D
Aber ansonsten war das alles eher nur wegen den Drachenfähigkeiten im Drachenheim, also wo halt man es so deixeln konnte, dass Truppeneinheiten sehr sehr wenig bis gar keine Resis nehmen konnten.


melden

Dragons of Atlantis

24.03.2019 um 10:58
@Niederbayern88

Also das wusste ich natürlich! :D
Kam aber trotzdem nie auf die Milliardenmengen von Resis die die Alliverbündeteten auf der Seite hattten um zbsp. den Häusermarathon zu schaffen! Ich glaube da hatten einige gecheatet auf Toollinks, oder wie lange musstest du jeweils sparen um einen Häusermararthon zu schaffen? So Häuser Level 30 auf Level 35? Bei mir dauerte dies bestimmt 3-4 Monate, war mir jeweils dann viel zu dumm um da mitzumachen! Andere schafften dies innerhalb einer Woche, habe keine Ahnung wie die das machten?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragons of Atlantis

24.03.2019 um 11:01
@Wolkenleserin
Also ich habe Tools benutzt ja. Wo man den Computer bzw. Notebook laufen lassen konnte und man dabei immer wieder Angriffe machen konnte, resis sammeln usw.
Konnte so auch Milliarden an Resis anhäufen aber auch nur weil ich mal alle meine Waffenstillstandvereinbarungen rausgehaun habe :D
Am Schluss benutze ich eigentlich 2 tools. Aber nur um Kisten schneller zu öffnen das ging Automatisch. Habe so am Tag wenn ich in der Früh mein Notebook eingeschlatet habe bis am späten Abend um die 300.000 Kisten öffnen können. Aber das brachte nicht viel wenn man immernoch Hundert Millionen Kisten hatte


melden

Dragons of Atlantis

24.03.2019 um 11:06
@Niederbayern88

Diese ollen Tools funzten bei mir nicht! So eine Gemeinheit, ich versuchte es, aber davon arbeitete Keines so richtig, ich hätte noch Unmenngen an Truppen auf Lager gehabt.
Der Witz war ja, als Rock You an die Macht kam, den Inhalt der Kisten gar nichts mehr nützte! Die wirklich nutzbaren Tools waren nur noch in Kisten beinhaltet die man kaufen musste!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragons of Atlantis

24.03.2019 um 11:08
@Wolkenleserin
Naja. Ich hätte mich gefreut, da kannste gern lachen, ich gewinne im Lotto und lasse den ganzen tag dann in meiner Villa den Computer laufen und zähle am abend was ich geschafft habe an Kisten :D

Ja. Am schluss waren die Kisten eher ein Witz. Aber ich vermisse die gute alte Zeit wo man auf Facebook war mit den Spiel, in einer Allianz, man hat sich unterhalten wer wann welches Drachenei gefunden hat und andere die rumgejammert haben dass sie Tagelang ein Ziel angreifen und NIE ein Ei bekommen :D


melden

Dragons of Atlantis

24.03.2019 um 11:16
@Niederbayern88

Das sind bei mir lange vergangene Zeiten, ich fand die Dracheneier relativ früh und hatte auch schon alle Drachenaussenposten die man haben kann! Ich stieg auch schon relativ früh in das Spiel ein und erlebte die Blütephase des Spiels, in meiner Zeit wurden alle Drachen eingeführt, ganz am Anfang der Feuerdrache, dann der Steindrache, Eisdrache, Sanddrachen, Frühlingsdrache, Winddrache...Kaiserdrache, Stahlsplitterdrache, Chairondrache, Riesendrache, Drache der Tiefe etc.! Ach waren das noch Zeiten! :)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragons of Atlantis

24.03.2019 um 11:18
@Wolkenleserin
Ich weiß. Wobei der Wasserdrache als aller erstes Außenposten...dingens kam :D
Meinetwegen hätte man da gern weiter machen können. Also so in der Art dass man Dracheneier suchen musste, Rüstungsteile usw.


melden

Dragons of Atlantis

24.03.2019 um 11:26
@Niederbayern88

Das Problem wurde, dass man von der Burg her, nur eine begrenzte Anzahl Ebenen besetzen konnte, da hätte noch einen Ausbau der Burg auf Level 12 oder 13 gefehlt um noch mehr Ebenen besetzen zu können! Und auch von der Menge der Spieler her, wurde dies ein Problem, da diese miteinander konkurrenzierten, mit der Zeit gab es ja schon fast keine freie Ebenen mehr auf Level 8-10!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragons of Atlantis

24.03.2019 um 11:33
@Wolkenleserin
Das hätte man ja ändern können.
Aber glaube dazu hatten sie keine Lust von Rockyou.
Nur an den doofen Kisten was machen, Drachenfähigkeiten usw.

Auf welcher Welt hast du gespielt?


melden

Dragons of Atlantis

24.03.2019 um 12:29
@Niederbayern88

Puh, weiss nicht mehr?
Ich glaube auch Diamant!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragons of Atlantis

24.03.2019 um 12:34
@Wolkenleserin
Hehe. Cool.
Auf Diamant habe ich auch angefangen und durchgespielt bis zum Schluss :D
Andere Welten habe ich nur so nebenbei neu angefangen. Aber dann erinnerte mich das alles, wie nervig der Anfang war wenn man keine Truppen hat, keine Resis :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Blade Hunter - Fantasy Browser MMORPG
Gaming, 4 Beiträge, am 27.08.2015 von minime
minime am 27.08.2015
4
am 27.08.2015 »
von minime
Gaming: Trainstation
Gaming, 4 Beiträge, am 31.07.2015 von CthulhusPrison
McMurdo am 31.07.2015
4
am 31.07.2015 »
Gaming: Die Stämme
Gaming, 12 Beiträge, am 16.10.2014 von Trixie
little.human am 01.10.2014
12
am 16.10.2014 »
von Trixie
Gaming: Schnieke Browserspielchen
Gaming, 7 Beiträge, am 31.08.2014 von Lasse
Samsquanch am 30.08.2014
7
am 31.08.2014 »
von Lasse
Gaming: Kennt jemand ein cooles kurzes Browsergame für 2 oder mehr Spieler?
Gaming, 10 Beiträge, am 07.02.2014 von 25h.nox
occult am 13.08.2013
10
am 07.02.2014 »