Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denn nun? X Box One oder PS 4???

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ps 4, Ultimative Spielkonsole, X Box One ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denn nun? X Box One oder PS 4???

08.04.2014 um 21:17
Warte lieber bis sie billiger sind .. .bei dem spieleaufgebot momentan lohnt sich das eh nicht die zu holen.

und so der grosse quantensprung von lastgen zur nextgen ist das nicht unbedingt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was denn nun? X Box One oder PS 4???

08.04.2014 um 21:19
Zitat von PlaxelPlaxel schrieb:Ich denke mal jeder von uns hat ne Freundin
*heulend in die ecke setz*
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:und so der grosse quantensprung
definition quantensprung: kleinste mögliche einheitenänderung, dh. der sprung zwischen lastgen und nextgen WAR ein quantensprung :D


melden

Was denn nun? X Box One oder PS 4???

08.04.2014 um 21:21
@Ferraristo

:D

ok so gesehen hast natürlich recht ^^

als abschlussfazit : bin bisher enttäuscht von der ps4

die ps3 kann momentan mehr als die ps4 (funktionell gesehen wie z.b 3D usw.. )


1x zitiertmelden

Was denn nun? X Box One oder PS 4???

08.04.2014 um 21:22
CurtisNewton schrieb:
wäre frische Luft, ne Freundin und ein RL das Beste
dem kann ich nur zustimmen
Grundvoraussetzung oder?! Aber so ab und an mal gewaschen was spielen, wenn man die Schnautze von RL und Frau voll hat, mit'ner beispielsweise gepflegten Session schweißtreibendem FIFA geht doch in Ordnung.


1x zitiertmelden

Was denn nun? X Box One oder PS 4???

08.04.2014 um 21:26
@sinti
Zitat von sintisinti schrieb:mit'ner beispielsweise gepflegten Session schweißtreibendem FIFA geht doch in Ordnung.
Äh nee :D

Marble Madness oder Gyroscope!


1x zitiertmelden

Was denn nun? X Box One oder PS 4???

08.04.2014 um 21:28
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:als abschlussfazit : bin bisher enttäuscht von der ps4

die ps3 kann momentan mehr als die ps4 (funktionell gesehen wie z.b 3D usw.. )
Soll ja noch alles nachkommen. Die 3er hatte Anfangs auch nicht alle Features frei.

Watch Dogs soll übrigens das erste Spiel auf der 4er sein, bei dem die PS mal zeigt was sie kann. Bis die voll ausgereizt ist, auch was die Grafik angeht, dauert es noch bis die Spiele dafür programmiert sind.


melden

Was denn nun? X Box One oder PS 4???

08.04.2014 um 21:30
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Marble Madness oder Gyroscope
Tief in die Retrokiste gegriffen! :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Doppelt und x-fach:

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread (Seite 307)