Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.04.2014 um 15:34
Zitat von LasseLasse schrieb:Jungs... Geht euch draußen kloppen. Ihr seid ja noch schlimmer als @1.21Gigawatt und ich. :D
Was hab ich'n wieder gemacht?

Lies dir das da oben doch mal durch. Transe300 (das übliche Namenverändern mit Beleidigung und ohne @)

Sowas
Zitat von satorsator schrieb:wer macht denn hier einen auf pubertäres alphamännchen?

"ich habe frau, du nicht... ughugh"
"ich haben höheren sozialen status... brusttrommel"
"ich haben rudel um mich... grunz"
Was hab ich damit zu tun wenn ein Mensch der dringend ärztliche Hilfe braucht sein Wochenendbeitrag leistet. xD

Anzeige
1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.04.2014 um 22:25
Ich danke euch für die Antworten :-)

Jesus segne euch.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.04.2014 um 17:05
Zitat von BibleIsTruthBibleIsTruth schrieb:Jesus segne euch
Das bedeutet 90% der User im Gaming-Bereich natürlich unglaublich viel :troll:


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.04.2014 um 17:26
Für mich hat es eine große und wichtige Bedeutung und ist in meinen Augen so normal geworden wie "Liebe Grüße" oder "Guten Tag". Ist mir klar das die meisten damit nichts anfangen können, das können ja sogar viele in der Spiritualität-Sparte nicht, das ändert aber nichts daran das es mir selbst viel bedeutet.

Gewöhn Dich dran, Allmy :-)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.04.2014 um 17:28
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Das bedeutet 90% der User im Gaming-Bereich natürlich unglaublich viel
ich finde das ist etwas wichtiges. ich werde dem vorbild folgen...

in dem sinne... Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron, Milch für die Khorne-Flakes.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.04.2014 um 17:30
@25h.nox
In diesem Sinne:

Buddha ist groß!

:)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.04.2014 um 19:26
Noch Leute hier, die mit dem WLAN der PS4 Probleme haben?
Weiß zufällig jemand, welche WLAN-Karten Sony da verbaut und ob die bekannt dafür sind, irgendwelche Probleme zu machen?

Ich wundere mich ein wenig, dass die Verbindungsgeschwindigkeit bei der PS4 ziemlich langsam ist. Das PS4-OS gibt eine Wlan-Signalstärke von 52% an (es liegen zwei Betonwände zwischen der Konsole und dem Router), benutzt man das Internetverbindung-Testen-Tool werden meistens Werte zwischen 700kBit/s und 900kBit/s angegeben, ab und an sogar Werte unter 100kbit/s (bei einer 10MBit/s Leitung), das Maximale was ich bisher ermitteln konnte waren einmalig 5MBit/s... Macht man einen Speedtest über den Browser der PS4 gibt der 1200kBit/s an, mit dem Laptop an gleicher Stelle im Raum liefert der gleiche Test 12Mbit/s, das iPad gibt 10MBit/s heraus.

Folglich muss es sich wohl um ein Problem zwischen Playstation und Router handeln?
Kann es sein, dass sich Playstation und der Airport-Router nicht vertragen? Das wäre aber eigentlich ganz schön strange, ansonsten funktionieren alle anderen Geräte einwandfrei. Einzig die Internetverbindung der PS3 lahmt auch ziemlich.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.04.2014 um 19:33
Was auch noch ganz interessant ist: der Upload ist kaum beeinträchtigt, liegt sogar gelegentlich über der Downloadgeschwindigkeit.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.04.2014 um 19:54
@Ilian

Ja hab diese Probleme auch ... die hatte ich auch schon bei der ps3... liegt wohl daran das man bestimmt ports freischalten muss im router... hab ich aber nie gemacht :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.04.2014 um 22:53
Hab meine Ps4 mit Lan Kabel direkt am Router hängen, aber die Vita natürlich über Wlan und da gabs mal Probleme mit dem NAT-Typ.
Vielleicht ist das bei der Ps4 ja genauso.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.04.2014 um 08:59
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Was hab ich'n wieder gemacht?
wollen wir? nun gut.

mein letzter beitrag an dich vor deiner wut-attacke.

Beitrag von sator (Seite 291)

kurz, bündig, auf den punkt gebracht.


gefolgt von deinen auswüchsen.

Beitrag von Jabberwocky (Seite 295)

Der Gaming-Thread (Seite 867) (Beitrag von Jabberwocky)

aggressiv, unsachlich, "erfinderisch", beleidigend.


was natürlich nicht fehlen darf... das fehlende textverständnis und aus dem kontext reissen.

Beitrag von Jabberwocky (Seite 296)


ich habe mich im verlauf der diskussion klar und deutlich ausgedrückt, ohne jegliche beleidigung und aggressiver aussdrucksweise, bis ihr zwei zäpfchen meintet ihr müsstest die trolle vom dienst spielen.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Was hab ich'n wieder gemacht?
*eis roll*
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Lies dir das da oben doch mal durch. Transe300 (das übliche Namenverändern mit Beleidigung und ohne @)
in der tat. ich bin zu gütig. denn ohne meine einfallsreichen nicknamenverhohnepiepelungen hättest du nichts woran du etwas aussetzen könntest.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.04.2014 um 15:21
Ja ich roll mein Eis auch immer wenns noch zu kalt ist.

Facepalm Top10


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.04.2014 um 19:15
Also ich habe Infamous mittlerweile durchgespielt und alles fertig gemacht. Nachdem man durch ist ist das Spiel doch recht monoton. Die Story war gut, aber mehr auch nicht. Ich habe jetzt knapp für alles 15Std +-1 gebraucht. Also von mir würde das Spiel eine 6/10 bekommen.


Mal ein paar Aktuelle News:

Sony plant wohl einen Horror Online Spiel welches den Namen H1Z1 trägt. Die Erklärung zum Namen
Einen Hinweis auf die Spielinhalte könnte indes der Name des Spiels selbst geben: Im Zuge der auf den H1N1-Virus zurückzuführenden Schweinegrippe kamen 2009 im Internet Gerüchte über einen neuen Erreger auf, der die Infizierten nach ihrem Ableben in bester Zombie-Manier für zwei Stunden »wiedererweckte« - allerdings mit extrem gewalttätigem Verhalten. Der angebliche Name der Virus-Mutation: H1Z1.
In den nächsten Tagen soll es erste Gameplay Videos zum Spiel geben.

http://www.gamestar.de/news/pc/3054598/h1z1.html


The Crew wird im 3.Quartal diesem Jahres erscheinen und wohl auch über diese dämlichen Mikrotransaktionen :

»Wir können bestätigen, dass Performance-Teile [für Fahrzeuge] sowohl durch das Spielen selbst als auch durch Mikrotransaktionen freigeschaltet werden können. Alle Inhalte lassen sich durch reines Spielen freischalten, für beschäftigte Spieler, die etwas Zeit sparen möchten, wird es eine Möglichkeit zum Kauf einiger Gegenstände im Spiel geben«, so ein Ubisoft-Sprecher.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/the-crew/news/the_crew,49623,3054604.html



Das ist wirklich traurig, wofür bezahlt man den dann knapp 70€?

Mfg Shooter


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.04.2014 um 19:17
The Last Of Us Remastered für Ps4 wurde heute von Sony offiziell bestätigt.
Nachdem es der Chef von Sony Türkei vor einigen Tagen schon ausversehn in einem TV-Interview erwähnt hat und heute dann ein entsprechendes Banner im Playstation Store auftauchte und schnell wieder entfernt wurde, machte es für Sony wohl keinen Sinn mehr die Info "geheim" zu halten.

NxhsrMkOriginal anzeigen (0,3 MB)

Laut Amazon wird es folgende Änderungen geben:

-1080p resolution
-Higher resolution character models
-Improved shadows and lighting
-Several other gameplay improvements
-Includes: Abandoned Territories Map Pack
-Includes: Reclaimed Territories Map Pack
-Includes: The Last of Us: Left Behind single-player campaign
Ausserdem gabs noch ein paar neue Trailer, hauptsächlich von PAX East:
The Evil Within (Ps3, Ps4, Xbox360, XboxOne, PC)
Youtube: The Evil Within -- PAX East Gameplay Trailer
The Evil Within -- PAX East Gameplay Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Futuridium EP Deluxe (Ps4, PsVita, am PC bereits erschienen)
Youtube: Futuridium EP Deluxe on PS4 - First Gameplay Trailer
Futuridium EP Deluxe on PS4 - First Gameplay Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hotline Miami 2: Wrong Number (Ps4, PsVita, PC)
Youtube: Hotline Miami 2: Wrong Number - Dial Tone Trailer
Hotline Miami 2: Wrong Number - Dial Tone Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wolfenstein: The New Order (Ps3, Ps4, Xbox360, XboxOne, PC)
https://www.youtube.com/watch?v=ATkxa5XSD18 (Video: Wolfenstein - 'Nowhere to Run' Gameplay Trailer)
(Proxy benötigt)
Edge hat das Spiel in einem Preview übrigens mit TheLastOfUs verglichen, das dürfte 25h.nox sehr freuen.
As we begin our time with the opening three chapters of Wolfenstein: The New Order, the last game we’d ever expect to compare it to is The Last Of Us.
http://www.edge-online.com/features/machinegames-wolfenstein-the-new-order-is-as-surprising-as-it-is-bombastic/


Es gab ein Preview-Event zu The Crew, dass irgendwann im 3. Quartal 2014 erscheinen soll.
Eigendlich war ich recht interessiert an dem Titel, die Eindrücke vom Preview-Event waren aber nicht so dolle.
1. Das Spiel ist OnlineOnly, verliert man während dem Spielen die Internetverbindung, selbst wenn man einfach nur auf eigene Faust rum fährt und nicht in einem Rennen ist, wird man zum Title-Screen befördert.
2. Die Grafik ist auch nicht nicht ganz dass was sie hätte sein können. Die Entwickler sprechen von "parity across systems", und meinen damit, dass das Spiel auf XboxOne, Ps4 und PC gleich aussehen und gleich laufen wird. Schade für Ps4 und PC.
3. Die Steuerung ist noch sehr schwamming.
4. Die Microtransaktionen die @shooterdoctor schon erwähnt hat.



Nintendo News:
Super Smash Bros soll im Winter für die WiiU erscheinen. Die 3DS-Version solls schon im Sommer geben.
Hier die Direct von gestern:
Youtube: Super Smash Bros. Direct 4.8.2014
Super Smash Bros. Direct 4.8.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.04.2014 um 19:18
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb am 05.04.2014:Sony hat letztens in einem Statement gesagt, dass es wohl noch bis Sommer dauern wird, bis man mit der Nachfrage mithalten kann.
Sony ist nicht wirklich mit der Nachfrage der PS4 in Verzug, es ist Teil deren Marketing Konzept den Leuten glauben zu lassen dass die PS4 so heiß begehrt ist dass sie vergriffen sei. In Wirklichkeit bieten sie in den Läden und Kaufhäusern die Konsole nur nach Bestellung/Reservierung an.

@Jabberwocky
du meinst sicherlich @trance3008


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.04.2014 um 19:21
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Sony ist nicht wirklich mit der Nachfrage der PS4 in Verzug, es ist Teil deren Marketing Konzept den Leuten glauben zu lassen dass die PS4 so heiß begehrt ist dass sie vergriffen sei. In Wirklichkeit bieten sie in den Läden und Kaufhäusern die Konsole nur nach Bestellung/Reservierung an.
tinfoil-hat


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.04.2014 um 19:29
@shooterdoctor
Das SonyOnlineEntertainment Spiel hat sogar schon eine eigene Website:
https://www.h1z1.com/home (Archiv-Version vom 09.04.2014)

Zombies sind zwar nix neues, aber ein Zombie MMORPG wäre was neues.
In DayZ sind Zombies ja mehr oder weniger Nebensache.

Auf jeden Fall mal ganz interessant.
SOE muss auch ziemlich groß sein.
Die Arbeiten noch an neuem Content für Everquest 1&2. Everquest Next ist mitten in der Entwicklung, die Alpha kam gerade raus. Ausserdem haben sie gerade erst DC Universe Online auf die Ps4 geportet und arbeiten an den Ps4 Ports von Planetside2 und Everquest Next.
Und jetzt erfahren wird, dass sie noch ein Projekt haben.
Das Studio muss in den letzten 2-3 Jahren extrem gewachsen sein.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.04.2014 um 19:32
@1.21Gigawatt
Das war aber nicht sehr geistreich. Wenn du mir nicht glaubst frag einfach in einem beliebigen Geschäft deiner Wahl nach, die werden bestätigen dass keine Geräte Verkaufsoffen geliefert werden.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.04.2014 um 19:41
@individualist
Was daran liegt, dass alle Geräte die geliefert werden an Leute gehen die schon vor Wochen eine bestellt haben. Sobald alle Vorbestellungen abgearbeitet sind werden die Dinger in den offenen Verkauf gehen.

Es wäre wirklich unfassbar Blöd von Sony die Ps4 nicht in Läden auszustellen, wenn sie genug auf Lager hätten. Das würde den Verkäufen nur schaden.
Abgesehn davon sieht man ja an den Verkaufszahlen, dass Sony alles verkauft was sie produzieren. Oder denkst du ernsthaft, dass Sony knapp 2Mio Konsolen pro Moat produzieren kann?
So läuft das nicht. Sony hat sich vor ca. nem Jahr überlegt wieviel sie wohl verkaufen werden und darauf Verträge mit Produzenten geschlossen. Daran lässt sich nichts ändern.
Sony kann nicht einfach mal spontan mehr Produzieren wenn die Nachfrage höher ist und sie können nicht weniger produzieren wenn die Nachfrage zu gering ist und sich die Kisten in ihren Lagern stapeln.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.04.2014 um 19:49
@DerBobo
Ist doch aber komisch, dass es funktioniert (auch online zocken), nur aber langsam. Kann soetwas echt am Port liegen? Und sollten solche neuen Geräte nicht selbst die Ports freischalten, die sie benötigen?


Anzeige

melden