Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sims 4

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Sims
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sims 4

16.08.2014 um 08:49
@haekki
@derpreusse

Das kommt dann alles per "Addon" :troll:
So kennt man EA, das Spiel auspressen und melken bis nichts, aber auch gar nichts mehr zu holen ist.
Schade um das Spielprinzip.
Ich mochte die Sims und mit ein bisschen Zeit und Herumgebastel, war es auch für die etwas Älteren unter Uns interessant.

Der Griff zu Sims 3 war auch irgendwie ein Griff ins Klo.
Zumal es keine Geschäfte mehr gab, die man betreiben konnte...


melden
Anzeige

Sims 4

19.08.2014 um 20:35
Die sims sehen aber definitiv besser aus :-)


melden

Sims 4

19.08.2014 um 20:53
Ich oute mich mal. :D Ich zocke auch Sims3, wenn ich gerade keinen Bock auf meine Strategiespiele habe. Allerdings stark gemoddet. Ohne die Bugfix und Performance-Mods und einen 64bit Fix wäre das Spiel vermutlich unspielbar, aber so gehts einigermaßen.

Meine Sims rauchen, tragen Schusswaffen, bumsen sich durch die Nachbarschaft, prostituieren sich oder erpressen Schutzgeld für "die Familie". :)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sims 4

19.08.2014 um 21:48
Also, beim besten Willen, SIMS ist kein Game. :D


melden

Sims 4

19.08.2014 um 21:48
An die Leute, die sich Sims 4 holen wollen: http://ts4news.com/post/94541924952/89-features-missing-from-the-sims-4
Also vergesst es besser wieder. ;)

Eigentlich müsste man EA wegen mehrfachen Mordes an Spieleserien verklagen. :troll:

Im Ernst, es ist einfach eine Sauerei, was EA mit den Games alles anstellt. Die kriegen echt alles an die Wand gefahren. Aber leider gibt es genug Kiddies, welche die Scheiße noch unterstützen. Vielleicht werde ich das Spiel spaßeshalber mal antesten, aber sehen wird EA von mir keinen Cent...

Für mich als leidenschaftlicher Sims-Architekt ist Sims 4 eine Beleidigung (nicht mal die Höhe des Geländes kann man ändern).


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sims 4

19.08.2014 um 21:51
@Joghurtbecher
Du kannst die DVD immer noch als Bierflaschenuntersetzer nehmen. :troll:


melden

Sims 4

19.08.2014 um 21:54
@Halbu
:D


melden

Sims 4

19.08.2014 um 21:57
@Lucymeinschatz kann ja hier berichten, wie das Spiel ist. :) Die Liste ist ja echt der Hammer! Frechheit. Kaufen werde ichs sicher nicht. Oder erst in ein paar Jahren, wenns vernünftige Mods gibt und das Spiel 90% reduziert in nem Bundle angeboten wird.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sims 4

19.08.2014 um 22:07
UST von Natural Born Killers :D
Youtube: Lard , Forkboy =;-)


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sims 4

20.08.2014 um 10:58
http://www.pcgames.de/Die-Sims-4-PC-220037/News/Vor-Release-keine-Testversionen-fuer-Fachpresse-1133112/?utm_source=face...

EA rückt keine Testversionen für die Presse heraus. :D
Hach ja.. ein Schelm der Böses dabei denkt.


melden

Sims 4

20.08.2014 um 13:58
@Serpens

Das wollt ich auch grad posten und dazu schreiben : Das Böse bahnt sich seinen Weg

Komisch das die Leute vorher schon wissen das es bald zum neuerlichen Debakel kommt.^^


melden

Sims 4

20.08.2014 um 14:02
Holzer2.0 schrieb:Ich oute mich mal. :D Ich zocke auch Sims3,
Was was was? Aber du bist keine Frau oder? ;)


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sims 4

20.08.2014 um 14:18
@Jabberwocky

Zumindest entspricht es genau EA.
Einfach alles spielenswerte rausschneiden und dann als "DLC" und "Addon" verscherbeln.
Irgendjemand und da zähle ich mich mit dazu, kauft scheinbar dann doch wieder.
Es ist schrecklich.

Dabei fand ich die Sims 2 gut, wenngleich ich dort nur das Hauptspiel erstand und ein oder zwei Addons.
Der Rest kam dann "irgendwie so mit dazu". *hust*

@Holzer2.0
Könntest du einen Link geben zu den Jugendfreien Mods. :D
Sex haben meine Sims auch und das unverpixelt.
Allerdings ist mir das Spiel noch nicht "Erwachsen" genug und damit meine ich nichteinmal blödes rumgehoppel.

Es fehlen einfach die Möglichkeiten.
Oder eine Spieleschmiede klaut frech das Spielprinzip und baut das ganze auf FSK18 um.


melden

Sims 4

20.08.2014 um 14:25
@Serpens

Nennt sich Singles, also das "geklaute" Spiel.


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sims 4

20.08.2014 um 14:29
@Carmoor

Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Ist das der Name der Mod, oder verstehe ich dich gerade komplett falsch.

Edit:

Oder steh ich so sehr auf dem Schlauch das ich einem Scherzkeks auf dem Leim gegangen bin?


melden

Sims 4

20.08.2014 um 14:34
Nein. Es gibt ein Spiel, ich glaube sogar mehrere in dem du die namensgebenden Singles spielst und diese sogar nackich machen kannst. So ganz ohne Zensur, FSK 18 und so ;). Spielt sich ähnlich wie die Sims. Hast aber nur eine Wohnung und es gibt keine Charaktererstellung. Es gibt nur vorgefertigte Figuren.

Aber ist schon lange her. Müsste so 2004 rausgekommen sein.


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sims 4

20.08.2014 um 14:35
@Carmoor

Ah ok, besten Dank.
Ich werds nacher einfach mal versuchen zu finden.
Denn das Spielprinzip "Sims" ist an und für sich schon klasse.
Aber eben auch Massentauglich, bzw. auch für junge/jüngere Kunden ausgelegt.

Edit: Habs gefunden: Youtube: Let's Trash Singles 2: Wilde Zeiten ;)


melden

Sims 4

20.08.2014 um 14:41
@Serpens

Google mal nach Sims 3 nraas, da gibts nen Haufen Fixes, Tools, neue Karrieren, Skills etc. Weitere Mods hab ich mir im Internet zusammengesucht, einfach mal googlen.


melden
Anzeige
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sims 4

20.08.2014 um 14:48
@Holzer2.0

Danke für die Info. Nraas kenn ich schon.
Für den Rest muss ich wirklich nochmal googlen.
Zumal das Problem mit den Rucklern auch noch nicht behoben ist.
Trotz nagelneuen Rechner, kaum Mods (eigentlich nur die FSK18), kaum Downloads und Overwatch -.-


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dixit (Spiel)3 Beiträge