Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein online Lifesimulation Spiel?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simulation, Sims ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gibt es ein online Lifesimulation Spiel?

12.06.2016 um 12:37
Hallo,

Sehr selten spiele ich mal Sims, leider ist das Spiel einfach extrem einfach und man hat echt schnell alles mögliche. Generell finde ich das Spiel relativ Oberflächlich. Aber wie dem auch sei, gibt es ein Spiel das eine Art Lebenssimulation ist wie die Sims aber online?

Damit meine ich jetzt nicht sowas wie Second Life - das Spiel macht einem eher Angst (man fühlt sich als ob man in die Abgründe der Menschheit abtaucht wenn man dort online ist, brrr)

Falls ihr was kennt, so sagt doch Bescheid :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein online Lifesimulation Spiel?

12.06.2016 um 12:42
Second life kenne ich gar nich, is das wie sind? Ich war früher als teen begeisterter sims spieler, dann wars uninteressant, dann aus Langeweile aufm tablet ma installiert, Leidenschaft kam hoch, hab mir sims 2 und noch paar Zusätze geholt aber nich mal die dann installiert, weil's wieder lame wurde -.-


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein online Lifesimulation Spiel?

12.06.2016 um 12:42
Second life ist das wie sims sollte es heißen


melden

Gibt es ein online Lifesimulation Spiel?

12.06.2016 um 13:26
Da wird Second Life das Beste sein, und auf die Abgründe der Menschheit trifft man überall im Internet :D


melden

Gibt es ein online Lifesimulation Spiel?

12.06.2016 um 20:08
@apart
Sind schon Welten, aber halt was Life-Simulation angeht wohl was vom "besten".


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation
Gaming, 311 Beiträge, am 05.11.2023 von Hammelbein
RobbyRobbe am 18.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
311
am 05.11.2023 »
Gaming: Die Sims 3
Gaming, 50 Beiträge, am 08.07.2018 von TatiaPetrova
autorun am 16.06.2010, Seite: 1 2 3
50
am 08.07.2018 »
Gaming: The Sims 4
Gaming, 65 Beiträge, am 12.09.2014 von Trixie
JuriaChan am 29.08.2013, Seite: 1 2 3 4
65
am 12.09.2014 »
von Trixie
Gaming: Sims 4
Gaming, 60 Beiträge, am 20.08.2014 von Holzer2.0
Lucymeinschatz am 14.07.2014, Seite: 1 2 3 4
60
am 20.08.2014 »
Gaming: Kennt ihr (noch) das Amiga Spiel F16 Falcon?
Gaming, 88 Beiträge, am 10.02.2014 von bo
Vapour am 02.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 10.02.2014 »
von bo