Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sims Freeplay

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Sims
Seite 1 von 1

Sims Freeplay

10.09.2014 um 12:00
Hey Leute hab ne frage hab mir vorgstern sims freeplay aufs ipad geladen, da ging der simelons cheat noch, aber seit gestern geht er nicht mehr :o wisst ihr wieso?


melden
Anzeige

Sims Freeplay

10.09.2014 um 12:50
@Alienware

Eine genauere Erklärung des Problems wäre hilfreich.
Worum geht es? Was ist Sims? Was ist ein simelons Cheat? Und worüber möchtest du diskutieren, bzw. was ist deine genaue Frage.

Der Eingangspost ist einfach zu kurz um zu helfen.


melden

Sims Freeplay

10.09.2014 um 13:05
Du kennst nicht Sims? Ich mein wen du es nicht kennst dan denk ich kannst du mir nicht weiterhelfen @BlackPearl sry aber danke trotzdem

In der sims welt ist Simelons - Geld
Cheat weiß jeder was das is, also hier geht es um einen geld cheat der nicht mehr geht...
Meine frage wieso geht er nicht mehr?..haben die, die systemlücke repariert oder gibts nen anderen grund dafür...?

So funktioniert er eigentlich:

https://m.youtube.com/watch?v=9KG9Il4-8Qc


Aver geht nicht mehr.:(


melden

Sims Freeplay

10.09.2014 um 13:36
ipad


geht nicht mehr
Fehler gefunden!


melden

Sims Freeplay

10.09.2014 um 13:46
@Skogsdotter
Geht auch bei meiner frau auf ihren Samsung nicht.


melden

Sims Freeplay

10.09.2014 um 14:49
In so nem Übelnen Spiel auch noch Cheaten? Brrrrrrrrrrrrr..............


melden

Sims Freeplay

10.09.2014 um 15:45
@brausud
Dauert ja ewig sonst haha


melden

Sims Freeplay

10.09.2014 um 17:04
@Alienware

Gibt doch sicherlich ein Forum für das Spiel. Habs mir gerade mal kurz angesehen, sowas spielt man als erwachsener Mann? Hm...Ok, jedem das Seine, für mich ist das ein Spiel für Kinder.


melden

Sims Freeplay

10.09.2014 um 17:33
Bäh Cheater.


melden

Sims Freeplay

10.09.2014 um 22:58
Lasst uns das mal aufschlüsseln.


1. Zu verschenken hat keiner was.
______________________________

Es ist free to play, aber wahrscheinlich Pay2win.
Bedeutet dass man (ich kenn das game nicht und weiss es nicht, aber mutmaße mal) sich sicherlich mit echtem Geld diese Ingame Währung kaufen kann.

2. Betrug duldet niemand
______________________________

Wenn man also mit diesem "Bug" - denn es ist kein Cheat - sich im Spiel bereichern kann und auf das Niveau kommt wie Leute die dafür bezahlen, dann ist das Betrug.

3. Entwickler wollen Geld verdienen.
______________________________

Und da die Entwickler wohlweisslich damit Geld verdienen möchten haben Sie wohl:

4. Den Fehler behoben

Damit niemand mehr einfach so - ohne Geld auszugeben - in dem Spiel schnell voran kommt.


melden

Sims Freeplay

11.09.2014 um 08:35
hAmMeLbeIn schrieb:Bedeutet dass man (ich kenn das game nicht und weiss es nicht, aber mutmaße mal) sich sicherlich mit echtem Geld diese Ingame Währung kaufen kann.
Nee, kannst ja ohne Simoleons gar nicht anfangen zu spielen.


melden

Sims Freeplay

11.09.2014 um 17:59
@Skogsdotter

Ja du fängst bei jedem Free2Play mit Startguthaben an! :D


melden
Anzeige

Sims Freeplay

11.09.2014 um 18:57
@hAmMeLbeIn
Dennoch, kannst ja (wenn man nicht so faul ist und cheaten will) deinen Sim arbeiten schicken. So spielt man eigentlich.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Silent Hill140 Beiträge