Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plague Inc.

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP, Seuche, Plague Inc ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plague Inc.

21.10.2014 um 14:06
@DaXx
Spiel Flappy Bird, der Hype da drum ist auch nicht normal. :D

Anzeige
melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plague Inc.

21.10.2014 um 14:07
@CthulhusPrison
ich denke das original gibts nicht mehr?

hab mal drüber nachgedacht, die Retro Optik sieht ja auch ganz nett aus aber das Spielprinzip versteh ich nicht...was macht man denn da? nur rumfliegen?


ansonsten spiel ich noch die Springfield App und ab und an mal Poker.


melden

Plague Inc.

21.10.2014 um 14:11
@DaXx
Keine Ahnung aber gibt ja dann noch genug Replikate davon. ^^

Du musst einfach nur den Hindernissen ausweichen oder du stirbst, das wars. :D

FlappyBird-2-34eefd05e043723bOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plague Inc.

21.10.2014 um 14:14
@CthulhusPrison
Wow...is ja irre xD


1x zitiertmelden

Plague Inc.

21.10.2014 um 14:15
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Wow...is ja irre
... Ja den Knaller hab ich schon gezündet. :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plague Inc.

21.10.2014 um 14:17
@CthulhusPrison

https://www.youtube.com/watch?v=1-I--8QiE84 (Video: Soll ich jetzt den knaller zünden? xD)


:D


melden

Plague Inc.

21.10.2014 um 14:18
@DaXx
So ist es. :D


melden

Plague Inc.

21.10.2014 um 14:27
Plaque Inc. zock ich sehr gerne.
Favoriten: Bakterie, Parasit und Neurax-wurm. Hab auch sämtliche Szenarien freigeschalten, (Globale erwärmung, Gefrorener Virus, Gespiegelte Erde etc.) macht das Spiel nochmal interessanter!

Was ich auch sehr empfehlen kann ist Bio inc.
Trailer:
Youtube: Bio Inc Official Trailer
Bio Inc Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Da hast du nur eine Person die du möglichst effizient dahinraffen musst. Sehr detailiert mit "Röntgenansicht" bei der man in Echzeit den Körper zerfallen sieht.
Sehr makaber gemacht, verpasst man dem unglücklichen zb. Lungenkrebs hustet er durchs Handy, bei Nierenversagen schreit er vor Schmerzen etc.

LG


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plague Inc.

21.10.2014 um 14:37
@Tyryon
coolse sache...^^
kann das video grad nich öffnen, ist das auch von Ndemic?

die sind irgendwie ganz schön gestört...aber cool :D


melden

Plague Inc.

21.10.2014 um 14:41
@DaXx

Nein, ist von DryGin-Studios, aber die sind genauso gestört ;-)


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plague Inc.

21.10.2014 um 14:42
@Tyryon
cool!
wird nachher gleich mal gezogen.... :D

EDIT: sehe grad...Ndemic haben auch Pague Inc: Evolved in der Mache...für PC und Mac...kommt auch ür Xbox One! ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plague Inc.

21.10.2014 um 18:19
Ich spiele auch Plague Inc. sowie Bio Inc. Für Plague habe ich mir sogar alle speziellen Krankheiten wie dieser Affenvirus wo man dann dafür sorgt dass die Menscheit austirbt und die Affen vermehren. Den Zombievirus habe ich natürlich auch. Das Spiel mavht echt viel spaß aber manchmal nervt es wenn man verliert haha


melden

Plague Inc.

21.10.2014 um 19:14
@DaXx
Ich hab mir vor Monaten mal Evolved gekauft, da ich mit dem Browserspiel immer Spaß hatte. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Versuche mich sogar an ner eigenen "Krankheit" die @CthulhusPrison kennen dürfte. :D
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=321160657&searchtext=


melden

Plague Inc.

21.10.2014 um 21:23
@derpreusse
Ja die Krankheit sagt mir was. Hauptattribut ist der Wahnsinn! :D Und schöner Zufall, denn gestern habe ich mir "Die Farbe aus dem All", das Hörbuch gekauft. ^^


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plague Inc.

23.10.2014 um 07:51
@Tyryon
hab mir jetzt mal Bio Inc. zu gemüte geführt...ist echt lustig, nur die Werbung stresst etwas irgendwie.... und ich findes irgendwie schwerer als Plague...man muss ja echt ALLE Systeme zum Kollabieren bringen...und die heilung geht verdammt schnell finde ich... hast du da irgend ne bestimmte Taktik?


melden

Plague Inc.

23.10.2014 um 10:00
@DaXx

Kommt auf den Patienten an, beim ersten zum Beispiel (der dicke Raucher) geh ich direkt auf die Atemwege und verpasse ihm vornehmlich Lungenkrebs, der zieht schonmal automatisch einige Prozentunkte vom System ab.
Bei anderen Patienten hilft es auch zb. die Nieren anzugreifen und gleichzeitig den Blutkreislauf.
Sind dann beide Systeme genügend geschwächt, gehen automatisch auch die anderen Systeme zugrunde.
Es hilft auch im Menü "Genesung" in "schlecht Ärzte" oder "Nosocomephobie" zu investieren und diese weiter auszubauen!
Es kann auch nicht schaden das Immunsystem anzugreifen da du dann schneller und mehr Bio-Punkte sammeln kannst.
Bin selber gerade bei "Ruf 112 an", schaffe es aber nicht das mit 3 Sternen abzuschliessen, is echt schwer! ;)

LG


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plague Inc.

23.10.2014 um 10:03
@Tyryon
pffff....ich schaffe den fetten raucher auch nur mit einem Stern...das mit der Angst vor dem Arzt und so baue ich immer gleich als erstes aus, aber das dumme ist immer dass der es irgendwie immer noch in die Notaufnahme schafft, und das trotz schwierigkeit "leicht" und leben auf dem Land...irgendwie mache ich wohl was verkehrt...aber jetzt wo du es sagst, stimmt, bei rauchern macht es ja sinn die Atemwege anzugreifen...soweit hab ich gar nicht gedacht xD


melden

Plague Inc.

23.10.2014 um 10:12
@DaXx

Was mir gerade noch einfällt, wenn ich mich richtig erinnere:
Geh beim Raucher auf die Atemwege und auf die Verdauung.
Bei der Verdauung schaltest du "Gastroenteritis" und "Salmonellen-Infektion"
frei und wenn du die zwei hast dann "Morbus Crohn".
So müsste es klappen.


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plague Inc.

23.10.2014 um 10:14
@Tyryon
na geschafft hab ich das ja schon, aber halt nur mit einem Stern....was muss ich denn erfüllen damit ich mehr kriege?!

ich dachte das läuft wie bei Plague inc, dass ich den Patienten schleichend infizieren kann mit irgendwas und wenn er checkt was abgeht, halt mit Symptomen so zu bombe dass er einfach umfällt und tot ist :D


1x zitiertmelden

Plague Inc.

23.10.2014 um 10:22
@DaXx
Zitat von DaXxDaXx schrieb:was muss ich denn erfüllen damit ich mehr kriege?!
Ich denke da kommts auf die Zeit an. Ich spiele auf Mittel und hab den Raucher bisher mit 2 Sternen geschafft.


Anzeige

melden