Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plague Inc.

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP, Seuche, Plague Inc ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plague Inc.

23.10.2014 um 10:24
@Tyryon
kann sein...bei mir warens (im einzigen durchgang wo ichs geschafft hab) um die 360 Tage die ich brauchte...

aber es ist schon so dass alle Systeme auf null gehen müssen damit der stirbt oder reichen auch 2 oder 3 Lebenswichtige?
das ist ja das was bei mir so viel Zeit frisst, dass man jeden Balken einzeln runterleveln muss.

Anzeige
melden

Plague Inc.

23.10.2014 um 10:30
@DaXx

Ja, alle müssen auf 0% sein, aber soweit ich weiss war es bei mir auch so das ich die Atemwege und die Verdauung niedergemacht habe und als die beiden systeme wenige Prozentpunkte hatten, gingen auch die anderen Systeme zurück.
Hast du auch die Krankenschwestern und dann mal die Ärzte streiken lassen? Dass verschafft einem auch ein wenig Zeit vor der Heilung.


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plague Inc.

23.10.2014 um 10:32
@Tyryon
japp...bei den ärzten hats tatsächlich was genutzt aber bei den schwestern, hab ich nichts gemerkt direkt...aber man ist halt auch die ganze zeit so beschäftigt...ist schon was anderes als nur auf ne Weltkarte zu glotzen und zu warten bis alles rot wird :D


1x zitiertmelden

Plague Inc.

23.10.2014 um 10:46
@DaXx
Zitat von DaXxDaXx schrieb:ist schon was anderes als nur auf ne Weltkarte zu glotzen und zu warten bis alles rot wird :D
Ja, wer hätte gedacht das es schwieriger ist eine einzelne Person umzubringen als knapp 7 Milliarden ;)


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plague Inc.

23.10.2014 um 11:58
@Tyryon
DAS dacht ich auch heut morgen :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plague Inc.

29.10.2014 um 15:15
@Tyryon
@CthulhusPrison
@derpreusse
@Venom
mal so ne Frage...ich hab grad das Pest Szenario beendet und dachte da wird dann das nächste (gefrorener Virus glaub ich) freigeschaltet...wird es aber nicht...WTF?!


melden

Plague Inc.

17.11.2014 um 12:14
Ich hab es komplett auf Brutal durch ^^


melden

Plague Inc.

14.07.2017 um 10:38
Habe es heute mal gespielt.
Finde ich, das spiel ist sehr lustig :D


melden

Plague Inc.

18.07.2017 um 23:23
Stürzt bei mir ständig ab, komme nicht mal mehr zum Startbildschirm -.-


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plague Inc.

18.07.2017 um 23:28
@Ciela
am Handy oder am PC?


melden

Plague Inc.

18.07.2017 um 23:29
@Venom
Am Handy. Android.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plague Inc.

18.07.2017 um 23:30
@Ciela
Hast du versucht neu zu installieren? Hat es plötzlich nicht mehr funktioniert oder erst nach nem Update?


melden

Plague Inc.

18.07.2017 um 23:33
@Venom
Ich hatte die App mal vor längerer Zeit und auch sehr gerne gespielt. Letztens hab ich mir gedacht, ich könnte sie mir ja nochmal laden. Hab ich getan und da ging von Anfang an nichts. Ganz kurz sieht man den Ladebildschirm und dann stürzt sie ab plus Fehlermeldung vom System. Habs dann nochmal deinstalliert und wieder installiert. Gleiches Bild. Ist aber anscheinend nicht nur bei mir so, in den Bewertungen hab ich auch ein paar Leute gelesen, bei denen es abstürzt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plague Inc.

18.07.2017 um 23:35
@Ciela
Dann wirds wohl an Update liegen, ich sollte mir das Spiel auch mal kaufen, habe nur die Piratenversion mit allen Krankheiten etc. :D


melden

Plague Inc.

18.07.2017 um 23:36
@Venom
Wieso kaufen, ist doch kostenlos? :D (Wenn du dir in der App nicht noch was dazukaufst)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plague Inc.

18.07.2017 um 23:41
@Ciela
die speziellen Krankheiten kosten aber soweit ich es weiß :D Zombies und Vampir machen mir am Meisten Spaß :D Wobei die Affen-Grippe ist auch geil ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plague Inc.

18.07.2017 um 23:48
btw. es gibt sogar ein echtes Plague Inc. Spiel bzw Brettspiel!
https://www.amazon.de/ndemic-Creations-ndm001-die-Board-Game/dp/B01MRGY6G6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1500414492&sr=8-1&keywords=plague+inc
habe mir überlegt es zu kaufen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Welches mobile Game soll ich als nächstes machen?
Gaming, 4 Beiträge, am 04.01.2016 von brausud
Onlyonecansave am 04.01.2016
4
am 04.01.2016 »
Gaming: Night Terrors
Gaming, 14 Beiträge, am 16.06.2015 von DaXx
dog am 06.05.2015
14
am 16.06.2015 »
von DaXx
Gaming: Worms 2: Armageddon Mehrspieler Probleme
Gaming, 10 Beiträge, am 12.01.2014 von J.P.BlackAngel
J.P.BlackAngel am 30.12.2013
10
am 12.01.2014 »
Gaming: Dragonvale: Habe eine Frage!!
Gaming, 1 Beitrag, am 19.01.2013 von Anonym_
Anonym_ am 19.01.2013
1
keine Antworten