Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Host Disadvantage bei CoD?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Server, Call Of Duty ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Host Disadvantage bei CoD?

12.11.2014 um 19:57
Hi Leute,
Folgendes geht mir tierisch auf die Nerven. Die letzte Zeit war ja das Geschrei um Lags bei Call of Duty : Advanced Warfare sehr hoch. Gestern habe ich es mir gekauft. Bis jetzt habe ich jedes CoD gespielt und wollte auch dabei bleiben. Jetzt habe ich andauernd das Problem dass ich das Gefühl habe, Gegner sehen mich früher. Vor meine damit nicht dass sie wissen, ich wäre an einer Position sondern dass eine eine hohe Latenz herscht. Ich bin um die Ecke und werde noch erschossen. Die Killcam zeigt auch dass ich noch davor sterbe. Ich kannte das Problem seit Black Ops 2. ich habe eine 16.000 er Leitung .NAT ist offen. Kennt jemand das Problem? Was kann ich dagegen tun?

Anzeige
1x zitiertmelden

Host Disadvantage bei CoD?

12.11.2014 um 20:16
Schau mal nach wie hoch dein Ping ist und vergleiche den mit dem ping der anderen.
Alles was >150ms ist ist wohl kaum Tragbar für einen Shooter.
Durschittlich hat man so um die 60ms - dann läufts auch gut

Was für Server verwendest du? EU oder US
Ist die Firewall vielleicht nicht für dein Spiel eingerichtet?
Blockiert dein Antivirenprogramm das Spiel vielleicht?
Lädst du etwas während des spielens runter?
Laden andere Geräte in deinem Netzwerk was runter?


melden

Host Disadvantage bei CoD?

12.11.2014 um 20:32
Zitat von FlaveFlave schrieb:dass ich das Gefühl habe, Gegner sehen mich früher
Hab iwo Gelesen das es anscheinend schon n Wallhack gibt.
Und mit nem Glitch soll es auch Funktionieren.
Laut Inet muß man dafür nur ne Satelietensicht und Termalsicht Benutzen?!
......Da is der Cheat schon von Haus aus Eingebaut.
Na da waren aber Spetzialisten am Werk!
Wenn des Game nur noch n 10er Kostet Guck ich's auch mal an.


melden

Host Disadvantage bei CoD?

12.11.2014 um 21:08
Also ich spiele auf ner Xbox one. Der Ping wird lediglich in Balken angezeigt und liegt meist auf vollausschlag. Serverwahl ist nicht möglich meines Wissens nach


melden

Host Disadvantage bei CoD?

12.11.2014 um 22:19
@Flave
Wer bisher Verbindungsprobleme erlebt hat, der dürfte über folgende Aussagen stolpern: Zwar will man die Onlineverbindung optimieren, also vermutlich die fehlerhafte Lag-Kompensation verbessern. Allerdings wird es auch in Zukunft Peer2Peer-Verbindungen und Host-Migration geben. Denn die angekündigten dedizierten Server laufen bereits, sind allerdings nicht ausreichend vorhanden, um alle Spiele zu hosten. Ob man also auf einen dedizierten Server gelangt, oder das Spiel per Listen Server eine Peer2Peer-Verbindung startet, ist purer Zufall und wird es auch in Zukunft bleiben.
Naja, eß soll sich Bessern.....
Aber naja, und des mit dem Durch Wände Sehen is ja auch noch so n Ding.
Da bist du schon zu Sehen wenn du noch in nem Gebäude bist, und PENG.
Da würde bei mir auch n Gefühl Aufkommen das man mich schon Früher Sehn kann. ;)


melden

Host Disadvantage bei CoD?

14.11.2014 um 18:13
Ja schon aber das wäre auch bei der Killcam angezeigt wenn ich durch die Wand sichtbar wäre


1x zitiertmelden

Host Disadvantage bei CoD?

14.11.2014 um 19:02
Zitat von FlaveFlave schrieb:bei der Killcam angezeigt
Ja was Siehst du dann da? Wie Jemand auf Gut Glück auf ne Wand Schießt?
Schätze mal das der "Cheat" bei dir ja Nicht Angezeigt wird.


melden

Host Disadvantage bei CoD?

15.11.2014 um 02:48
Ich denke auch dass meine Beschreibung falsch verstanden wurde. Anderes Beispiel. Gegner tritt um die Ecke. Ich will sofort schießen. Sterbe aber beim Versuch. Killcam des Gegners zeigt ihn schon länger um die Ecke. Als er zu zielen beginnt, wurde mir erst angezeigt dass er um die Ecke läuft.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Call of duty ww2 | Ps4/5
Gaming, 7 Beiträge, am 02.05.2021 von Belzeebub123
theonlygina am 01.03.2021
7
am 02.05.2021 »
Gaming: Cod mw2 gebraucht gekauft
Gaming, 31 Beiträge, am 04.03.2013 von Basto
Basto am 03.03.2013, Seite: 1 2
31
am 04.03.2013 »
von Basto
Gaming: Ist das aktuelle Gaming noch spaßig oder nur noch langweilig?
Gaming, 21 Beiträge, am 08.04.2024 von Gucky87
KathSchu am 23.02.2024, Seite: 1 2
21
am 08.04.2024 »
Gaming: Welches Spiel hat den besten Soundtrack?
Gaming, 333 Beiträge, am 31.03.2024 von inidraki
Kabalzer0 am 09.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
333
am 31.03.2024 »
Gaming: Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?
Gaming, 70 Beiträge, am 02.03.2024 von Braintickle
Marsi am 22.01.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 02.03.2024 »