Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

7 days to die - PS4 / Xbox one

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Minecraft, Survival ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

7 days to die - PS4 / Xbox one

14.06.2016 um 20:32
"7 days to die" erscheint für die aktuellen Konsolen Ende Juni / Anfang Juli. Es scheint so eine Mischung aus "Day Z" und "Minecraft" zu sein. War überrascht hier nichts dazu zu finden, da es anscheinend schon seit längerem als (unvollendete?) PC-Version existiert. Mich zumindest spricht diese Thematik an, Zombie-Survival / Open World / Crafting wie in Minecraft.
Ok, ob die Grafik Next Gen ist, darüber lässt sich streiten. Besser als "Minecraft" ist sie imho auf jeden Fall. Besonders cool finde ich den Couch-Modus, also Splitscreen 2-Player an einem Bildschirm, wie auch bei "Minecraft" für die Konsolen. Ich warte zumindest drauf. :)

"7 Days to Die startete im Jahr 2013 auf dem Crowdfunding-Portal Kickstarter und konnte dort knapp 14.000 Unterstützer dazu bewegen, eine halbe Million US-Dollar locker zu machen. Seit Ende 2013 können PC-Spieler eine unfertige Version des Survival-Titel über Steams Early-Access-Programm spielen. Das Open-World-Spiel ist am besten als eine Mischung aus Survival-Horror, Tower-Defense und Rollenspiel zu beschreiben. In 7 Days to Die könnt ihr außerdem looten, craften, eine offene Welt erkunden, verschiedene Materialen abbauen und Siedlungen erschaffen.

Auf den Konsolen wird es neben einem neuen Mehrspieler-Modus auch einen lokalen Splitscreen-Modus geben, bei dem ihr euch mit einem Buddy den Bildschirm teilt, um zusammen auf Zombiehatz gehen zu können. 7 Days to Die erscheint am 28. Juni dieses Jahres für PlayStation 4 und Xbox One. Als Publisher fungiert Telltale, deshalb erhalten alle Vorbesteller auch fünf exklusive Skins von Telltale's The Walking Dead, darunter Michonne und Lee Everett."

Quelle: http://www.netzwelt.de/7-days-to/158122-release-ps4-xbox-one.html

Youtube: PS4 - 7 Days To Die : Gameplay Trailer (E3 2016)
PS4 - 7 Days To Die : Gameplay Trailer (E3 2016)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

7 days to die - PS4 / Xbox one

15.06.2016 um 07:39
Bin mir irgendwie nicht sicher ob es so toll wird. Warte schon ziemlich lange auf so ein Survivalspiel aber grafisch und was ich bis jetzt an Gameplay gesehen habe, hat es ja nicht wirklich etwas zu bieten. Ich bin eigentlich nicht der Typ der Grafik totalen Vorrang gibt aber was die hier vorstellen ist ja lächerlich... (meine Meinung)

Naja ich lass mich auf jedenfall überraschen aber wenn die es schon rausbringen sollten sie es als Free to Play Spiel rausbringen :)


melden

7 days to die - PS4 / Xbox one

15.06.2016 um 10:35
Ich finde, es sieht ganz interessant aus. Allerdings hab ich momentan VIEL ZU VIELE Games, die ich zocke, also werde ich wohl so oder so noch warten.

Die Grafik finde ich persönlich ziemlich schlecht, für PS4-Verhältnisse. Aber das ist ja bekanntlich nicht alles^^


melden

7 days to die - PS4 / Xbox one

15.06.2016 um 21:39
Die Grafik ist für Next-Gen-Verhältnisse schlecht, das stimmt. Aber doch besser als bei Minecraft. Und das fand ich schon geil :) Es kommt eben mehr aufs Gameplay drauf an. Und klar, dass man bei so einem riesigen Open-World-Spiel auch Abstriche hinnehmen muss.


melden

7 days to die - PS4 / Xbox one

15.06.2016 um 22:27
@Kenti
Damit hab ich kein Problem :) nur minecraft war nie so meins.


melden

7 days to die - PS4 / Xbox one

15.06.2016 um 22:29
@Black_Canary
Ok. Ich mochte es, deshalb bin ich gespannt auf diesen Titel. :)


melden

7 days to die - PS4 / Xbox one

15.06.2016 um 22:30
Ich denke reinschauen werd ich auch mal. Aber erstmal Dead Island am WE :D


melden

7 days to die - PS4 / Xbox one

15.06.2016 um 22:49
Scheint mir so was wie ein Tower Defense Spiel zu sein. wenn es weniger als 20 Euro kostet ist es eine Überlegung wert sich das anzuschaffen.


melden

7 days to die - PS4 / Xbox one

15.06.2016 um 23:31
Nope, ist es nicht.

Die PC-Version ist Müll, jetzt wurde wohl versucht mit einem schnellen Port noch Geld zu machen. Das Spiel als solches ist jedoch deutlich schlechter als hier dargestellt und weit hinter Minecraft oder DayZ.

Insbesondere aufgrund der hohen Zahl an Zombieverwurstungen rate ich dazu sich etwas Anderes zu suchen.


melden

7 days to die - PS4 / Xbox one

16.06.2016 um 13:57
Gibt mittlerweile genug lets plays und gameplayvideos von der pc version. Einmal reinschauen lohnt sich da schon. Ist nicht gerade gut umgesetzt.


melden

7 days to die - PS4 / Xbox one

17.06.2016 um 06:47
Ich habs auf pc und ist scheisse :)


melden

7 days to die - PS4 / Xbox one

17.06.2016 um 09:38
Hm, scheint ja wirklich nicht so der Hit zu sein.

@kiefer
Was genau ist denn daran scheisse? Ok, die Grafik wirkt nicht up-to-date, aber das allein kann es ja nicht sein, oder? Ist das Gameplay so für die Tonne? :ask:


1x zitiertmelden

7 days to die - PS4 / Xbox one

17.06.2016 um 10:06
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb: Ist das Gameplay so für die Tonne?
schau dir diesbezüglich einfach mal ein paar vids an, dann hast du einen eindruck, warum das game nur bedingt der burner ist. Idee gut ... umsetzung najaaaaaaaa.


melden

7 days to die - PS4 / Xbox one

17.06.2016 um 21:11
@gastric
Hab ich getan, aber für die PS4-Umsetzung gibts noch nicht so viel. Aber ich weiss jetzt, warum sie es für Konsolen für nur 36 Euro in den Handel bringen :troll:


melden

7 days to die - PS4 / Xbox one

17.06.2016 um 21:13
@Kenti
das is noch zuviel ^^ Glaubst du die konsolenumsetzung wird sooooviel besser? da müssten sie schon noch ne menge arbeit reingesteckt haben :D


melden

7 days to die - PS4 / Xbox one

17.06.2016 um 21:17
@gastric
Sofern sie ein blaues Taubenschissäffchen als Oberzombie einbaut hätten, wäre mir das den Kaufpreis wert. :D


melden

7 days to die - PS4 / Xbox one

06.07.2017 um 10:40
Das Spiel ist genial - aber egal. Einfach mal review lesen oder selber spielen.
http://store.steampowered.com/app/251570/7_Days_to_Die/


melden

7 days to die - PS4 / Xbox one

05.02.2022 um 12:32
Lebt hier noch wer? :D


melden

7 days to die - PS4 / Xbox one

07.02.2022 um 06:01
Hätte es auf PS 4 noch das game aber alleine bockt das nicht so.


melden

7 days to die - PS4 / Xbox one

29.04.2022 um 21:20
Da es jetzt im gamepass ist besitze ich es auch auf dem PC falls mal wer Lust hatt.


Anzeige

melden