Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Last Of Us

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Last Of Us

14.06.2013 um 03:53
"Bildschöner Überlebenskampf in "The Last of Us"

Was die Menschheit ausrotten könnte:

Ein Pilz befällt die Menschheit - und rottet sie fast aus. Die Städte sind nahezu entvölkert, Überlebende morden wie Tollwütige. Joel hat einen Auftrag: Hole Ellie aus einer Quarantänezone bei Boston. Doch die Routine wird für den Waffenhändler, das Mädchen und den Spieler zum lebensgefährlichen Kampf gegen den Rest der Welt.

"So etwas habe ich noch nie gesehen", sagt Ellie. Sie steht auf einer Wiese und guckt in die sich wiegenden Baumwipfel. Ellie ist 14 Jahre alt, geboren im Jahr 2019. Den Schwarzen Tod im 16. Jahrhundert, die Grippewelle zum Ausgang des Ersten Weltkrieges und Aids - all das hat die Menschheit überlebt. Doch 2013 rafft ein Pilz mindestens 90 Prozent der Weltbevölkerung dahin. Die Parasiten-Pandemie hat Städte wie Boston fast leergefegt. Ellie ist in einer Quarantänezone in der Nähe aufgewachsen.

Joel ist Waffenhändler; Schmuggler, würden andere sagen. Er hat einen Auftrag: Hole Ellie aus der Zone, wo Menschen für Kleinigkeiten, für Bagatelldelikte einfach erschossen werden. Je weniger Leben vorhanden, desto wichtiger die Regeln für dessen Bewahrung. Bringe das Mädchen zu den Fireflies, einer Gruppe anderer Überlebender. Mehr weiß er nicht.

Die Infrastruktur ist im Jahr 2033 schon lange zusammengebrochen. Die Natur erobert sich ihr Land immer mehr zurück. Die Straßen, die Städte, alles ist durchzogen von grellem Grün, von Wurzeln, Ästen, Pflanzen aller Art. Das Wasser bahnt sich seine Wege, manche Straßenzüge sind jetzt Seen. "The Last of Us" ist das letzte grafische Feuerwerk der Playstation 3."...
Quelle: http://www.n-tv.de/technik/Was-die-Menschheit-ausrotten-koennte-article10736766.html

Scheind ein richtiger Blockbuster zu werden, leider nur auf der Playstation 3 :(

Die Story wird hoffentlich Gut! Wer hats schon und wie findet Ihr es?

-----------------------------------------------------------------------------------------
Hier der Trailer (bissl modifiziert auf meiner Seite):

https://www.youtube.com/watch?v=82Oykb_TqHM

Werde am Freitag den 14.06 das Game ab ca.21Uhr Live-streamen:
http://www.twitch.tv/geekonehd

Wer bock hat, kann gerne vorbeischauen. Es wird natürlich gespoilert, also rate ich Euch es sebst zu zocken ;-D
------------------------------------------------------------------------------------------

Anzeige
melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 04:12
Hab jetzt die hälfte hintermir 63% 7std Spielzeit.

Jo was soll ich sagen, der Anfang war einer der besten die ich je gesehn hab, dass Kampfsystem ist rundum gelungen fühlt sich sehr realistisch an, am liebsten werfe ich Flaschen auf die Gegner und hau ihnen dann mitn Nagelbrett eins auf den Schädel :troll:

Die Atmospähre ist recht bedrücked aber auch sehr beeindruckend, die Charakter wachsen einen sofort ans Herz und ja, es ist schonungslos brutal was ich gut finde da es eben perfekt zudem Game passt.


1x zitiertmelden

The Last Of Us

14.06.2013 um 04:36
Sehr geiles Spiel !


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 09:32
Super Game! Zumindest vom zusehen her. ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Last Of Us

14.06.2013 um 09:36
nach dem guten und dramtischen einstieg gehts recht gemaechlich weiter. storytelling trotzdem gut. KI is leider unterdurchschnittlich.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 09:39
@sator
Also ich find die KI gut. Sucht Deckung, flankiert, geht in Nahkampf etc. Nur im Schleichmodus reagiert sie etwas "blind".


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Last Of Us

14.06.2013 um 10:06
blind und taub...


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 10:26
@sator
Naja man wills ja auch nicht zu schwer machen. ;)


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 10:43
und sie steht irgendwie immer im weg :D


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 11:22
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Hab jetzt die hälfte hintermir 63% 7std Spielzeit.
das heißt das hypespiel des jahres hat nur 12 stunden spielzeit? GG...


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 11:39
@25h.nox
Lässt sich sehr schwer sagen, es kommt auf deine Spielweise an, entweder langsam Taktisch und nebenbei alles durchsuchen oder Schnell durch rennen, ich bin eher der Mitteltyp, kucke hier und da aber in jede Ecke krich ich auch nicht rein.

Zudem sind noch die ganzen Abschnitte verschieden lange, ich werde hier reinschreiben und berichten wenns durch ist.

Mein Gefühl bewegt sich zwischen 12 und 15 Std


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 11:42
mehr als 12h sind durchaus realistisch, wenn man eher schleicht und in jede ecke kriecht ...... bei 7h spielzeit bin ich gerade mal bei knapp 30% und guck mir wirklich jeden scheizz an :D


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 11:43
@gastric
auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du?


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 11:44
@soulbreaker
schwer natürlich :D


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 11:44
@gastric
Brav :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Last Of Us

14.06.2013 um 12:04
@25h.nox

wieviel spielzeit soll fuer diese art denn bitte angemessen sein?

fyi das ist kein rpg


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 12:05
@sator 30 stunden sollten es schon sein(reine spielzeit).
unter 20 stunden ist schon ziehmlich frech...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Last Of Us

14.06.2013 um 12:07
@25h.nox

lol... du laberst schwachsinn..


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 12:08
@25h.nox
Selbst Dishonored hatte unter 20h Spielzeit.


melden

The Last Of Us

14.06.2013 um 12:09
@CthulhusPrison wie gesagt, unter 20 stunden ist frech für nen vollpreis spiel mit singlepalyer focus


Anzeige

melden