Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft Userumfrage: Was mögen Spieler?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Minecraft, Server, Survival ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Minecraft Userumfrage: Was mögen Spieler?

09.09.2015 um 08:52
Hallo liebe Com,

nun, vor einem Jahr hatte ich mein Minecraft-Server aufgegeben, da es nicht lief, wie ich es gerne hätte.

Das Projekt habe ich mit meinem Kollegen nun wieder aufgenommen.
Ich möchte wissen:

Was wollen Spieler?

Ist es nur PvP und Creative? Wer spielt gerne Freebuild?
Sind Adminshop gewünscht?
Und noch viele weitere...

Aktuell vorhanden:

- 1.8.x CraftBukkit Server
- Creative-Map
- Freebuildmal
- Farmmap
- YouTube Map für Let´s Player
- Viele verschiedene Plugins, Griefprevetion zum Gebiet sichern, WorldEdit/Guard, PermissionsEx, Essentials und einige mehr.

ALLE laufen Problemlos.

Meine Frage an euch:

Was bewegt euch dazu, auf bestimmten Servern zu spielen? WAS wollt ihr?
Ich möchte meinen Server so anpassen, das er jedem Spaß bringen kann.

Ich bitte um vielfältige Beteiligung an dem Thread!

Anzeige
melden

Minecraft Userumfrage: Was mögen Spieler?

09.09.2015 um 11:24
Warum will man einen öffentlichen Server betreiben?
Man spielt das doch mit Freunden oder zumindest mit einer Community.


melden

Minecraft Userumfrage: Was mögen Spieler?

09.09.2015 um 11:26
WAS bewegt einen Minecraft zu spielen?


melden

Minecraft Userumfrage: Was mögen Spieler?

09.09.2015 um 11:29
Eine Umfrage ohne Umfrage?
:ask:
:D


melden

Minecraft Userumfrage: Was mögen Spieler?

09.09.2015 um 13:27
Minecraft ist seit der beta 1.7.3 kacke finde ich.
Damals habe ich immer mit einem Kumpel auf Servern ohne Regeln gespielt. Keine Spawnprotection,kein Griefschutz etc. Das hat spaß gemacht.


1x zitiertmelden

Minecraft Userumfrage: Was mögen Spieler?

09.09.2015 um 14:08
@NordicStorm
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Minecraft ist seit der beta 1.7.3 kacke finde ich.
Damals habe ich immer mit einem Kumpel auf Servern ohne Regeln gespielt. Keine Spawnprotection,kein Griefschutz etc. Das hat spaß gemacht.
Dito.


melden

Minecraft Userumfrage: Was mögen Spieler?

09.09.2015 um 14:16
@brausud
Ich weiß, danke für den Hinweis, ich meinte mit Umfrage, meinungen einholen, die persönlich verfasst sind, und keine anklickbaren Buttons.
@Kirschi
Da magst du Recht haben, aber genau solche Meinungen will ich haben:

- Regelfrei

Der erste Punkt.

@RobbyRobbe
Warum ist ein öffentlicher Server keine Community?
Allmystery ist doch auch eine... und öffentlich.


melden

Minecraft Userumfrage: Was mögen Spieler?

10.09.2015 um 16:44
@NordicStorm
Allmy hatte doch einen Minecraftserver schon von freg


melden

Minecraft Userumfrage: Was mögen Spieler?

11.09.2015 um 07:02
Allmy hatte einen Minecraft Server von freg? Kannst du mir das bitte mal erklären, was du mir damit sagen willst?
@RobbyRobbe


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: 7 days to die - PS4 / Xbox one
Gaming, 24 Beiträge, am 03.10.2022 von Knispelinho
Kenti am 14.06.2016, Seite: 1 2
24
am 03.10.2022 »
Gaming: Minecraft Server gesucht zum Spielen
Gaming, 3 Beiträge, am 26.02.2017 von Bettman
NordicStorm am 05.09.2016
3
am 26.02.2017 »
Gaming: Minecraft Server
Gaming, 24 Beiträge, am 13.08.2013 von Topper_Harley
Topper_Harley am 29.07.2013
24
am 13.08.2013 »
Gaming: Infinite Apples - Minecraft Server
Gaming, 1 Beitrag, am 01.08.2013 von Riemenfisch
Riemenfisch am 01.08.2013
1
keine Antworten
Gaming: Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"
Gaming, 2.211 Beiträge, am 23.05.2021 von O.G.
fregman am 21.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.211
am 23.05.2021 »
von O.G.