Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Coop Spiele

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coop, Coop-spiele, Lokaler Coop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die besten Coop Spiele

30.06.2017 um 01:36
Hallo,

Ich habe so einen Thread durch die Suche nicht gefunden, daher eröffne ich selbst einen.

Leider wird der Coop-Modus, vor allem der lokale immer weiter vernachlässigt, daher ist es echt schwierig geworden, gute Spiele zu finden, die den Modus anbieten und ich würde gerne von euch hören, welche eure besten Coop-Spiele sind, am besten last oder current gen.

Dabei sollte vor allem Wert auf den lokalen Coop gelegt werden, aber wenn ein Spiel einen guten online Coop hat, wo man mit Freunden eine spannende und gute Story durchspielen kann, dann ist auch das willkommen.

Mit Coop meine ich jetzt nicht so was wie COD online Multiplayer, sondern schon so mit Story usw, hoffe man versteht mich xD

Ich möchte auch gleich den Anfang machen und meine liebsten Coop Spiele nennen :

Mortal Kombat Shaolin Monks (ist zwar für die ps2 noch, aber das war eins der besten Couch Coops, die ich je spielen durfte)

Diablo 3 (auf der ps4 zu dritt im lokalen Coop unheimlich viel Spaß gemacht)

Borderlands 2 (braucht man nicht viel dazu zu sagen, Borderlands halt xD)

Splinter Cell (einige Teile mit gutem coop dabei)

Aliennation (kürzlich erst entdeckt, da kostenlos im psn store, der Speicherplatz hat sich gelohnt)

Star wars episode 3 (weiß nicht, ob das noch ps2 oder schon ps3 war)

Army of Two

Spontan fallen mir keine weiteren ein, die lego spiele sind nicht so meins zb. Außerdem würde es mich interessieren, wieso immer weniger wert auf einen coop Modus gelegt wird, was meint ihr?

Anzeige
melden

Die besten Coop Spiele

30.06.2017 um 07:33
Schau dir mal das neue Ghost Recon an.


melden

Die besten Coop Spiele

30.06.2017 um 07:56
Resident Evil 5+ 6


melden

Die besten Coop Spiele

30.06.2017 um 08:42
Das neue Battlefront 2 hat Koop.

Und Minecraft macht überraschend viel Spaß zu Zweit.


melden

Die besten Coop Spiele

30.06.2017 um 09:42
Ark- Survival Evolved
***
Don’t Starve Together

Hat glaube ich auch einen Lokalen Koop. Das Spiel sieht zwar niedlich aus, ist aber knallharter Survival. Ist man nicht mehr alleine wird das Spiel umso schwieriger wenn man nicht zusammenarbeitet.

Man kann auch durchaus gute Server finden wo man einsteigen kann.


melden

Die besten Coop Spiele

30.06.2017 um 11:50
PORTAL²


melden

Die besten Coop Spiele

30.06.2017 um 12:30
Edit:
Don't Starve together hat einen lokalen Koop Modus. :)


melden

Die besten Coop Spiele

30.06.2017 um 12:41
Ganz klar Uno7+

https://www.coopathome.ch/de/Schönheit%2C-Hygiene-%26-Baby/Baby-%26-Kind/Spielzeuge/Spiele-%26-Puzzle/UNO-7%2B/p/3265324

Ansonsten iat Monopoly auch noch ganz schick :)

https://www.coopathome.ch/de/Schönheit%2C-Hygiene-%26-Baby/Baby-%26-Kind/Spielzeuge/Spiele-%26-Puzzle/Monopoly-Classic-Schweizer-Edition-8%2B/p/4597418

:P

Mal ernsthaft, Path of Exile und Diablo2!!

Edit: Ach veinahe vergessen. Terraria ist auch sehr gut.


melden

Die besten Coop Spiele

05.07.2017 um 19:49
Was schon gesagt wurde (für PS4):
Resident Evil 5 + 6, Diablo 3

Ergänzend (auch hier PS4):
Alienation (off- und online), DiscJam (online, offline weiß ich gerade nicht mehr), Neverwinter (online), Sonic Mania (off- und online, erscheint am 15.08.17), the Last of us (online MP - min. 1000 h online gezockt; für mich der beste MP), Playroom (wenn Camera vorhanden, macht etwas Bock)


1x zitiertmelden

Die besten Coop Spiele

09.08.2017 um 09:26
Bloodborne und Dark Souls :) Aber ist halt online, nicht lokal.


melden

Die besten Coop Spiele

09.08.2017 um 09:28
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb am 05.07.2017:online MP - min. 1000 h online gezockt; für mich der beste MP
@Holzhoden
Darf ich fragen, wie Deine PSN-ID ist? Die TLOU Gemeinde ist ja recht klein und vielleicht kennt man sich :) Habe den MP auch mit mehreren Accounts gesuchtet!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life
Gaming, 34 Beiträge, am 31.03.2016 von Topper_Harley
Topper_Harley am 15.04.2014, Seite: 1 2
34
am 31.03.2016 »
Gaming: Payday 1/2
Gaming, 13 Beiträge, am 29.04.2016 von Fenris
Fenris am 02.09.2015
13
am 29.04.2016 »
von Fenris
Gaming: Killing Floor 2
Gaming, 35 Beiträge, am 04.02.2016 von Nayst
Fenris am 08.05.2015, Seite: 1 2
35
am 04.02.2016 »
von Nayst