Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zocken, Coop, Arma 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

18.06.2014 um 09:27
Mal paar Fragen zu Altis Life, da wir uns das im Freundeskreis zum gemeinsamen daddeln rausgesucht haben.

Welche deutschen Server sind zu empfehlen?
Zoggt es jemand hier ausm Forum und hat paar grundlegende Tipps?

Anzeige
melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

08.09.2014 um 18:55
So suche jetzt für eine kleine runde ab und zu leute für Arma 3 im Co-op

Gespielt wird Insergency, vorallem auf Stratis und Takistan

aber auch selbst erstellte Missionen, und gescriptete Maps wie Invade and Annex oder ähnlichem.

kleine Übersicht über die mods die wir so nutzen:

Arma 3 Map Pack @ A3MP
Ac 13U Gunship @ac130x-a3
Authentic Gameplay Modification @AGM
Arma 2 Helicopter @arma2helis
ASDG Joint Rails
BW Fenneks
BW Tornado
Bundeswehr Mod
Clafghan Map ( Afghanistan )
FHQ M4
FHQ Accessories
G36 Pack
JS JC FA18
USS Nimitz
Nziwasago ( jungle Map )
MH47E
Outfit Gear ( VAS ersatz )
r3f french Weapon pack
Taw viewdistance
USAF

und noch ein paar andere

also wenn zocken dann richtig :D

Warnung an interessierte: durch diverse Mods und vorallem der maps ist das Modpack wesentlich Größer als das eigentliche spiel!

Mein Modpack ist mit userconfig und keys 19,4GB groß

davon werden aber nicht alle verwendet!

download links oder link zu dem modpack wird es dann bei interesse geben.

gespielt wird vorallem taktisch mit unterschiedlichen schwerpunkten. verdeckte operationen bei nacht. Angriff von der AC 130 aus. CQB kämpfe in Dörfern und Städten

und noch ein paar andere sachen. solltet ihr bei interesse eigene Missionen oder ideen mit einbringen wollen ist es natürlich super :D

falls ihr interesse habt einfach eine PN, melde mich dann sobald ich es lese.


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

16.10.2014 um 15:14
@def
@Carlo
@C0nn0r
@Kirschi


Ist das spiel schon einigermaßen spielbar oder noch immer nicht?


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

16.10.2014 um 18:41
@oiwoodyoi
an der performance wird sich nichts ändern. die bleibt auf ewig son dreck. was bugs und so angeht ist das aber spielbar.


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

16.10.2014 um 20:41
Ich spiele eigentlich nur noch Breaking Point, die Mod ist sehr gut optimiert. Nur auf vollen 125 Mann Servern geht die Performance dann auch in die Knie, da hilft dann auch nicht mehr die Sichtweite zu reduzieren. Demnächst werde ich mal Epoch testen.


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

24.10.2014 um 20:24
Ich suche auch noch nach Coop spielern ist momentan immer nach danach die suche ???


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

25.10.2014 um 12:01
@NightmareBrony
eigendlich ja aber irgendwie ist das game mehr oder weniger gerade tot. alle di ich kenne zocken was anderes. und im november kommt ja noch Unity und FC4 dann im dezember the crew. ich denke mal zurzeit ist da nicht viel los


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

25.10.2014 um 14:54
@Topper_Harley
ja ich denke dass ich noch einen freund dazu bekommen würde der hat nämlich auch arma 3


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

04.02.2015 um 07:38
@Topper_Harley
Ich nutz deinen Thread jetzt mal für ein paar News um Arma 3 wenn das in Ordnung ist. :D

Im Geiste von Arma 3 gab es natürlich Fraktionsmodule rund um die aktuellen Konflikte auf der Erde. Unter anderem mehrere die es den Spielern ermöglichten den Islamischen Staat im Editor zu benutzen. Da sprangen die Medien natürlich direkt drauf an:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2937641/ISIS-fighters-distributing-video-game-allows-players-play-role-Islamist-kill-Westerners.html

Aber wie immer alles schlecht recherchiert und ohne jegliche Beweise das Mitglieder des Islamischen Staates in irgendwelchen Arma 3 Foren aktiv wären.


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

31.03.2016 um 12:01
hier is ja tote hose... ist jmd interessiert an nem Koop Day?


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

31.03.2016 um 15:18
Eigentlich ja schon

Bin aber ein totaler Noob


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

31.03.2016 um 17:39
@NightmareBrony
da müsste ich das spiel erstmal wieder runterladen, und dann wieder das zusamgesuche der ganzen mods O.o uiuiui, ich denke ich warte noch bis tanoa draußen ist^^


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

31.03.2016 um 17:57
ok ^^


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

31.03.2016 um 19:48
@NightmareBrony
ich hoffe dass se das DX12 in dem game mit weiteren optimierungen so umsetzen, dass es besser läuft als zurzeit xD da kann man selbst nen ganz fetten i7 mit 4 GTX980ti nehmen, flüssig wird es nich laufen xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Zocken wie früher - Remake deines Lieblingsspieles
Gaming, 55 Beiträge, am 22.02.2024 von EZTerra
SgtAsh23 am 13.03.2022, Seite: 1 2 3
55
am 22.02.2024 »
Gaming: Videospiel Plauderecke
Gaming, 15 Beiträge, am 10.12.2023 von Lavaleuchte
Erdenbewohner am 15.06.2023
15
am 10.12.2023 »
Gaming: Videogame Engine Godot
Gaming, 3 Beiträge, am 29.11.2022 von Abahatschi
Mikorsky am 26.11.2022
3
am 29.11.2022 »
Gaming: Ski Challenge is back
Gaming, 21 Beiträge, am 09.10.2022 von EnyaVanBran
EnyaVanBran am 05.10.2022, Seite: 1 2
21
am 09.10.2022 »