Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zocken, Coop, Arma 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

15.04.2014 um 03:27
Aloha und so

suche ein paar leute mit den man mal ne runde Arma 3 coop ( incl invade & annex ) sowie altis life für nebenbei spielen wollen. Altis life habe ich zwar schon ein paar leute zusammen. aber die halten nix vom normalen arma 3 gameplay.

Würde vorerst auf öffentlichen servern zocken. sofern niemand einen hat. sobald man aber mehr leute zum gemeinsamen zocken hat kann man ja mal über nen server nachdenken. vorallem zweck scenario coop und so.

Hatte vor mit einigen waffenmods, JSRS2.1 sowie Taskforceradio anzufangen.

Damit ein wenig realismus reinkommt. ( denn sein wir mal ehrlich, die ganzen 0815 shooter ala cod und bf sind mehr als langweilig^^ )

Das einzigste problem was ich habe ist u.a. Das ich gerne selbst missionen entwickeln würde, aber der editor eine wissenschaft für sich ist. und das einbinden der Virtualammobox auch nicht gerade so der hit ist. ich steige durch das ganze system mal so überhaupt nicht durch.


Wer also lust hat. und eventuell hilfe bei missionen anbieten kann. kann sich ja mal melden, wäre sehr legendär von demjenigen :D

einen TS3 mit 32 Slots habe ich. das nutzen und einrichten von Taskforceradio ist also kein problem!

Anzeige
melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

20.04.2014 um 13:32
Hey das trifft sich wir haben einen eigenen Altis Server brauchen nur einen Scripter der uns Missionen erstellt wir haben einen eigenen TS Server zeta.server4voice.de:44155 wenn ihr bock habt und uns helft dann kommt auf denn TS fragt nach Kev und/oder Avalon und wir besprechen alles andere


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

20.04.2014 um 20:37
@C0nn0r

Habe mich mal bei euch gemeldet. was die scripts und so angeht schicken wir nen Programmierer zu euch.

Bin mittlerweile in einem ziemlich neuen clan. und wir suchen auch noch spieler für coop missionen. haben uns auf bundeswehr und deren truppen spezialisiert. mal schaun wies mit na partnerschaft aussieht. vllt. zocken dann ja welche von euch bei uns mit und so. denn wir haben noch nicht genug leute für richtige missionen^^


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

21.04.2014 um 15:29
@C0nn0r
wie heißt du denn bei euch im ts?^^


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

25.04.2014 um 00:18
@C0nn0r
Seit wann habt ihr den denn?
Lohnt sich arma3?


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

25.04.2014 um 00:36
@Kirschi

arma 3 lohnt sich. es gibt nen reallife gameplay. survival. krieg. etc. etc. je nach mods und so.

man sollte nur keine alte möhre von rechner haben!


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

25.04.2014 um 11:14
@Topper_Harley
16gig RAM,gtx 680 i7 3770K
Zu schlecht.. :troll:


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

25.04.2014 um 16:17
@Kirschi
spielbar^^

aber aus eigener erfahrung weiß ich das selbst mit fettester hardware das game derbst laggen kann^^

darum zocke ich mitm clan nach möglichkeit auf stratis. denn altis ist zu groß und meistens zu stark bespawnt. da gehn die fps teilweise auf 10fps runter. ( bei niedrig bis standard settings ohne aa und vsync )

aus stratis hingegen meistens so um die 100 bei max settings


1x zitiertmelden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

25.04.2014 um 16:24
@Topper_Harley
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:spielbar^^
Denke ich auch :troll:
Aber das kostet soviel .-.
Ich weiß nicht ob ich mir Watchdogs,Wolfenstein oder Doch Arma kaufen soll .-.


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

25.04.2014 um 16:28
@Kirschi
watch dogs warte ich erstmal ab, wolfenstein only die us version. und arma 3 bringt halt geile atmosphäre. aber die engine is fürn arsch^^


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

30.04.2014 um 23:04
@Topper_Harley
Hab's mir gestern mal geholt.
Laaangweilig! Muss mich aber erstmal zurecht finden^^


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

30.04.2014 um 23:31
@Kirschi
alleine ists fürn arsch!

man muss schon mit mehrere zocken. deswegen hab ich mirn clan gesucht wo man mal paar missions zockt.


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

01.05.2014 um 12:14
@Topper_Harley
Natürlich zocke ich mit anderen^^
Sind So 5-6 Leute.


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

01.05.2014 um 14:41
@Kirschi
richtig losgehen tuts bei arma 3 normal erst so ab 20^^

bei wasteland und altis life oder so sind aber 5-6 schonmal nen anfang^^


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

01.05.2014 um 14:42
@Topper_Harley
5-6 sind mir schon zuviel. Werde ab jetzt nur noch zu 3 zocken.
20 Kann man nicht kontrollieren.


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

05.05.2014 um 09:19
@Topper_Harley
Wasteland würde ich gerne mit dir machen


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

05.05.2014 um 12:51
@C0nn0r
würde ich gerne komme aber zurzeit kaum zum spielen^^ sobald ich aber zeit habe kann ich ja nochmal bescheid sagen^^


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

05.05.2014 um 21:40
@Topper_Harley
alles klar


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

09.05.2014 um 15:48
@Topper_Harley

Und geht was zam bei euch?!


melden

Suche Leute für Arma 3 Coop / Altis Life

09.05.2014 um 18:12
@Carlo
ab und an ne runde zocken


Anzeige

melden