Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Valnir Rok?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steam, MMO, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Valnir Rok?

28.05.2018 um 15:35
Gibt es hier überhaupt welche, die das Spiel Valnir Rok kennen und auch spielen, bzw. vorhaben es wieder zu spielen, wenn sich Leute finden?

Ich persönlich finde es irgendwo toll... nur das kaum Leute spielen, was ich schade finde, da es erst in der Alpha ist.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere ...

LG

Anzeige
melden

Valnir Rok?

29.05.2018 um 09:59
https://store.steampowered.com/app/658980/Valnir_Rok_Survival_RPG/

Hab's mal für dich verlinkt.
Ist wohl besser, wenn man ein paar Infos für findet. ;)


Persönlich kenne ich es nicht aber mit Ark, Conan Exiles und The Forest (letzteres ist eher ein Ausnahme-Bauspiel) hab ich genug Building-Survival-Simulatoren.

Ich drück dir die Daumen, dass du noch Mitspieler findest. :)


melden

Valnir Rok?

29.05.2018 um 11:37
@halblang
Ich verstehe gerade nicht ganz, warum du es mir verlinkst, ich kenne das Spiel ja schließlich.

Das hier bezog sich auf die Allmy-Com, ob es hier wen gibt...

Aber vllt. habe ich dich jetzt auch missverstanden.


melden

Valnir Rok?

29.05.2018 um 11:50
Ah sorry, eigentlich meinte ich verlinke es für andere, weil du eben nur den Namen angegeben hast bzw. einen Link vergessen hast. ;)

Manche Menschen sind zu faul etwas nur nach dem Namen zu suchen.


melden

Valnir Rok?

29.05.2018 um 11:55
@halblang
Ah verstehe, nun haben alle einen Weg, es zu finden. :D


melden

Valnir Rok?

07.08.2018 um 00:23
der thread ist ja schon bisschen älter aber ich würds unglaublich gerne spielen, leider hab ich viel schlechtes gehört und es scheint ja kaum Fortschritte zu machen :( Wenns aber mal fertig gestellt wird werd ichs mit sicherheit suchten.


melden

Valnir Rok?

09.08.2018 um 09:44
@Vampirella

Ja leider geht da nichts voran. Die Server sind alle einfach nur leer, sollte ich aber wen finden, wie zB. dich, würde ich dennoch spielen und einfach zu Zweit was schönes aufbauen und mit Screenshots festhalten, falls ein Wipe kommt :D


melden

Valnir Rok?

09.08.2018 um 10:35
@NordicStorm
Wenn ich irgendwann mal Geld hab hol ich mir das, dann sag ich dir bescheid :) Kann noch dauernd aber irgendwann mit sicherheit.


melden

Valnir Rok?

09.08.2018 um 10:55
@Vampirella
Okay, super, das würde mich freuen! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Gaming Schnapper (PC)
Gaming, 571 Beiträge, am 04.01.2024 von cpt_void
Fennek am 16.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 04.01.2024 »
Gaming: Dorfromantik
Gaming, 1 Beitrag, am 25.04.2021 von BoboKGB
BoboKGB am 25.04.2021
1
keine Antworten
Gaming: Non Pay-to-Win Games
Gaming, 19 Beiträge, am 25.07.2020 von BuBbLe25
NordicStorm am 08.04.2016
19
am 25.07.2020 »
Gaming: Gutes Asia MMO gesucht!
Gaming, 15 Beiträge, am 28.03.2019 von yong
yong am 24.09.2016
15
am 28.03.2019 »
von yong
Gaming: Suche ein MMORPG ... schwerer als gesagt!
Gaming, 24 Beiträge, am 16.05.2019 von Zerox
NordicStorm am 31.07.2018, Seite: 1 2
24
am 16.05.2019 »
von Zerox