Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gutes Asia MMO gesucht!

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MMO, Asia, PVE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gutes Asia MMO gesucht!

24.09.2016 um 19:39
Jeden Herbst/Winter zocke ich irgendein MMO an, allerdings gefallen mir Asia MMOs am besten. Habt ihr vielleicht einen guten Tipp welches F2P- MMO mit viel PVE Inhalt besonders viel Fun macht?

Ich habe lange Jahre Perfect World und Forsaken gespielt und suche etwas in dieser Richtung.

Games wie Aion, Arche Age , EOS, Tera, Rift habe ich angespielt, bzw. in einigen HC's, aber diese Games sind mir zu langweilig .
Ich suche möglichst auch kein PVP- lastiges Game und auch keinen typischen Asia Grinder.

Alles in Richtung Perfekt World wäre optimal, nur leider stimmt bei diesem MMO die völlig veraltete Grafik nicht mehr.


Hat jemand Erfahrung mit Cabal 2 und Asta oder irgendeine gute Idee?

Anzeige
melden

Gutes Asia MMO gesucht!

25.09.2016 um 17:32
http://www.moregameslike.com/perfect-world/


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gutes Asia MMO gesucht!

26.09.2016 um 09:36
Wieso gefallen dir gerade "Asia"-MMOs am besten?


melden

Gutes Asia MMO gesucht!

02.10.2016 um 02:58
@yong
Hi! Schon einmal "Blade&Soul" ausprobiert? Link: https://www.bladeandsoul.com/de/
Ansonsten wäre eventuell "Black Desert" was für Dich? Ist aber nicht F2P.Ich war bei der Beta dabei,meins ist es jedoch nicht so.


melden

Gutes Asia MMO gesucht!

02.10.2016 um 05:03
Black Desert hat sehr viele Funktionen, aber ich persönlich war maßlos enttäuscht, weil es mehr wie ein Wirtschaftssimulator wirkt und die Kämpfe nach wenigen Stunden eintönig werden.

Mein bisheriger Asia-Liebling ist TERA. Hat sich zwar seit ich aufgehört habe stark verändert, aber wer sich anders als ich keine Erinnerungen durch die neuen Systeme, Klassen und Gebiete kaputt machen kann, dem empfehle ich es.
Grundsätzlich war das Spiel schön, im Endcontent angekommen, wird es aber halt zum typischen stagnierendem Grinder.


melden

Gutes Asia MMO gesucht!

10.10.2016 um 20:25
@MysteriousFire
@Schaltkreis
@Chu
@brausud

Sorry, ich hatte den Thread schon gar nicht mehr auf dem Schirm.
Danke für Eure Antworten und @brausud für den Link. :) Ich sehe mich dort mal um.

Blade and Soul hatte ich mir schon überlegt, ist mir jedoch zu Martial Art lastig.
Black Desert ist nicht F2P . Ab Lvl 45 ist es auch nur noch PVP, schade, sonst hätte ich mir wahrscheinlich das Einsteigerpaket gegönnt. Die PVP Gebiete haben mich schon bei Arche Age genervt. Wenn Dir ständig irgendein High Equip auflauert und Du umgehauen wirst, macht Lvln irgendwann keinen Spaß mehr.
Ich brauche keine tolle Rüstung, kein Wahnsinns Mount, mir geht es einfach nur um eine schöne Landschaft, vielleicht eine nette Gilde , Quests und eine gute Abendunterhaltung.

Tera habe ich angespielt, aber es wirkt irgendwie zu trist. Vor allem der Char-Editor ist eher mau.

Asia MMOs haben so eine besondere Atmosphäre. Ich mag natürlich auch andere Games dieser Art, sonst hätte ich nicht Rift und Allods gespielt, aber irgendwie sehne ich mich nach einer Welt wie PW zurück. Das war für mich die schönste MMO Zeit.

Was spielt ihr denn sonst so z.zt? Vielleicht ist ja ein gutes F2P MMO dabei, es muss ja nicht unbedingt ein Asia Game sein.


melden

Gutes Asia MMO gesucht!

11.10.2016 um 08:47
Also,ich spiele derzeit wieder Rift und Lord of the Rings Online (Rp).Je nach lust und laune.Gibt noch viele Asia MMOs aber eben nur auf Englisch.Zurzeit etwas schwierig wenn man schon so einige Games probiert hat.lg


melden

Gutes Asia MMO gesucht!

11.10.2016 um 13:13
@Schaltkreis

Lohnt sich Rift wieder? Seit ich im Endgame bin, habe ich irgendwie den Reiz verloren. Die Landschaft haut mich auch nicht unbedingt um, aber das Halloween-Special und Winter Event sind ganz ok. Vielleicht schaue ich auch mal wieder rein.
Zur Zeit ist es wirklich etwas schwierig, dabei gibt es so viele MMOS, nur leider sind viele auf PVP oder P2win ausgelegt. :(

Wenn ich spiele, dann brauche ich dieses bestimmte Gefühl mitten im MMO zu sein. Das hatte ich bei PW und Allods, manchmal auch in Forsaken. Liest sich kitschig, ich weiß, aber genau dieses Gefühl fehlt mir bei Aion, Tera, Rift , Arche Age und anderen. Man läuft nur seelendurch durch und arbeitet stupide seine Quests ab.


melden

Gutes Asia MMO gesucht!

11.10.2016 um 13:25
Dieses Gefühl kenn ich! Naja,als ich damals Herr der Ringe online das erste Mal gespielt habe,wars toll zmb.einfach so übers Feld neben einem Fluss zu reiten etc.Sah wirklich alles nice aus.Die Landschaften in Rift sind wirklich nicht gerade schön. :-)


melden

Gutes Asia MMO gesucht!

11.10.2016 um 20:59
Jaaaa, genau das meine ich. :)
Mir ging es in Allods so. Ich stand oben in den Schneewehen, es war Winter ( auch im RL) , Du konntest förmlich fühlem wie kalt es ist. Es war irgendwie ein tolles Gefühl auf dem Pferd durch die wunderschöne Winterlandschaft zu reiten oder oberhalb der Eishöhlen nach den Eisdrachen zu suchen.
Ein Game in das man sich so reinsteigern kann, suche ich. Die meisten sind allerdings wie EOS aufgebaut. Du rennst lieblaus durch Schlauchabenteuer und das war's. :(


melden

Gutes Asia MMO gesucht!

18.10.2016 um 09:05
Selbst wenn es dir zu "Martial Arts" lastig erscheint. Probier mal Blade & Soul aus.
Vorteile:
- F2P
- Tolle Atmosphäre, echt tollte Landschaften
- wirklich abwechslungsreiches und interessantes Kampfsystem
- massig PvE-Content
- toller Dungeon-Finder (Teamsuche für die höheren Dungeons dauert meist wenige Minuten)

Nachteile:
- grindlastig
- Kampfsystem muss sich entwickeln, sprich wird erst so ab lvl 10 interessant und abwechslungsreich
- die Videoszenen sind nicht ganz so qualititativ wie ich finde


melden

Gutes Asia MMO gesucht!

18.10.2016 um 19:31
@yong
Kennst du das schon? http://www.arcgames.com/de/games/swordsman (Archiv-Version vom 23.10.2016)
Oder hast du schon eines für dich gefunden? Gruss,schaltkreis


melden

Gutes Asia MMO gesucht!

18.10.2016 um 20:32
@Nunki

Vielen Dank für Deine gute Pro- und Contra Liste.
Blade and Soul habe ich mir jetzt ganz oft auf YT betrachtet, aber irgendwie werde ich damit leider nicht warm, obwohl die Gegenden wirklich hübsch sind und ich dieses Asia Flair so liebe.

Ich werde trotzdem mal reinschauen. Alleine wegen dem Charakter-Editor. ;)

@Schaltkreis

Pn an Dich. ;)


melden

Gutes Asia MMO gesucht!

19.10.2016 um 09:22
@yong
Alles klar. Viel Spaß. ;)


melden

Gutes Asia MMO gesucht!

28.03.2019 um 00:33
Suche immer noch ein gutes F2P MMO. :( Die üblichen ( älteren) Verdächtigen habe ich schon alle gespielt. GW2, Teso , Neverwinter, Blade&Soul , Black Desert , Bless , Arche Age sind auch keine Option. Kein Martial Arts...

Inzwischen bin ich so verzweifelt... ich nehme alles, es muss kein Asia MMO sein. ;D

Unbedingt open World
wenig PVP
keine Schlauchabenteuer wie EOS
halbwegs ansprechende Grafik
keine Iso-Sicht
und jede Menge Fantasy

...am besten noch die gute alte Steuerung mit Mouse & Tastatur, keine reine Tastatursteuerung- ist mir zu nervig, ich tippe im Job schon genug.

Gibt es so etwas momentan?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Non Pay-to-Win Games
Gaming, 19 Beiträge, am 25.07.2020 von BuBbLe25
NordicStorm am 08.04.2016
19
am 25.07.2020 »
Gaming: Suche ein MMORPG ... schwerer als gesagt!
Gaming, 24 Beiträge, am 16.05.2019 von Zerox
NordicStorm am 31.07.2018, Seite: 1 2
24
am 16.05.2019 »
von Zerox
Gaming: Valnir Rok?
Gaming, 9 Beiträge, am 09.08.2018 von NordicStorm
NordicStorm am 28.05.2018
9
am 09.08.2018 »
Gaming: Amazon - New World
Gaming, 5 Beiträge, am 17.09.2018 von Braintickle
googleme am 17.09.2018
5
am 17.09.2018 »
Gaming: Spielt ihr auch "The Secret World" (MMO) ?
Gaming, 18 Beiträge, am 01.07.2017 von Spookywoman
IndrenCole am 22.12.2012
18
am 01.07.2017 »