Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein MMORPG was irgendwie ähnlich ist wie Might & Magic VI?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Fantasy, Mmorpg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gibt es ein MMORPG was irgendwie ähnlich ist wie Might & Magic VI?

29.08.2018 um 18:43
Tera könnte man irgendwie mit Might & Magic III: Isle of Terra vergleichen, also die Kontinente.

Aion wäre irgendwie Might & Magic IV: Clouds of Xeen und Might & Magic V: Darkside of Xeen.

Elyos: Clouds of Xeen
Asmodier: Darkside of Xeen

Gibt es ein Free to play MMORPG was irgendwie ähnlich ist wie Might & Magic VI: Mandate of Heaven oder irgendwas hat was man vergleichen könnte? Wenn ja, wie heißt das Spiel? Muss auch free to play sein.

In dem 90er habe ich Might & Magic III, VI und V gespielt. Habe auch Might & Magic VI gespielt.

In dem 2010er habe ich Tera und Aion gespielt.

Anzeige
melden

Gibt es ein MMORPG was irgendwie ähnlich ist wie Might & Magic VI?

30.08.2018 um 08:28
Nein.


melden

Gibt es ein MMORPG was irgendwie ähnlich ist wie Might & Magic VI?

31.08.2018 um 14:44
enroth

Gibt es ein free to play MMORPG deren Weltkarte ähnlich ist wie die von Might & Magic VI ist oder der Weltkarte von Might & Magic VI an ähnlichsten ist? Ich suche so ein MMORPG und wollte es gerne spielen.


melden

Gibt es ein MMORPG was irgendwie ähnlich ist wie Might & Magic VI?

31.08.2018 um 22:22
Nein.


melden

Gibt es ein MMORPG was irgendwie ähnlich ist wie Might & Magic VI?

01.09.2018 um 01:30
@Fenris

:D du bist ja überall am nerven ^^
Die Admins müssen deine Kumpels sein.


melden

Gibt es ein MMORPG was irgendwie ähnlich ist wie Might & Magic VI?

01.09.2018 um 01:38
Irgendwie sehen die Karten von allen MMORPGs doch so oder so ähnlich aus XD. Berge, Wald, Eisland, Wüste ^^

Was hat dich denn an Might und Magic so gefreut? Ich mein, ohne mehr Infos werden tatsächlich nur Blödelantworten kommen fürchte ich...



329px-Tyria map 28unexplored29


melden

Gibt es ein MMORPG was irgendwie ähnlich ist wie Might & Magic VI?

01.09.2018 um 10:56
@Iksman

Ich versteh zwar was du meinst, aber in dem Fall, zeige dem liebem Sascha dann doch ein mmo das wie Might & Magic VI ist :P


melden

Gibt es ein MMORPG was irgendwie ähnlich ist wie Might & Magic VI?

01.09.2018 um 12:32
@Fenris

Nein.


melden

Gibt es ein MMORPG was irgendwie ähnlich ist wie Might & Magic VI?

01.09.2018 um 12:36
@Fenris

Ich kapier nicht mal was er genau machen möchte.
Was will er denn genau? Ein Spiel das so ist wie M&m. VI oder so ähnlich? Lder sollte die weltkarte so sein? Was bringt es ihm wenn die Weltkarte gleich aussiht, aber das Gameplay komplett anders? Was genau meint er?


melden

Gibt es ein MMORPG was irgendwie ähnlich ist wie Might & Magic VI?

01.09.2018 um 13:21
@Iksman

Na ja, er möchte wohl ein Mmo das ihn an Might & Magic VI erinnert.
Aber vom Gameplay her gibt es sowas nicht, und die Maps, die sehen wirklich doch überall recht ähnlich aus.
Mit ner Wüste, Schneelandschaft, Wälder, Gebirge.


melden

Gibt es ein MMORPG was irgendwie ähnlich ist wie Might & Magic VI?

01.09.2018 um 13:30
und Dungeons und Wolkenebene und so...
ja das war eine schöne Serie, hab immer noch die CDs^^


melden

Gibt es ein MMORPG was irgendwie ähnlich ist wie Might & Magic VI?

01.09.2018 um 13:39
@Fenris

Titanquest vielleicht?


melden

Gibt es ein MMORPG was irgendwie ähnlich ist wie Might & Magic VI?

01.09.2018 um 13:44
@Fenris

Oder Divinity Original Sin 1&2


melden

Gibt es ein MMORPG was irgendwie ähnlich ist wie Might & Magic VI?

01.09.2018 um 22:47
@Iksman

Genau die gleiche Weltkarte natürlich nicht, also eine ähnliche Weltkarte.

also so wie bei Tera und Might & Magic III: Isle of Terra und bei Aion und Might & Magic IV + V.

Might & Magic III: Isle of Terra: terraOriginal anzeigen (0,5 MB)

Tera: latestOriginal anzeigen (0,7 MB)



Elysea (Aion): latest

Clouds of Xeen: latest

Asmodae (Aion): latest

Darkside of Xeen: 1231048-mm5 included map


melden

Gibt es ein MMORPG was irgendwie ähnlich ist wie Might & Magic VI?

01.09.2018 um 22:57
@NeonMouse

Die Weltkarte von Guild Wars 2 könnte man mit Might & Magic II vergleichen.

Guild Wars 2:

tfa611a3ab22f 329px-Tyria map 28unexplor

Might & Magic II:

mm2-amiga-map-of-cronOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Gibt es ein MMORPG was irgendwie ähnlich ist wie Might & Magic VI?

02.09.2018 um 00:43
@Sascha81


Die Karten sehen alle irgendwie ähnlich aus, nur deswegen hab ich die Karte gepostet.

Die Fragen hast du aber nicht beantwortet, demnach schliesse ich dass hier doch nicht wirklich Interesse besteht und meld mich mal ab.


melden

Gibt es ein MMORPG was irgendwie ähnlich ist wie Might & Magic VI?

02.09.2018 um 07:19
@NeonMouse

Ich habe wirklich Interesse daran, in dem 90er habe ich Might & Magic 3 - 6 gespielt, 2 habe ich leider nicht gespielt.
in dem 2010er habe ich Guild Wars 2, Tera und Aion gespielt, von daher suche ich ein Free to play deren Weltkarte ähnlich der Weltkarte von Might & Magic VI ist.
Might & Magic habe ich früher auch sehr gerne gespielt, die MMORPGs machen auch Spaß, sind nur kein Might & Magic.


melden

Gibt es ein MMORPG was irgendwie ähnlich ist wie Might & Magic VI?

02.09.2018 um 08:26
@NeonMouse

te144bb7d42ae enroth

latestOriginal anzeigen (0,5 MB)

^ Was ist mit dieser Weltkarte? Ist das der Weltkarte von Might & Magic VI an ähnlichsten?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Wieso verliere ich in Aura Kingdom immer gegen Gainey (Solo)?
Gaming, 2 Beiträge, am 17.11.2018 von brausud
Sascha81 am 17.11.2018
2
am 17.11.2018 »
Gaming: Kann man in MMORPG auch mit Grinden das max. Level erreichen?
Gaming, 2 Beiträge, am 09.12.2018 von Iksman
Sascha81 am 08.12.2018
2
am 09.12.2018 »
von Iksman
Gaming: Wie kommt man in Guild Wars 2 an höhere Stellen?
Gaming, 8 Beiträge, am 20.11.2017 von NeonMouse
Sascha81 am 18.11.2017
8
am 20.11.2017 »
Gaming: Mmorpg/Online-Spiele auf der Konsole?
Gaming, 8 Beiträge, am 03.10.2013 von Affect
Affect am 02.10.2013
8
am 03.10.2013 »
von Affect
Gaming: Besten kostenlose PC-Spiele!
Gaming, 32 Beiträge, am 06.05.2010 von Hop_Rocker77
Gurkenhannes am 03.12.2009, Seite: 1 2
32
am 06.05.2010 »