Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso verliere ich in Aura Kingdom immer gegen Gainey (Solo)?

Seite 1 von 1

Wieso verliere ich in Aura Kingdom immer gegen Gainey (Solo)?

17.11.2018 um 19:58
In Aura Kingdom bin ich Ravager und Level 69, wieso verliere ich immer gegen Gainey, obwohl ich stark genug bin? Wie kann ich Gainey am besten besiegen.

Ist Ravager nicht eigentlich Berserker? Wieso hat der Ravager ein Stoffteil an wie ein Magier/Zauberer? Wäre eine Plattenrüstung für einen Ravager nicht eigentlich besser?

Die Rüstung von meinen Ravager heißt Darkness Glorios Blade Armor, ist wahrscheinlich eine Stoffrüstung, wo kann man in Aura Kingdom Plattenrüstung kaufen, die auch eine bessere Abwehr haben?

In Tera habe ich die Story komplett durch, ohne das die Bosse zu stark waren, also hätte mein Charakter statt Plattenrüstung, Stoff als Rüstung gehabt, wäre es auch schwieriger gewesen.


melden

Wieso verliere ich in Aura Kingdom immer gegen Gainey (Solo)?

17.11.2018 um 21:05
@Sascha81
Youtube: Aura Kingdom Gainey Solo Hell Mode
Für sowas gibt es Guides im Internet, z.B. sowas:
https://de.wikihow.com/In-Aura-Kingdom-schnell-höhere-Levels-erreichen


giphy


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt