Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Fantasy, Mmorpg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

12.10.2017 um 18:22
Welche MMOPRGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

Ich habe folgende MMORPGs gespielt:

- Aion
- Tera
- Runes of Magic
- Guildwars 2
- Skyforge
- Rift
- Lineage II
- Dragon’s Prophet

Anzeige
1x zitiertmelden
World of Warcraft
12 Stimmen (26%)
Aion
1 Stimme (2%)
TERA: Fate of Arun
1 Stimme (2%)
League of Angels II
0 Stimmen (0%)
Fiesta Online
0 Stimmen (0%)
Neverwinter
4 Stimmen (9%)
Metin 2
0 Stimmen (0%)
Rift
1 Stimme (2%)
Skyforge
0 Stimmen (0%)
Guildwars 2
2 Stimmen (4%)
Dragon’s Prophet
0 Stimmen (0%)
Forsaken World
0 Stimmen (0%)
Last Chaos
0 Stimmen (0%)
Echo of Soul
0 Stimmen (0%)
Ragnarok Online
3 Stimmen (6%)
Star Wars: The Old Republic
1 Stimme (2%)
ein anderes MMORPG
8 Stimmen (17%)
Nein, spiele keine MMORPGS
14 Stimmen (30%)

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

12.10.2017 um 18:27
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:MMOPRGs
Was ist das? Erklär das mal einer alten Omi.


melden

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

12.10.2017 um 18:28
@MATULINE

Wikipedia: Massively Multiplayer Online Role-Playing Game


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

12.10.2017 um 18:37
Für die Horde!


melden

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

12.10.2017 um 21:06
Neverwinter auf der PS4 - PLATINIERT 😊


melden

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

22.07.2018 um 16:14
Ich schließe mich meinem Vorredner an.^^


melden

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

22.07.2018 um 17:07
WoW vor vielen Jahren. wenn ich demnächst vielleicht nen neuen PC habe, dann auch mal was Neueres..


melden

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

22.07.2018 um 17:43
Schade das World of Warcraft kein Free to play ist, sonst hätte ich es auch gespielt.


melden

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

22.07.2018 um 18:01
@Sascha81

Ich meine, dass das nicht nur dir so ergangen ist.


melden

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

22.07.2018 um 18:02
@Sascha81

Es sollte einmal ein modernes WoW heraus kommen, mit der heutigen Zeit angepassten Grafik! Das wäre der absolute Hammer!

Aber ich fürchte, dass dann ein Teil der Wirtschaft zusammen krachen würde, weil alle die einen Scheiss-Job haben, nicht mehr arbeiten gehen, sondern nur noch WoW zocken!
Weil das Suchtpotenzial eines solchen Spieles wäre bestimmt 100 mal höher als Kokain...!


Ich persönlich habe Guild Wars 2 gezockt. Und Dragons Prophet mal angefangen, finde aber die Optionen zum Speichern voll Scheisse!


melden

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

22.07.2018 um 18:17
@Wolkenleserin

Was ist mit Aion und Tera?


melden

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

22.07.2018 um 18:21
Schreibrollenspiele, seit Jahren 😍


melden

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

22.07.2018 um 21:14
@Sascha81

Aion habe ich mir überlegt, aber das ist doch kostenpflichtig oder, zahlt man da eine Monatsgebühr?
Ich habe schon für Guild Wars 2 eine Unmenge liegen gelassen!

Terra kenne ich nicht! Ach ja habe noch: Elder Scrolls online gespielt, war aber komplett enttäuscht, wohl weil
es einfach nicht im Geringsten an die Elder Scrolls Original-Spiele heran gekommen ist! Am meisten genervt hat mich, dass man im Elder Scrolls Online so schwach ist und die Gegner immer gleich Gruppenweise über einem herfallen und man immer nur 1 Lebensmittelboost oder Getränkeboost zu sich nehmen konnte und nicht unendlich. In Skyrim bin ich unglaublich stark! Und in Elder Scrolls 3 hatte ich die stärkste Figur der Welt! Den Morrowindgott!


melden

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

22.07.2018 um 21:21
Ich habe eigene Tricks erfunden, die niemand auf der Welt kannte ausser ich! Meine Figur war auch völlig übernatürlich stark, zbsp. konnte ich unendlich Kreaturen beschwören die unendlich lange blieben, dank eines Tricks! Oder konnte Tränke mit 700 Alchemie brauen dank eines Tricks! Oder auch dauerhafte Verzauberungen selbst erstellen, da ich auch Verzauberung auf 500 bringen konnte, kurzfristig! So wie dauerhaft fliegen und 300 Schnelligkeit!


melden

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

22.07.2018 um 21:25
Oder zbsp. alle Fähigkeiten auf 100 ausbilden bei allen Lehrern dank eines Tricks!


melden

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

22.07.2018 um 21:57
@Wolkenleserin

Aion ist free to play, sonst hätte ich es auch nicht spielen können.


melden

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

22.07.2018 um 22:34
@Wolkenleserin

Und von den Tricks hast du bestimmt auch Videos/Screenshots gemacht, oder?


melden

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

23.07.2018 um 01:25
Lineage II
Hab dort meinen Mann kennen gelernt… :)


melden

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

23.07.2018 um 03:20
Herr der Ringe Online :)


melden

Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?

23.07.2018 um 11:45
@HBZ

Ich kann sie dir beschreiben wie sie funktionieren!
Ein Bild habe ich mit dem Fotoapparat geschossen, da ich damals noch nicht wusste, wie man Screenshots macht!


Anzeige

melden