Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dead By Daylight (DBD)

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, Privat, Dead ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dead By Daylight (DBD)

25.11.2018 um 15:02
Hallo ihr lieben. :)

Für alle denen Dead By Daylight (kurz DBD) nichts sagt, aber vielleicht Interesse haben, eine kurze Zusammenfassung:

Dead by Daylight ist ein Multiplayer-Actionspiel, in welchem ein Killer vier Überlebende durch ein dunkles Gebiet jagt und versucht diese zu erlegen. Die Überlebenden hingegen müssen vor dem Killer flüchten und aus dem Gebiet entkommen. Die Spieler übernehmen hierbei die Rollen der Killer und Überlebenden. Das Spiel endet wenn alle Spieler tot oder geflüchtet sind. Die Überlebenden spielen in der Third-Person-Perspektive, während der Killer in der First-Person-Perspektive spielt. Die Spieler bekommen zusätzlich eine Visualisierung der Quelle von lauten Geräuschen. Die Spielwelt wird verfahrenmäßig aufgebaut und basiert auf einer von sieben Spielwelt-Vorlagen welche Atmosphäre, Umgebungselemente sowie generelle Lichtstimmung festlegen. Welche dieser Vorlagen für die Runde genutzt wird ist zufällig.

Nun meine Frage:
Wer von euch hat DBD und wer hätte Lust ein paar Runden privat zu spielen? :)
Ich hab das Spiel zwar, spiel auch gelegentlich online, würde aber gerne auch mal ein paar Runden privat spielen. Könnte durchaus mal eine nette und lustige Abwechslung sein.


lG
Lessy

Anzeige
melden

Dead By Daylight (DBD)

26.11.2018 um 11:43
Ich hab nach dem Freddy Krueger DLC nicht mehr weitergedaddelt.. Was gibts denn da neues? Wenn es Pinhead als Killer gibt komme ich gerne zurück :D


0vWEm0b


melden

Dead By Daylight (DBD)

26.11.2018 um 20:47
@Spukulatius
Uff. keine Ahnung xD
pinhead gibts meines wissens noch nid


melden

Dead By Daylight (DBD)

04.01.2019 um 23:34
Schade das sich hier iwie keine richtige Gemeinschaft innerhalb von Allmy zum Game bildet. In Dayz war das richtig toll.


melden

Dead By Daylight (DBD)

07.01.2019 um 01:24
Besteht noch Interesse?! 😅


melden

Dead By Daylight (DBD)

07.01.2019 um 10:26
Hey, wäre auch nochmal bei der ein oder anderen Runde dabei. Leider hab ich nur selten Zeit, aber bei Interesse könnt ihr gerne meine SteamID bekommen, dann könnt ihr mich einfach anquatschen wenn ich online bin :)


melden

Dead By Daylight (DBD)

07.01.2019 um 13:22
@mohnbroetchen
@Kingping

Klar :loem:


melden

Dead By Daylight (DBD)

27.06.2022 um 14:32
@Lessy
@Kingping
@mohnbroetchen
@Trixie
@Spukulatius


Fragt doch mal unsere liebe @Addy

Die ist da ganz gut unterwegs. :Y:


melden

Dead By Daylight (DBD)

27.06.2022 um 16:02
Oha es gibt einen DBD thread? Oo


melden

Dead By Daylight (DBD)

28.06.2022 um 07:02
@gastric
So isses! :Y:


melden

Dead By Daylight (DBD)

05.08.2022 um 12:24
Oh gott ich war ewig nicht mehr online...

Ja wir hatten sogar mal einen richtigen AllMy Clan.
@gastric
@PrivateEye


2x zitiertmelden

Dead By Daylight (DBD)

23.08.2022 um 07:52
@Trixie

Na vielleicht wird es ja wieder, wenn hier genug suchen? ;)


melden

Dead By Daylight (DBD)

23.08.2022 um 21:41
Ich bin Alteingesessen. Zumindest was Dbd betrifft.

PS5 / 44 Stunden.
PS4 / 6627 Stunden.

Nein, das ist leider kein Schreibfehler. :D


1x zitiertmelden

Dead By Daylight (DBD)

24.08.2022 um 08:18
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich bin Alteingesessen. Zumindest was Dbd betrifft.
Na dann hat die Rasselbande ja eine neue Chefin? ;)


melden

Dead By Daylight (DBD)

24.08.2022 um 09:25
@PrivateEye
Hab mit keiner Silbe erwähnt dass ich gut bin. :D


melden

Dead By Daylight (DBD)

24.08.2022 um 10:02
@Addy
Steht ja auch nirgends, das dies eine Voraussetzung wäre! :D


melden

Dead By Daylight (DBD)

24.08.2022 um 10:15
Hab nichtmal 2.000 stunden, war aber auch jahrelang nahezu inaktiv. Gerade erst dieses jahr wieder angefangen intensiver zu spielen und muss sagen.... habs vermisst :lv:


melden

Dead By Daylight (DBD)

24.08.2022 um 10:58
Bin zwar ab und an mal am DBD zocken mit Frau und Kumpel, aber auf mehr als 20 Stunden kommen wir da definitiv nicht. Da ist irgendwie nach 3 - 4 Runden der Bedarf wieder gedeckt. Vllt. macht es in einer größeren Gruppe mehr Spaß müsste man mal ausprobieren.

Auf welchen Plattformen spielt ihr denn?


melden

Dead By Daylight (DBD)

24.08.2022 um 19:50
@gastric
Die schönste Zeit war früher! Früher war alles besser! Ich schwör's :D


melden

Dead By Daylight (DBD)

24.08.2022 um 21:52
Also wenn ihr da was plant, ich bin nach meinen XBox Jahren wieder auf der PS5 unterwegs und meine friendlist ist leer. Ich wär dabei ;)


Anzeige

melden