Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Screenshot-Thread

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, Pics, Screenshot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 22:16
Ich habe mir gedacht, dass hier besonders schöne/witzige/besonders hässliche Screenshots aus Videospielen gepostet werden können, am besten natürlich selbst gemacht ;)

Viel Spaß :Y: :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 22:17
@Assassine
Unterwasserhase bei Skyrim :Y:
skyrim wasserhase


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 22:18
@interrobang
Genau sowas mein ich :Y:


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 22:19
@Assassine
Der screen is sogar von mir... mein argonier hat wirklich blöd aus der wäsche gekuckt... (von mir und meiner frau ganz zu schweigen...)


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 22:24
@interrobang
:D

Ich steuer auch mal ein paar bei :Y:
0 0
0 0
0 0


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 22:25
@Assassine
von welchen game is der zweite?


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 22:25
@interrobang
Alle 3 GTA V


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 22:26
@Assassine
schade ^^


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 22:27
@interrobang
Was hast du gedacht?
Skyrim LA Mod? :D :D


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 22:28
@Assassine
nope. ein game das ich nichte kenne :D aber wayne ich hab BG 2 EE... Da werd ich ne ewichkeit drin versumpfen..

ka ob sich da ein screen lohnt ^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 22:41
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:BG 2 EE
:ask:


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 22:43
@Assassine
Baldurs Gate 2 enhanced edition.

Mit Bonusinhalt.

Baldurs Gate is nur so nebenbei die beste rollenspielserie die jemals gemacht worden ist...
http://www.pcgames.de/Baldurs-Gate-PC-209073/News/1000-Entwickler-waehlen-Baldurs-Gate-zum-besten-Spiel-aller-Zeiten-vor-Monkey-Island-und-Diablo-853991/ (Archiv-Version vom 19.07.2012)


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 22:47
@interrobang
:ok:


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 22:50
@Assassine
Ich muss mich entschuldigen. Es ist das beste spiel überhaupt und nicht das beste Rollenspiel.. die Entwickler weltweit sagen das...

Aber jetzt genug OT... ich gehe zu meinen schrein und bringe der BG reihe opfergaben dar...


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 22:55
@interrobang
Lass ein Stück von dem Lamm übrig :D


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 22:56
Battlefield Hardline. Dazu sagen muss ich wohl nichts :D

FahrkuensteOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 23:00
@Kirschi
Wheelie :rock: :D


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 23:07
@Kirschi
@Assassine
is das nicht lowrider?


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 23:08
@interrobang
Lowrider sind die mit Hydraulik


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 23:11
Bladurs-Gate-II
:lv:


Anzeige

melden