Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Notebook - League of Legends

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lol League Of Legends ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Notebook - League of Legends

25.01.2019 um 17:03
@Lordbendtner
Ja das Problem hatte ein Kumpel von mir damals dann auch mit seinem HP^^ Zig mal in der Reparatur gewesen, Fehler war immernoch da. Das liegt an zu enger Bauweise^^ da wird dann keine Reperatur etwas bringen. Sorry das ich das so schreib :-/ die FPS Drops erklär ich mir mal so: Die CPU/GPU kommen in einen Temperaturbereich, in welchem runtergetaktet wird bis die Temp wieder OK ist, dann gibts wieder ne Weile Leistung bis die Temp wieder so hoch ist das dieses Spiel von vorn losgeht...?

EDIT: Vor allem machen die bei der Reparatur nichts^^ ausser das Windoof neuaufsetzen^^ hab ich damals an meinem Loctite gesehen :-P

Anzeige
melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notebook - League of Legends

25.01.2019 um 17:32
@Daveman
Bei mir haben die jetzt 2 mal mehrere Komponenten ausgetauscht...heute habe ich es wiederbekommen von der Reparatur und es wurde auch tatsächlich die Grafikkarte ausgetauscht, aber noch konnte ich nicht testen ob es dadurch besser geworden ist...aber alleine schon das die jetzt 2 mal tatsächlich ein Defekt festgestellt haben gibt mir denke ich das recht das Gerät auszutauschen


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notebook - League of Legends

25.01.2019 um 17:33
Ich finde es eine absolute Frechheit das dieser Laptop nicht die Leistung Liefert von der man beim Kauf ausgeht...immerhin habe ich 900 Euro dafür bezahlt, es ist ja kein Geschenk von denen oder so


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notebook - League of Legends

25.01.2019 um 17:35
Ich habe echt lange überlegt ob ich mir ein Gaming Laptop hole für 1500 Euro und habe mich fälschlicherweise dagegen entschieden


melden

Notebook - League of Legends

25.01.2019 um 17:37
@Lordbendtner

na nun mach dir keine Vorwürfe ;-) sowas kann man leider nicht vorher wissen^^ frag mich aber wie die die Graka getauscht haben wollen^^ die ist aufm Board integriert... also entweder wurd das ganze Mainboard getauscht, oder die rollen dich^^

Edit: So einen Aufwand betreibt eigentlich keiner mehr, ich habs damals gemacht^^ es ist möglich, aber der Aufwand rechnet sich heutzutage nicht mehr mit einem Austausch^^ von daher hab ich grad nen Fragezeichen überm Kopf. Und diese MX Technologie ist mit der Graka garantiert nicht gemeint. Es gab vor Jahren mal nen versuch Grakas von Laptops austauschbar zu machen. Die hießen irgendwas mit MX. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da diese Karten teurer waren als "richtige" Karten^^


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notebook - League of Legends

26.01.2019 um 18:30
@Daveman
Auf meinem Zettel stand die haben irgendwas ausgetauscht da stand irgendwas von i7 und mx130, aber habe echt kp von sowas leider


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notebook - League of Legends

26.01.2019 um 18:31
Ich konnte wieder 5-6 spiele relativ Problemlos spielen und danach haben die Probleme wieder angefangen...habe denen gesagt ich will den Laptop zurück geben und der meinte die melden sich nochmal in 2-3 Tagen und entscheiden das


melden

Notebook - League of Legends

26.01.2019 um 21:35
@Lordbendtner
Ich drück dir die Daumen! Aber normalerweise kannst du doch nach der dritten Reparatur den Artikel zurückgeben? Kenn mich damit aber nicht aus, hab das nur mal so gehört. Dazu kann hier bestimmt jemand konkreteres schreiben? @all


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notebook - League of Legends

26.01.2019 um 22:01
@Daveman
Sowas in der Richtung hab ich auch gehört


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: